Liebe zerstört durch schwarze magie!!!

gimpl

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2010
Beiträge
10
Hallo,
das ist jetzt sehr komplitziert zu erklären war mit meiner Freundin fast 4 jahre zusammen, und jetzt sagt sie dass sie mich nicht mehr liebt..
wir sind beide zimlich hellhörig, und deswegen waren wir bei einem medium die uns einige fragen beantwortet hat. (cinetische art)
daraus haben wir erfahren dass sie bzw. ihre liebe zu mir von jemand manipuliert wurde, der es aus eifersucht gemacht hat... ist das möglich?
die antworten waren eindeutig
 
Werbung:
wenns liebe ist dann, kann das nicht passieren,

bei vielen ists plötzlich schluß,.....so ist das leben
 
bei uns ging das aber von einem auf den anderen tag.. verstehst du... plus haben wir noch eine 2 jährige tochter
 
sorry, dann solltet ihr zu jemanden gehen der den fluch löst, dann passts ja wieder, oder?

ich kann das nicht nachvollziehen,.....
 
Werbung:
ich finde das nicht so lustig wenn hier jemand nicht konstruktiv sein kann dann brauch er ja auch nicht zu antworten oder?
Alle ärgern sich darüber dass die foren so zugemüllt werden und selber nur die glaichen sein...
jetzt mal im ernst ist sowas möglich?!?
 
Zurück
Oben