Flüche aufheben-

Werbung:
und Dich würde nicht interessieren, was da eigentlich draufsteht, vielleicht ist´s ja ein Kochrezept... dann wäre die ganze Aufregung um Fluch oder nicht Fluch schon "gegessen"...

Wenn es mich betreffen würde und ich diesen Hintergrund hätte, plus meine "Intuition", von der ich bereits geschrieben hatte, würde ich das tun, was ich geschrieben habe. Das ist zwar dann keine Rundumlösung, aber die Form von "erster Hilfe", die vielleicht 20 Minuten dauert, und mir erst mal das "Ding" aus dem Haus schafft.
 
Was soll es sonst sein wenn nicht persönlich? Immerhin nennt man es deswegen persönliche Unterhaltung.

Ich denke, da hast Du was missverstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt; ich wollte damit nur sagen, dass ich mit dem 2. Satz meines Beitrages nicht Dich persönlich gemeint habe..
Im ersten Satz, wo ich Deine Signatur erwähnt hab, schon, aber nicht mit dem zweiten...
sorry... ich hoffe, das war jetzt verständlicher?
 
Hallo
Ich bin neu hier , und würde euch gerne was fragen.

Mein Verlobter und ich, sind/waren seit 8 Jahren zusammen. Die ersten 3 Jahren verliefen extrem gut- keine probleme nichts eig. Die letzten 5 Jahre waren die Hölle. Wir haben ständig für Kleinigkeiten gestritten - grundlos. Aber wir trennten uns immer von Mai bis Juli. Was sehr komisch war.

Im Jahr 2016 haben wir uns verloben lasssn. 2017 wollten wir heiraten- nur gestritten. 2018 genauso kurz vor der Hochzeit gestritten. Jetzt haben wir wieder den kontakt abgebrochen seit 3 Wochen


Wir haben eine gemeinsame Wohnung seit 2 Jahren. Davor lebte er bei seiner Familie. Er war vor unserer Beziehung verheiratet (gezwungermaSsen!) und lies sich nach 4 monaten scheiden. Beim Auszug habe ich in seinem Kissen - einen Zettel gefunden- welcher auf arabisch geschrieben wurde. Der Name der EX Frau ist drauf.

Kann wer das lesen?
Das kann nicht sein, dass wir jährlich zur gleichen zeit streiten, oder?
Wann mir wer da weiter helfen?

Danke euch
.
Ganz ehrlich?

es ist sehr simpel im Grunde. Hier wirkt ein Muster, dass dir nicht ganz klar ist und deinem Partner wahrscheinlich auch nicht so ganz.


Wenn ihr ständig vor der Hochzeit streitet, dann analysiere genau, wie das Muster (des Streits) abläuft. Immerhin hast du es schon 3 Mal mit ihm erlebt. Was hat zum Streit geführt? Waren es immer irgendwelche Kleinigkeiten, irgendetwas an den Haaren Herbeigezogenes? Und wer hat angefangen aus Kleinigkeiten einen Elefanten zu machen? Wie ging es weiter, und was führte zur Versöhnung? Ich bin mir ziemlich sicher: es läuft nach einem Schema immer ziemlich gleich ab.

Das ist kein Fluch, sondern eben nur ein Muster "Etwas zu vermeiden"! In dem Fall eine Heirat. Der, der nicht heiraten will, kann dein Partner sein oder auch du, je nach dem, welches Muster diese Streits vor der Heirat haben und wie sie verlaufen. Kann mir aber vorstellen, dass er Angst hat nochmal zu heiraten.

Setz dich hin und schreib mal alle drei Situation auf und beschreibe sie. Vllt. kommst du drauf, dass dein Partner nicht heiraten will oderund, dass er beeinflußt wird. Das kann ebenso direkt, wie indirekt sein.

Diese arabische Praktik mit den Zetteln kenne ich. Die nähen das in Pölster, in Mäntel, Jacken, etc. ein, oder legen das ins Auto oder sonstwohin, einfach überall, wo sie wollen. Meistens handelt es sich um Segnungen aus dem Koran, irwelche Allahsprüche, aber auch Wünsche jeder Art und Schutzsprüche gegen Flüche. Es ist immer verbunden mit dem Koran (Koransprüche und Flüche), Allaha und ihrem Glauben. Die legen sie auch kleinen Kindern in den Kinderwagen, gegen den Bösen Blick, gegen alles Böse, als Schutz, uswusf......

Beste Gegenmaßnahme ist, zum selben Gott zu bitten: Zb. Allah, ich bitte dich " mach dies und das, ....... und schütze unser Ansinnen" usw....

Die zweite wäre zusätzlich, den eigenen Glauben zu bemühen. Falls du Christin bist, dann zb. ein paar passende Flüche oderund Schutzsprüche aus der Bibel raussuchen und die wie ein Mantra eine Weile rauf und runtersagen.

Das ist Etwas, dass du selbst tun kannst und damit bestimmt Erfolg hast und vor allem schützt es deinen Geldbeutel.

Den Zettel, den du da gefunden hast, kannst du einfach zerreissen und wegwerfen. Am Besten in den Müll. Und das mit NACHDRUCK, so als ob du irwas ganz ekeliges wegwirfst. Knnst auch ruhig ein paar wütende klare starke Worte dazu sagen wie: verpiss dich mit deinem Ansinnen! Schmier dir deine Wünsche in die Haare oder schieb sie dir in den Arsch, du bist die EX! Er (Name deines Partners) gehört zu mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben