Liebe zerstört durch schwarze magie!!!

Werbung:
Also bitte, entweder man kann konstruktiv sein, oder hält sich aus dem Thema raus...Bitte also nicht überall lapidar werden...hilft dem Threadersteller hier auch nicht weiter
 
Danke für die Erklärung und ja, zynismus bringt nicht immer viel und in diesem Thread erst Recht nicht...ich versteh ja, dass man manchmal nicht anders kann...aber es gibt Menschen, die wollen ernst genommen werden und eben nicht lapidar etwas entgegengeknallt bekommen
 
Danke für die Erklärung und ja, zynismus bringt nicht immer viel und in diesem Thread erst Recht nicht...ich versteh ja, dass man manchmal nicht anders kann...aber es gibt Menschen, die wollen ernst genommen werden und eben nicht lapidar etwas entgegengeknallt bekommen

lapidar ist nicht gleich zynismus, ganz davon abgesehen, dass die beiträge, die du entfernt hast ja gar nicht lapidar waren, da sie halt ot waren.
lapidar ist also nicht gleich zynismus und auch nicht gleich ot.
steht aber in der wiki-erklärung eh, was es ist.

:)
 
Werbung:
Hallo Gimpl, es gibt sehr viele Gründe, warum eine Liebe scheitern kann, darunter auch durch schwarze magie. Ob das bei dir der Fall ist, kann jedoch hier niemand sagen. Es ist auch traurig, weil du eine kleine Tochter hast. Deshalb ist es wirklich wichtig, dass du nach der Ursache suchst für euer Scheitern. - Bei mir wäre meine Beziehung einmal beinah kaputt gegangen, weil mein Partner in unserer kleinen 2 Raum-Wohnung im Feng Shui - Bereich seines persönlichen Verlusts schlafen und wohnen musste. Er ist dann instinktiv ausgezogen und ich habe nicht verstanden, warum er sich von mir getrennt hat. Ich hab jedoch nicht aufgegeben und dann den obigen Grund herausgefunden. Nun sind wir schon lange wieder zusammen. - Also es kann ganz kuriose Gründe geben für die Trennung einer Beziehung.
Laß dich von oberflächlichen Antworten hier nicht einschüchtern. Suche weiter.
LG
MM
 
Zurück
Oben