Flüche aufheben-

Dalina90

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2018
Beiträge
14
Hallo
Ich bin neu hier , und würde euch gerne was fragen.

Mein Verlobter und ich, sind/waren seit 8 Jahren zusammen. Die ersten 3 Jahren verliefen extrem gut- keine probleme nichts eig. Die letzten 5 Jahre waren die Hölle. Wir haben ständig für Kleinigkeiten gestritten - grundlos. Aber wir trennten uns immer von Mai bis Juli. Was sehr komisch war.

Im Jahr 2016 haben wir uns verloben lasssn. 2017 wollten wir heiraten- nur gestritten. 2018 genauso kurz vor der Hochzeit gestritten. Jetzt haben wir wieder den kontakt abgebrochen seit 3 Wochen


Wir haben eine gemeinsame Wohnung seit 2 Jahren. Davor lebte er bei seiner Familie. Er war vor unserer Beziehung verheiratet (gezwungermaSsen!) und lies sich nach 4 monaten scheiden. Beim Auszug habe ich in seinem Kissen - einen Zettel gefunden- welcher auf arabisch geschrieben wurde. Der Name der EX Frau ist drauf.

Kann wer das lesen?
Das kann nicht sein, dass wir jährlich zur gleichen zeit streiten, oder?
Wann mir wer da weiter helfen?

Danke euch
.
 
Werbung:
Hallo
Ich bin neu hier , und würde euch gerne was fragen.

Mein Verlobter und ich, sind/waren seit 8 Jahren zusammen. Die ersten 3 Jahren verliefen extrem gut- keine probleme nichts eig. Die letzten 5 Jahre waren die Hölle. Wir haben ständig für Kleinigkeiten gestritten - grundlos. Aber wir trennten uns immer von Mai bis Juli. Was sehr komisch war.

Im Jahr 2016 haben wir uns verloben lasssn. 2017 wollten wir heiraten- nur gestritten. 2018 genauso kurz vor der Hochzeit gestritten. Jetzt haben wir wieder den kontakt abgebrochen seit 3 Wochen


Wir haben eine gemeinsame Wohnung seit 2 Jahren. Davor lebte er bei seiner Familie. Er war vor unserer Beziehung verheiratet (gezwungermaSsen!) und lies sich nach 4 monaten scheiden. Beim Auszug habe ich in seinem Kissen - einen Zettel gefunden- welcher auf arabisch geschrieben wurde. Der Name der EX Frau ist drauf.

Kann wer das lesen?
Das kann nicht sein, dass wir jährlich zur gleichen zeit streiten, oder?
Wann mir wer da weiter helfen?

Danke euch
.


Für mich klingt es deiner Beschreibung nach nach zwei Menschen, die nicht zusammenpassen
und nicht zusammengehören und nicht nach einem Fluch- wer sich von 8 Jahren 5 Jahre lang
dauernd streitet hat nicht zusammenpassende Energien.
 
Für mich klingt es deiner Beschreibung nach nach zwei Menschen, die nicht zusammenpassen
und nicht zusammengehören und nicht nach einem Fluch- wer sich von 8 Jahren 5 Jahre lang
dauernd streitet hat nicht zusammenpassende Energien.
Ja an das dachte ich am anfang, aber wir verstehen und so gut die 10 Monate, und dann die 2 monate nicht so. Wir streiten ich gehe dann einfach weg von ihn, und er taucht immer auf
 
Am Zettel kann es nicht liegen, weil Ihr seid 8 Jahren zusammen seid, also gebunden hat er sich ja. Die ersten drei Jahre hat auch alles gut funktioniert, und da hätte der Zettel ja was machen sollen, hat er aber nicht. Den kannst Du also schon mal vergessen.
Geht zu einer Partnerberatung und schaut gemeinsam, wo es bei Euch hakt.
 
Z.B. mit einer Divination. Meine "Intuition" sagt mir aber dass es eine Art von Liebeszauber seiner Ex (oder deren Familie) ist, damit er zurückkehrt.
Danke grey,
Ich komme zwar aus einem land wo diese Flüche usw ständig gemacht werden und sehr oft angewendet werden. Ich habe einfach keine ahnung an wem ich mich wenden soll- es ist nicht so das er in dieser zeit oder ich wem neuen haben, nein im gegenteil er schreibt ruft an udn alles, aber mich macht das langsam kaputt
Kaum wollen wir heiraten ist etwas
 
Ja an das dachte ich am anfang, aber wir verstehen und so gut die 10 Monate, und dann die 2 monate nicht so. Wir streiten ich gehe dann einfach weg von ihn, und er taucht immer auf
das kann man ja astrologisch ganz leicht abchecken - ob ihr zusammenpasst oder nicht. Und wenn nicht-
dann wird der Krach bleiben - egal was da an Aufhebung passiert - eure Geburtsenergien kann niemand
aufheben oder passend machen. Und manche haben miteinander in bestimmten Bereichen eine
Interferenzaura die man nicht harmonisiert kriegt..
 
Werbung:
Am Zettel kann es nicht liegen, weil Ihr seid 8 Jahren zusammen seid, also gebunden hat er sich ja. Die ersten drei Jahre hat auch alles gut funktioniert, und da hätte der Zettel ja was machen sollen, hat er aber nicht. Den kannst Du also schon mal vergessen.
Geht zu einer Partnerberatung und schaut gemeinsam, wo es bei Euch hakt.

Danke für deine antwort. Ich denke schon. Er hat kurz vor dem streit immer so komische anzeichen gemacht, das er am liebsten für immer weg gehen würde und komplett wo anders leben würde. Ein neues leben beginnen würde
 
Zurück
Oben