bräuchte bitte eure Hilfe

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
hallo an alle!

ich habe mich im Februar, weil ich einfach nicht mehr konnte von meinem ex freund nach 3 Jahren getrennt, hab ihm gesagt dass es zur zeit besser ist wenn er auszieht., nur so haben wir noch eine chance dass es nochmal funktioniert. mein ex freund war schockiert, aber er ist nach 2 tagen ausgezogen. es hat einfach immer wieder Probleme gegeben und war untragbar in den letzten Monaten vor der Trennung!
ich war erleichtert als er ausgezogen ist und mir ging es besser- wir haben uns auch ab und an gehört uns getroffen. habe auch neue Männer kennengelernt, aber ich habe gemerkt ich kann mich auf nichts neues einlassen, da ich noch zu sehr an meinem ex hänge. von tag zu tag wurde mir klarer dass ich noch Gefühle für meinen ex hatte, und ihn auch über alles liebe, die Trennung zeigte seine Wirkung. jetzt nach 5 Monaten hänge ich immer noch an ihn und er weiss auch Bescheid über meine Gefühle und dass ich es gerne nochmal versuchen möchte.
wir hatten auch urlaub geplant, leider war er damals vor ca 1 Woche so geschockt, dass er mir noch soviel bedeutet und hat sich bis heute nicht gemeldet, mir ging es schlecht und es wird von tag zu tag schlimmer, denn och vermisse ihn so sehr.
kann machen was ich will, und auch einreden was ich will, er spuckt immer noch in meinem kopf herum.
obwohl er sich eiskalt nicht mehr meldet und ich kann es nicht Verstehen warum!
alle meine freunde sagen, vergiss ihn, er hat dich nach der Reaktion nicht mehr verdient, und sie verstehen es auch nicht warum er so tut?

danke fürs lesen

lea
 
Werbung:
hallo an alle!

ich habe mich im Februar, weil ich einfach nicht mehr konnte von meinem ex freund nach 3 Jahren getrennt, hab ihm gesagt dass es zur zeit besser ist wenn er auszieht., nur so haben wir noch eine chance dass es nochmal funktioniert. mein ex freund war schockiert, aber er ist nach 2 tagen ausgezogen. es hat einfach immer wieder Probleme gegeben und war untragbar in den letzten Monaten vor der Trennung!
ich war erleichtert als er ausgezogen ist und mir ging es besser- wir haben uns auch ab und an gehört uns getroffen. habe auch neue Männer kennengelernt, aber ich habe gemerkt ich kann mich auf nichts neues einlassen, da ich noch zu sehr an meinem ex hänge. von tag zu tag wurde mir klarer dass ich noch Gefühle für meinen ex hatte, und ihn auch über alles liebe, die Trennung zeigte seine Wirkung. jetzt nach 5 Monaten hänge ich immer noch an ihn und er weiss auch Bescheid über meine Gefühle und dass ich es gerne nochmal versuchen möchte.
wir hatten auch urlaub geplant, leider war er damals vor ca 1 Woche so geschockt, dass er mir noch soviel bedeutet und hat sich bis heute nicht gemeldet, mir ging es schlecht und es wird von tag zu tag schlimmer, denn och vermisse ihn so sehr.
kann machen was ich will, und auch einreden was ich will, er spuckt immer noch in meinem kopf herum.
obwohl er sich eiskalt nicht mehr meldet und ich kann es nicht Verstehen warum!
alle meine freunde sagen, vergiss ihn, er hat dich nach der Reaktion nicht mehr verdient, und sie verstehen es auch nicht warum er so tut?

danke fürs lesen

lea
Sorry - wieso kommt sowas von: Er hat dich nach d. Reaktion nicht mehr verdient? Du hast Dich doch getrennt oder nicht? Was erwartest Du?
 
ich weiss dass er mich nach so einer Reaktion nicht mehr verdient hat, das sagt mir der Kopf auch, aber es geht mir von tag zu tag schlechter- es tut so weh. ich mach viel lenk mich ab. aber das alls hilft leider nichts!

und ich habe mich getrennt weil ich damals keinen Ausweg mehr wusste, aber es war leider falsch.
 
Liebe Lea!
und ich habe mich getrennt weil ich damals keinen Ausweg mehr wusste, aber es war leider falsch.
Nein das war kein Fehler. Du hast damals nun mal so empfunden.
Lass ihn los nur so hast Du eine reelle Chance das er wieder zu Dir zurück kommt.
Ich sehe das so dass dies eine Retourkutsche ist von dem was Du ihm damals (vor 5 Monaten) angetan hast. Also musst Du das auch aushalten.

Verdi
 
hallo Verdi danke für deine Worte. aber was soll ich denn deiner Meinung nach tun. einfach warte bis er sich meldet??
lg lea
 
obwohl er sich eiskalt nicht mehr meldet und ich kann es nicht Verstehen warum!

traurige Geschichte, es ist immer traurig wenn Sich Liebespaare trennen, aber was war denn so schlimm für Dich, dass Du ihn nicht mehr ertragen konntest?

Er ist sicher nicht eiskalt, er hat seine Gründe, um diese zu verstehen wäre ein Gespräch gut.

Ich weis, Männer sind zuweilen etwas anstrengend, aber habt ihr das Problem besprochen, konntet ihr darüber reden, oder musste er gehen ohne Erklärung?

Er ist verletzt, das ist verständlich, vielleicht hat er auch Angst, weil er nicht verstanden hat weshalb Du wolltest das er auszieht, so etwas geht an keinem Mann spurlos vorbei, das tut weh, da getraut er sich wahrscheinlich nicht mehr nochmal mit Dir neu zu beginnen, weil er kann dann ja nicht wissen ob Du ihn und wie lange erträgst oder wann er dann wieder gehen soll, da hätte ich auch Angst vor einer neuer Enttäuschung.

aber was soll ich denn deiner Meinung nach tun. einfach warte bis er sich meldet??

handle! Rede mit ihm, nur in einem offenen Gespräch kann sich etwas lösen.


ich weiss dass er mich nach so einer Reaktion nicht mehr verdient hat, das sagt mir der Kopf auch,

vielleicht solltest Du auf Dein Herz hören?!
War es der Kopf oder Dein Herz, der ihn aus der Wohnung warf?
 
danke Michael blume für deine Worte.
ich würde gerne mit ihm reden, aber er reagiert nicht auf meine anrufe, die ich mittlerweile aufgegeben habe,
ich möchte mich nach der Aktion von ihm einfach auch nicht mehr lächerlich machen, denn es muss auch mal was von ihm kommen, und das war auch einer der gründe, dass ich nicht mehr konnte.
es is einfach zu wenig gekommen, und er hat nicht gekämpft und tut es jetzt auch nicht wirklich.
 
danke Michael blume für deine Worte.
ich würde gerne mit ihm reden, aber er reagiert nicht auf meine anrufe, die ich mittlerweile aufgegeben habe,
ich möchte mich nach der Aktion von ihm einfach auch nicht mehr lächerlich machen, denn es muss auch mal was von ihm kommen, und das war auch einer der gründe, dass ich nicht mehr konnte.
es is einfach zu wenig gekommen, und er hat nicht gekämpft und tut es jetzt auch nicht wirklich.

Hast du denn um ihn gekämpft, als es noch an der Zeit war? Du bist um eine wertvolle Erfahrung reicher. Nimm sie mit in ein neues Spiel und das war es. xD
 
Werbung:
Zurück
Oben