Liegt ein Fluch auf mir,oder auf meiner Wohnung??

Benjamin1984

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Thema richtig, da ich hier gerade mit meiner Freundin sitze und wir nach möglichen Gründen für unser Problem suchen:

Kurz und knapp: Zuhause streiten wir uns nur, also ich und meine Freundin, wir wohnen seid ca einem Jahr und 4 Monaten zusammen, sie ist aber noch nicht offiziell bei mir eingezogen da wir erstmal schauen wollten ob es mit uns funktioniert, sie wohnt noch bei ihren Eltern.

Wir waren bis heute ca eine Woche lang im Urlaub, ich fühlte mich ausgeglichen, einen streit oder ähnliches gab es garnicht, ich fühlte mich einfach frei, seitdem wir heute zuhause sind brennt die Hecke, es ist so schlimm das wir uns fast getrennt hätten, ich fühl mich nervös und unruhig.

Wir überlegen woher das kommt, wir sind zuhause wie ausgewechselt ich erkenne mich selber nicht mehr, so voller innerer Wut, aus der Tür und alles ist gut.

Ich weiß nicht wie ich freiden in unser Zuhause bekomme, wo ich einen Anfang finde der ganzen Sache auf den Grund zu gehen. Kann es durch den Vormieter kommen?? Oder durch meine Exfreundin von der ich mich vorher getrennt habe?? es war eine Vernbeziehung ich habe mich getrennt am Telefon in einem Streit,kurz danach wurde bei meinem Stiefvater Lungenkrebs diagnostiziert, er starb letztes jahr, habe seitdem kein wirkliches Glück, weder im Job noch in unserer Beziehung.

Ich freu mich über jeden guten Rat. Ich glaube auf der Wohnung lastet was oder auf mir was ich nicht weiß.

Danke und Grüße

Benni :)
 
Werbung:
Hallo Benjamin,

was man natürlich immer machen kann sind Reinigungs-Rituale... mit Kerzen, einer Invokation von CSG (St. Germain) siebter Strahl....

Invokationen findest Du massenhaft online... such Dir eine Passende aus, setze Dich mit Deiner Freundin in ein hergerichtetes Umfeld (mit Kerze, einem fixen Standort), dann sprecht am Besten zusammen die Invokation (und am Besten öfter, und über einen längeren Zeitraum....)
 
Hallo und danke für die schnelle Antwort.

In dem Falle werde ich mich heute erstmal in Ruhe schlau lesen, da ich mich mit Invokation überhaupt nicht auskenne bzw. irgendwann man angewendet habe.
Aber sowas wie ein Reinigungszauber hört sich gut an.

Meine freundin glaubt an negative kräfte in der Wohnung die uns beeinflussen.
Sie hat überlegt katholisches Weihwasser zu besorgen und es in den Ecken der Wohnräume zu verteilen, macht sowas auch Sinn als zusätzliche Handlung??
 
Klar Du kannst alles benutzen, von Weihwasser bis Symbole usw...

Gut wäre es auch, sich vor allem selber zu schützen, in dem man vllt. nicht kleinlichen Diskussionen usw. nachgibt... damit öffnet man sich für Elementale usw.
 
Hier ist eine typische Invokation... Du brauchst sie nur mit starker innerlicher Absicht zu sprechen:


Oh spiralige Flamme
von strahlender violetter Farbe!
Komm herab. Wandle um!
Verwandle, um zu befreien!

Oh spiralige Flamme
Von strahlender violetter Farbe!
Lodere auf, innen wie außen! Baue
Ordnung, Rhythmus und Ritual auf! Befreie!

Oh spiralige Flamme
Von strahlender violetter Farbe!
Komm herab, offenbare und erwecke
den Planeten und die Menschheit zum Leben!
Befreie! Befreie!

Oh spiralige Flamme
Von strahlender violetter Farbe!
Komm herab! Bringe die Barmherzigkeit,
Liebe und Gnade Gottes hervor!
Befreie! Befreie! Befreie!
 
Hey Benjamin,

was solltest du denn jemandem, wie z.B. deinem Vermieter angetan haben, dass der dich gleich verflucht????

Dein Vermieter kann auch einfach nur irgendein A....loch sein, wie es auch so viele gibt. Die sind halt zufällig nur nicht dein Vermieter. Verstehst du?

Kann es nicht eher so sein, dass das, was du da erlebst, das Leben ist?
Wir alle müssen mit Schicksalsschlägen zurecht kommen, dazu gehört auch der Tod eines lieben Verwandten. Und Beziehungen laufen auch nicht immer rund, Streit gehört zu jeder Beziehung dazu!

Ich denke, je weniger Gedanken du an dieses Verfluchtsein verschwendest, desto weniger "bist" du es. Wenn du nicht an sowas glaubst, kann dir das in der Regel auch nichts anhaben, lies dir dazu mal ein paar andere Threads durch, das Thema wurde hier schon oft angesprochen.

Ansonsten, falls du wirklich das Gefühl hast, würde ich jemanden fragen, der sich auskennt, ob das wirklich sein kann....
 
Ich glabe das ist kein fluch sondern eine unbewusste Revierabgrenzung deiner Seite.. und dadurch kommt es zu streiterein innerhalb deiner wohnung ...
Wäre doch möglich !!
 
Hier ist eine typische Invokation... Du brauchst sie nur mit starker innerlicher Absicht zu sprechen:


Oh spiralige Flamme
von strahlender violetter Farbe!
Komm herab. Wandle um!
Verwandle, um zu befreien!

Oh spiralige Flamme
Von strahlender violetter Farbe!
Lodere auf, innen wie außen! Baue
Ordnung, Rhythmus und Ritual auf! Befreie!

Oh spiralige Flamme
Von strahlender violetter Farbe!
Komm herab, offenbare und erwecke
den Planeten und die Menschheit zum Leben!
Befreie! Befreie!

Oh spiralige Flamme
Von strahlender violetter Farbe!
Komm herab! Bringe die Barmherzigkeit,
Liebe und Gnade Gottes hervor!
Befreie! Befreie! Befreie!


Ich denke mal, Er wird das sehr witzig finden beim Lesen. Also ist halt nur son Gefühl, ne.
 
Werbung:
Zurück
Oben