Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist im Kartenlege-Forum und nicht *unter uns* oder *allgemeine Diskussionen* es ist auch kein Threat wo es heißt *helft mir und diskutiert über mich*.
da ist jemand am Boden und ihr tretet rauf, toll.

drauftreten oder augen öffnen... wie mans nimmt.. ;-)
manchmal hilft es auch sich einfach in die situation des anderes hineinzuversetzen ;-)
und ja ich versetze mich in ihre situation, habe aber kein Verständnis für "die schuld dem anderen zu geben"
 
Werbung:
Viele hier trauen sich gar nichts mehr zu schreiben oder haben keine Lust mehr - und trauen sich nicht ihr das zu sagen. In der kurzen Zeit in der ich hier bin und mich grün und schwarz schon ärgerte über sie - habe ich genügend kennengelernt die genauso empfanden wie ich. Komisch? nein - NATÜRLICH möchte ich behaupten. So verdammt viele klasse Leute hier - muss ich echt mal sagen - SUPER - aber da reicht schon eine Person die alles aufstachelt aus - um einen den Spaß zu verderben aber sowas von
 
In was für eine Situation muss man sich denn da hineinversezten? Soll das heissen - Männer sind Spielzeuge und die haben sich alles gefallen zu lassen? Genauso wie Frauen leiden - leidet auch ein Mann in so einem Fall. Mitgefühl gerne - aber nur dort wo es auch angebracht ist.
 
mir kann auch keiner verbieten meine ehrliche Meinung zu schreiben.. nichts im leben hilft einem mehr als eine ehrliche Meinung zu hören... freunde die sich antürlich nicht neutral stellen können helfen einem nicht weiter.

aber ich habe grundsätzlich mir die Nachricht neutral durchgelesen und das is mein Fazit..

muss ich mich für mein Fazit entschuldigen?? omg was isn das ffür ein forum!!!!!
 
da erzählt mir eine vorhin von einer toten Katze die mit mir in meiner Wohnung lebt - ich muss das nicht für voll nehmen - oder? Nein ich sollte das für ernst nehmen - und durfte nicht mal lachen darüber und mir keine ironischen Bemerkungen erlauben. Sorry - aber ich wusste nicht - dass spirituell = abgehoben sein muss. Also ich sage mal - zuviel des Guten ;-)
 
Kritik ist etwas anderes als runterziehen ,das was ihr macht und einen Beitrag kann man mit einem Beitrag auch kritisiert haben.
Die
Viele hier trauen sich gar nichts mehr zu schreiben oder haben keine Lust mehr - und trauen sich nicht ihr das zu sagen. In der kurzen Zeit in der ich hier bin und mich grün und schwarz schon ärgerte über sie - habe ich genügend kennengelernt die genauso empfanden wie ich. Komisch? nein - NATÜRLICH möchte ich behaupten. So verdammt viele klasse Leute hier - muss ich echt mal sagen - SUPER - aber da reicht schon eine Person die alles aufstachelt aus - um einen den Spaß zu verderben aber sowas von

ja deswegen deuten sie auch alle bei dir so zahlreich.....
aber jetzt hast du ja wieder jemanden gefunden um weiter blabbern zu können , über den du herziehen kannst und den du schlecht machen kannst.
Ist nichts Neues, lass deinen frust ruhig raus,
nur drauf zu...ich nehm dich jedenfalls nicht mehr ernst, da fehlts doch nach meinem Empfinden überall bei dir.

Ja da könnt ihr euch gerne zusammentun.

Also sucht ruhig weiter die Schuldigen im Außen :)
 
mir kann auch keiner verbieten meine ehrliche Meinung zu schreiben.. nichts im leben hilft einem mehr als eine ehrliche Meinung zu hören... freunde die sich antürlich nicht neutral stellen können helfen einem nicht weiter.

aber ich habe grundsätzlich mir die Nachricht neutral durchgelesen und das is mein Fazit..

muss ich mich für mein Fazit entschuldigen?? omg was isn das ffür ein forum!!!!!
Das Forum ansich ist klasse - nur, dass es von ein paar wenigen Leuten benutzt wird - als hätten sie Alleinherrschaft - also wir sind immer noch ein freies Land in Germany - NOCH - denke mal Österreich hat ohnehin sich auch Rechte zu Recht erkämpft - aber man ist dann so kleinlich, wenn im Forum auch mal Kritik geäussert wird? Also sorry - von sowas lebt ein Forum schließlich - ansonsten kann man sich in der Zeit besser einen Pullunder stricken - grmpf*
 
Kritik ist etwas anderes als runterziehen ,das was ihr macht und einen Beitrag kann man mit einem Beitrag auch kritisiert haben.
Die


ja deswegen deuten sie auch alle bei dir so zahlreich.....
aber jetzt hast du ja wieder jemanden gefunden um weiter blabbern zu können , über den du herziehen kannst und den du schlecht machen kannst.
Ist nichts Neues, lass deinen frust ruhig raus,
nur drauf zu...ich nehm dich jedenfalls nicht mehr ernst, da fehlts doch nach meinem Empfinden überall bei dir.

Ja da könnt ihr euch gerne zusammentun.

Also sucht ruhig weiter die Schuldigen im Außen :)


hey... und über wen ziehst duuuu grad her??? ich pack diese Diskussion nicht..
 
hey... und über wen ziehst duuuu grad her??? ich pack diese Diskussion nicht..

ich spreche die Person direkt an,
manche unterhalten sich mit jemanden über eine Person, eine wunderbare Charaktereigenschaft, nur leider mögen das viele nicht.

Das mit der Kritik ( wenn es denn Kritik ist) ist vom Prinzip für mich an jeden gültig.
 
Werbung:
Wer hat das Mädel denn runtergemacht? WIr haben lediglich sie drauf aufmerksam gemacht - dass sie grundlegend selbst einen Fehler machte. Sie hat ihren Freund weggeschoben - ob mit Grund oder ohne - sie liebt ihn doch - sucht aber vorher was anderes - findet keinen - oder kann keinen anderen lieben - aber in fünf Monaten, die für den Verlassenen auch sicher nicht schön waren - sondern schmerzhaft erwarten, dass er angerannt kommt - ist doch wohl komisch und ihn dann noch als schlecht darstellt - weil er sie nicht zurück will auf Kommando - sorry - nein - sie hätte den letzten Satz lieber bleiben lassen sollen von ihren Freunden, die sicher ihr Gutes wollten. Sie hat wohl nur nach Fürsprechern gesucht - na toll................"wenn jetzt einer schreibt - ich habe meine Frau verprügelt - meine Freunde haben gesagt - sie hat es verdient" - sollen wir dann auch KLASSE sagen, wenn derjenige heult, weil die Frau ihn nach dem KH-Aufenthalt ignoriert? ja?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben