Hilfe Traum vom Ex

Serva

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
1
Kann mir jemand weiter helfen wie ich meinen Traum deuten soll!! Ich bin seit ca. 1 monat mit meinem neuen Freund zusammen, er ist der beste Freund von meinem Ex mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war und seit ca. nem 3/4 jahr auseinander bin. Er hatte eine woche nachdem schluss war eine neue!! Mein Ex versucht jetzt ständig mich und meinen Freund auseinander zu bringen und ich weiß nicht warum.

Ich habe eigentlich keine Gefühle mehr für meinen Ex, habe jedoch so einen komischen Traum geträumt, dass ich mich mit meinem Ex getroffen habe und wir wild rumgeknutscht haben. Er meinte die ganze Zeit, dass er mich liebt und das die ganze Welt erfahren sollte, dass wir wieder zusammen sind!!

Ich weiß nicht, wie ich das deuten soll!! Habe ich dies geträumt, weil ich noch gefühle für ihn habe oder kann es was mit seinen Gefühlen für mich zu tun haben???
 
Werbung:
Zurück
Oben