Flüche aufheben-

Werbung:
In beschränktem Maße schon. Und astrologisch nicht passende Geburtsdaten erzeugen meist nur eine "Reibung", welche ebenso positiv sein kann. Quelle: Eigenen Erfahrung :D
Meine ganz persönliche drastische Eigenerfahrung in 2 Fällen ist da eine ganz andere. Und astrologisch generell sowieso.

Ich will dir hier aber nicht in deine Geschäfte pfuschen @Grey. Bin also raus hier.
 
Am Zettel kann es nicht liegen, weil Ihr seid 8 Jahren zusammen seid, also gebunden hat er sich ja. Die ersten drei Jahre hat auch alles gut funktioniert, und da hätte der Zettel ja was machen sollen, hat er aber nicht. Den kannst Du also schon mal vergessen.

Kann sein, oder auch nicht. So einfach und geradlinig funktioniert Magie jedenfalls nicht. Man kann generell nicht vorhersagen, wann eine Wirkung eintritt. Und Schadensmagie "greift" immer an Schwachpunkten an. In der "Honeymoonphase" ist generell wenig zu "rütteln" - egal wie man einwirken will, bzw. negative Einflüsse werden ignoriert. 3 Jahre ist schon ein guter Zeitpunkt, da man dann über die erste verliebtheit hinweg ist und der Alltag wieder im Vordergrund steht. Wollte ich auf eine Beziehung einwirken wäre es dann, bzw. dann wäre ein wahrscheinlicher Wirkzeitpunkt.

Meine 2 Cent dazu..
 
reden wir nicht drumherum, für Geld mach ich alles. auch Flüche aufheben, für noch mehr Geld spreche ich ein paar aus und wer mich nicht bezahlt..naja..wird schon sehen was er davon hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben