Liebe zerstört durch schwarze magie!!!

Zitat:eigentlich hat sie nur gesagt was die beiden wohl hören wollten ?!

Bingo:D
Diese ganzen "Medien" und "Magier" verdienen mit solchem Gefasel ihr Geld:rolleyes:
 
Werbung:
mit dem nicht hören, meinte ich : hey wir lieben uns ja, irgendjemand hat die liebe "gestohlen", sich aus der verantwortung zu ziehen,ich bin nicht schuld, ne hexe wars ^^(da muss ich lachen..) einseitige liebe ist schmerzhaft, haben wir alle schon erlebt,....
 
Aratron ehrlich gesagt ich weiß es nicht ^^
wenn mir eins begegnet, berichte ich im forum!!!^^

ich weiß auch nicht, ob das medium recht hat. mal schaun, ob uns der threadersteller noch ein paar umstände verrät.
letztlich war ja seine frage, ob das möglich sei und das hat er auf den fuss folgend selbst beantwortet, daher ist mir die sinnhaftigkeit nicht ganz klar ( was häufiger hier vorkommt:clown:)
 
mit dem nicht hören, meinte ich : hey wir lieben uns ja, irgendjemand hat die liebe "gestohlen", sich aus der verantwortung zu ziehen,ich bin nicht schuld, ne hexe wars ^^(da muss ich lachen..) einseitige liebe ist schmerzhaft, haben wir alle schon erlebt,....

hat denn liebe erwartungen?
also, du liebst mich und wenn ich dich nicht liebe, liebst du mich nicht?
oder gehts hier nicht um liebe?
fragen über fragen.
 
Ja vieleicht hat sie sich in einen neuen verliebt oder was auch immer. Wenn sie Dich nicht mehr liebt, dann war sie es nicht wert, besser jetzt Schluss als später, dann hast Du Zeit um eine neue kennenzulernen. Das Schwatzmagier Zeugs verkauft sich halt gut, jeder unseriöse verkauft diese (ungewisse) Angst zu Höchstpreisen.
lg
Cyrill

Warum , war Sie es dann nicht wert ?
 
Werbung:
nein, das sind die leute, die gucken. *gggg*

mich überkommt so ein gefühl, das ihr das problem des armen gimpl nicht richtig ernst nehmt...

an gimpl: ich kann´s leider auch nicht so richtig ernst nehmen.
trotzdem: das was blue geschrieben hat, dem stimme ich zu. wahre liebe, so wie du es gefühlt hast, kann nicht einfach zerstört werden, schon garnicht von so hergelaufenen amateuren! da muss schon vorher was im busch gewesen sein und deine freundin hat es evtl als "sprungbrett" aufgefasst. ausßerdem gibt es immer noch die-sich-selbst-erfüllenden-prophezeihungen. du weißt doch: glaube versetzt berge...:zauberer1
lg
 
Zurück
Oben