Wer kann mir helfen?

Liebe Efka! :kiss3:

Ich hätte einige Fragen an dich:

1. Was war der Grund der Trennung? Welche Vorgeschichte gibt es?
2. Was hat dir die Beziehung gegeben?
3. Wie denkst du über dich?
4. Was empfindest du für dich?
5. Welche Rolle hat dein Partner in deinem Leben gespielt?
6. Nach welchen Kriterien lebst du derzeit?

Verzeih mir bitte, dass meine Antwort primär aus Fragen besteht.

Liebe Grüße

Hexe Angela
 
Werbung:
Hallo,

ich weiss ganz genau was du meinst, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich muss auch ehrlich sagen das es mir sehr lange gedauert hat das ich einigermassen *stabil* war, aber jetzt im nachhinein, als ich soweit war das ich dachte ich wünsche ihm alles gute und das von Herzen gemeint habe, nicht einfach so daher gesagt, wenn die Gedanken gekommen sind, dann weisst du das der Sturm vorbei ist. Bei mir hat es fast 7 Monate gedauert, vielleicht hatte ich aber auch soviel zu lernen. Ich kann dir nur den Rat geben, halte dich bei Freunden oder Verwandten auf die dir halt geben, sei nicht zuviel alleine dann fängt man nämlich an (so war es bei mir) sich seine eigenen Bilder zu malen und es wird noch viel schlimmer. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, weine oder schreie deine Wut hinaus aber gib dir Zeit und nütze sie indem du dich selber kennenlernt, hör auf dein Inneres versuche es, das sagt dir eigentlich den richtigen Weg. Geh nicht nach ev. deinem gekränkten Stolz, ev. Rache, oder versuch zu es verstehen .......Ich habe mir auch Bachblüten zusammenstellen lassen, ich hab es einfach versucht, schaden tut es nicht.

Ich wünsch dir von ganzen herzen alles Liebe, umarm dich ganz feste!
Liebe Gruess Sometime
 
Hallo efka, :)

wie ich aus Deinen Zeilen lese,möchtest Du trotz aller lieben Worte von den Mitgliedern hier in die Karten geschaut bekommen.
Also wenn Du Lenormandkarten besitzt,stell doch Deine Legung hier rein.
Ich bin sicher,das sich Mitglieder finden,die die Legung deuten.
Auch ich werfe gerne mal einen Blick darauf.


LG
Laluna :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben