Bitte um Hilfe

Guten Morgen zusammen,


ich habe mich gestern mit Ihrer Mutter auf ein Kaffe getroffen.
Sie hat mir berichtet das Sie momentan zu Ihrer Mutter für ne Weile gezogen ist weil es Ihr nicht gut geht und Sie unter der Situation Sehr leidet.

Auf die Frage ob ich Sie sehen kann um mit Ihr zu Sprechen sagte Sie mir das Sie es nicht erträgt mich zu Sehen oder mit mir übers Telefon zu Sprechen.

Es ist so als ob Sie es will aber irgendwas Sie davon abhält.
Sie Arbeitet zur Zeit nicht, hat sich Krank schreiben lassen weil Sie nicht in der Lage dazu ist.

Zur meiner Vermutung das jemand seine Finger im Spiel hat ist folgendes zu erzählen.
Eine Frau während meines Urlaubes hat mir jedes mal als Sie mich begrüßte nasse Hände gehabt... dieses ist mir jedoch erst später aufgefallen.
Sie fragte mich wie es mit meiner Freundin läuft und warum Sie dieses mal nicht mit gekommen ist.

Ich erzählte Ihr nichts ahnend, daraufhin sagte Sie das Sie doch eine Deutsche sei, Sie würde gar nicht zu mir passen...
Sie sagte Ihre Schwester hätte eine ganz hübsche Tochter wenn ich wollte würde Sie uns mal vorstellen wie könnten dann heiraten und ich Sie mit nach Deutschland nehmen usw.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter, die Situation ist für mich langsam unerträglich.

Das ist der Grund warum ich es unbedingt wissen möchte ob diese Frau oder jemand anderes mich verflucht hat oder keine Ahnung wie ich es nennen soll...

Weiß den jemand an wenn ich mich wenden kann um dieses zu prüfen...??

Vielen Dank und ein schönen Sonntag
 
Werbung:
hallo,

du hast uns noch gar nicht erzählt, wer von euch beiden sich denn eigentlich getrennt hat
und welche Gründe dafür angeführt worden. ich nehme an, SIE hat sich von DIR getrennt,
richtig? hat sie dir Gründe genannt? und dann? gab es ein Drama deswegen, oder wie lief es ab?

lg
Y.
 
Ja Sie hat sich getrennt.

Ich habe daraufhin ein Teil meiner Klamotten gepackt und bin bei meinem Besten Freund zur Zeit eingezogen.

Es gab keinen wirklichen Grund dafür, auch hat Sie keinen Grund dazu erwähnt.. es ist einfach so wir oben beschrieben das wir anfingen zu Streiten wegen Kleinigkeiten.

Ihre Mutter sagt das Sie mich noch immer über alles Liebt, nur kann Sie sich das nicht erklären was in Ihr hervor geht...
 
Zur meiner Vermutung das jemand seine Finger im Spiel hat ist folgendes zu erzählen.
Eine Frau während meines Urlaubes hat mir jedes mal als Sie mich begrüßte nasse Hände gehabt... dieses ist mir jedoch erst später aufgefallen.
Sie fragte mich wie es mit meiner Freundin läuft und warum Sie dieses mal nicht mit gekommen ist.

Ich erzählte Ihr nichts ahnend, daraufhin sagte Sie das Sie doch eine Deutsche sei, Sie würde gar nicht zu mir passen...
Sie sagte Ihre Schwester hätte eine ganz hübsche Tochter wenn ich wollte würde Sie uns mal vorstellen wie könnten dann heiraten und ich Sie mit nach Deutschland nehmen usw.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter, die Situation ist für mich langsam unerträglich.

Das ist der Grund warum ich es unbedingt wissen möchte ob diese Frau oder jemand anderes mich verflucht hat oder keine Ahnung wie ich es nennen soll...

Weiß den jemand an wenn ich mich wenden kann um dieses zu prüfen...??

Vielen Dank und ein schönen Sonntag

So wie ich das in der Folge sehen kann hat sich das einfach auseinandergelebt,da Ihr ständig Streit hattet ,Tagelang nicht miteinander gesprochen habt was in den besten Familien des öfteren vorkommt.

Diese Frau wer ist diese Person hat Sie eine Verbindung mit euch?Und nasse Hände verschwitzt oder was...denke Sie wollte Dich nur verkuppeln mit der anderen Frau,verflucht hat Sie Dich bestimmt nicht...
 
Ja Sie hat sich getrennt.

Ich habe daraufhin ein Teil meiner Klamotten gepackt und bin bei meinem Besten Freund zur Zeit eingezogen.

Es gab keinen wirklichen Grund dafür, auch hat Sie keinen Grund dazu erwähnt.. es ist einfach so wir oben beschrieben das wir anfingen zu Streiten wegen Kleinigkeiten.

Ihre Mutter sagt das Sie mich noch immer über alles Liebt, nur kann Sie sich das nicht erklären was in Ihr hervor geht...


Möglicherweise traut sie sich nicht, dir Gründe zu nennen.

Vielleicht fürchtet sie, du würdest dich darüber aufregen.
Und für die Mutter könnte dasselbe gelten, oder sie weiß nichts.

Wie auch immer, du wirst ihre Entscheidung hoffentlich akzeptieren,
denn jeder darf frei entscheiden, mit wem er sein Leben verbringen will.

LG
Y.
 
Es waren keine verschwitzten Hände sondern Ihre Hände waren nass als hätte Sie Ihre Hände extra nass gemacht.

Wenn Sie mich gesehen hat verschwand Sie kurz und Kamm direkt wieder als hätte Sie Ihre Hände extra nass gemacht.

Es war halt Sehr auffällig da es wirklich jedes mal so war ich aber zu dem Zeitpunkt mir darüber keine Gedanken gemacht habe.

Sie ist die Frau von meinem Onkel, steht also nicht in direktem Kontakt oder Verhältnis zu uns...

Wenn sich unsere Beziehung sich verändert hat oder wenn es auf natürlicher Weise wir und entfernt haben warum schließt Sie dich bei Ihrer Mutter ein und warum leider Sie so Sehr darunter ?

Wenn es dem so währe würde weder ich Sie noch Lieben noch würde Sie mich weiterhin Lieben oder ?

Warum hat Sie Angst mit mir zu Sprechen mich zu Sehen ?
Ihre Mutter sagt Sie hat Sie so ängstlich und zurück gezogen noch nie erlebt...
 
Hallo Almi,

1. mein erster Eindruck als ich Deinen ersten Beitrag gelesen habe war: sie hat einen anderen kennengelernt als Du im Urlaub warst und sich in ihn verliebt. Jedenfalls würde ihre Verhaltensweise dazu passen. Nun ist es ihr vielleicht unangenehm, das zuzugeben, auch vor ihrer Mutter, weil sie vielleicht sonst so "ein braves Mädchen ist" und die Situation sie momentan einfach überfordert. Aber das wie gesagt nur mein Eindruck aufgrund Deines Eingangspostings.

2. Mit Magie habe ich nicht viel am Hut, glaube aber dass es sie gibt. Wenn ich der Meinung bin, dass jemand versucht, mich in irgendeiner Art und Weise magisch zu beeinflussen (und dieses Gefühl hatte ich in der Tat schon das ein oder andere Mal) oder an mich heran zu treten, stelle ich mir immer ein weißes Kreuz auf lila Hintergrund vor. Das hab ich irgendwann mal gelesen und es funktioniert (jedenfalls fühle ich mich dadurch sofort wieder "alleine" und sicher). Ein Erlebnis hatte ich mal, da weiss ich aber nicht ob's echt oder Einbildung war, jedenfalls hab ich mir abends im Bett zusätzlich noch einen Handspiegel mit der Spiegelseite nach oben auf den Brustkorb, also aufs Herz gelegt. War sofort vorbei der "Spuk".
Versuche es einfach, zu verlieren hast Du sowieso nichts, falls Du wirklich von dieser Frau aus Deiner Heimat beeinflusst wurdest/ wirst.

Liebe Grüße
Fingal
 
Es waren keine verschwitzten Hände sondern Ihre Hände waren nass als hätte Sie Ihre Hände extra nass gemacht.

Wenn Sie mich gesehen hat verschwand Sie kurz und Kamm direkt wieder als hätte Sie Ihre Hände extra nass gemacht.

Es war halt Sehr auffällig da es wirklich jedes mal so war ich aber zu dem Zeitpunkt mir darüber keine Gedanken gemacht habe.

Sie ist die Frau von meinem Onkel, steht also nicht in direktem Kontakt oder Verhältnis zu uns...

Wenn sich unsere Beziehung sich verändert hat oder wenn es auf natürlicher Weise wir und entfernt haben warum schließt Sie dich bei Ihrer Mutter ein und warum leider Sie so Sehr darunter ?

Wenn es dem so währe würde weder ich Sie noch Lieben noch würde Sie mich weiterhin Lieben oder ?

Warum hat Sie Angst mit mir zu Sprechen mich zu Sehen ?
Ihre Mutter sagt Sie hat Sie so ängstlich und zurück gezogen noch nie erlebt...

Gib mir mal ein paar Antworten was Du noch weißt,

1.Diese nassen Hände hat Sie Dich damit irgendwo berührt,war es Wasser oder etwas ölig

2.Hat Sie Dich dieser Frau vorgestellt der Schwester (wenn ja ist etwas vorgefallen)AUFFÄLLIG

3.Hat Sie Dir etwas geschenkt oder mitgegeben nach Hause zurück wenn ja bitte angeben...
 
Werbung:
Gib mir mal ein paar Antworten was Du noch weißt,

1.Diese nassen Hände hat Sie Dich damit irgendwo berührt,war es Wasser oder etwas ölig

2.Hat Sie Dich dieser Frau vorgestellt der Schwester (wenn ja ist etwas vorgefallen)AUFFÄLLIG

3.Hat Sie Dir etwas geschenkt oder mitgegeben nach Hause zurück wenn ja bitte angeben...

Hallo Nostra,

1.Die Hände waren Nass aber nicht Ölig...
Wenn Sie Ölig gewesen währen hätte ich es bemerkt denke ich.

2. Sie wollte mich vorstellen hat mir aber nur ein Foto von Ihr hingehalten und sagte guck mal wie Schön die aussieht.
Es war keine begegnug mit dieses Mädchen.

3. Ja Sie hat mir eine Schachtel Pralinen mitgegeben kurz vor der Abreise dieses habe ich jedoch in meinem Elternhaus dort vergessen mit zu nehmen.
Das sollte ich meiner Damaligen Freundin geben als Andenken von Ihr.

So wie du fragst habe ich das Gefühl du hast eine Vorahnung oder sonst was...???

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben