bitte um hilfe

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
hallo liebe foris,

ich würde eure hilfe benötigen.
steh grad vor ner blöden entscheidung. es gibt da einen mann in meinem leben, der mir voll gut tut - aber ich weiß nicht, ob er der richtige ist. normalerweise würd ich ja sagen ausprobieren, aber es gibt da auch noch nen andren in meinem kopf und ich hoffe sehr, das sich da ev. mehr ergeben könnte.
meine bitte - wer liegt für mich besser im bild? mir sind beide sehr wichtig und ich will keinen verletzen und möchte auch nicht zweigleisig fahren, weswegen ich das gerne über die karten beleuchtet hätte. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

der eine hat helleres haar und ist älter - der andre ist dunkler und gleich alt wie ich.

ich danke euch vielmals!!!

glg glitzi :umarmen:
 
Werbung:
ganz erlich?

mir scheint es so, als ob dieser mann in deinem kopf, von dem du undeingt willst, das es klappt, das du ihn in verliebt bist, und der andere mann, der ist einfach nur dein trostpflaster, falls es mit ersterem nichts wird.

ich kann verstehen, das man einsam ist und eine beziehung haben möchte, und ich glaube dir, das du den zweiten wirklich lieben WILLST- aber wenn keine gefühle da sind... gefühle kann man einfach nciht erwingen.
und wenn du dennoch eine bindung mit zweiterem eingehst- dann wird vllt. seine wahre HD an ihm vorbeilaufen, weil er vergeben ist, "glücklich" wie glaubt und du damit seine chacne vertust... das willst du nicht... auch nciht für dein gewissen später... schon gar nciht, wenn du ihm dann irgendwann die wahrheit sagen würdest...

du verstehst was ich dir damit sagen will.

liebe grüße!
 
hallo glitzerstaub...

ich kann mirigoth zustimmen, wobei ich denke, dass es beide nicht sind...aber da ich selbst weiß wie manche fragen auf der seele brennen obwohl man die antwort in sich schon weiß möchte man die karten befragen...

ich hab das entscheidungsspiel gewählt

frage war: was passiert wenn du dich für den mann mit den hellen haaren entscheidest und was wenn du dich für den mit den dunklen?


heller Mann QS



dunkler Mann QS

ich hab es erstmal reingestellt...wer mag schon mal?

LG
Zaba
 
ich denke nach den karten ist es eindeutig der dunklere herr.

da ich aber das entscheidungsspiel nicht kenne weiss ich nicht was der turm bedeutet?

rein gefühlsmässig würde ich sagen schiff-störche-ruten bedeuten dass gefühle im spiel sind und es zu einer veränderung kommt auch wenn noch viele worte gesprochen werden müssen. letztendlich aber ist es eine glückliche angelegenheit.

hoffe ich liege nicht all zu sehr daneben ;)
 
Hmm, eigentlich hätte ich ja auch zum dunklen Mann tendiert schon alleine wegen der QS - aber ...

Turm steht in dem Fall glaub ich dafür dass Du mal abwartest, in welche Richtung Du gehen sollst.

Der 'helle Mann' scheint sehr charmant zu sein, der tut Dir wirklich gut und der Fuchs weist Dich darauf hin schlau zu sein, zu überlegen. wenn es Unklarheiten oder Hindernisse gibt werden Sie sich evtl auflösen.

Während beim 'dunklen Mann' sich alles mehr auf Deiner Sehnsuchtsebene abspielt - und die sind ausschlaggebend dafür ob Du in diese Richtung gehst - solltest Du das tun wird es Auseinandersetzungen geben die Du mit Kraft der Sonne zweifelsohne hinkriegen wirst.

Trotzdem hab ich nicht das Gefühl dass Dein Herz bei den Beiden da irgendwie mitdabei ist - scheinen nur Überlegungen zu sein - und ob Du darauf was aufbauen kannst? Hmm, das lass ich jetzt mal dahingestellt ...

lg Gaby & alles Gute für Dich und Deine Entscheidung :umarmen:
 
Gaby hat das schon sehr gut getroffen...

Wobei ich den Turm als "Beweis" sehe, dass du dich einsam fühlst, Sehnsucht nach einer Beziehung hast...
Und da denke ich ist der Knackpunkt...WEnn ich die Karten sehe glaube ich kaum, dass einer der beiden dein Herz berührt, oder doch?

:umarmen:

Liebe Grüße
Zaba
 
hallo glitzerstaub...

ich kann mirigoth zustimmen, wobei ich denke, dass es beide nicht sind...aber da ich selbst weiß wie manche fragen auf der seele brennen obwohl man die antwort in sich schon weiß möchte man die karten befragen...

ich hab das entscheidungsspiel gewählt

frage war: was passiert wenn du dich für den mann mit den hellen haaren entscheidest und was wenn du dich für den mit den dunklen?


heller Mann QS



dunkler Mann QS

ich hab es erstmal reingestellt...wer mag schon mal?

LG
Zaba

Nee, das taugt doch schlussendlich beides nix.
 
danke erstmal für eure legungen.

also ich kann nur sagen, dass ich schon seit mindestens einem halben jahr ununterbrochen an den hellhaarigen denken muss. wir haben uns auch ausgemacht, dass wir in nächster zweit wieder mal was machen werden. leider blick ich bei ihm nicht durch - ich weiß aber, dass er mich sehr gern hat.

beim dunkelhaarigen ist es halt so, dass ich mich körperlich sehr zu ihm hingezogen fühle und nicht weiß, ob da nicht doch liebe im spiel ist. leider sagt er mir im alltag nicht so zu. mir fehlt die männliche seite bei ihm - die stärke, die sich sonst in der ausstrahlung widerspiegeln sollte (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine).

ich bin halt voll verwirrt und finde so schwer zugang zu meinen gefühlen bzw. kann ich verstand und gefühl nicht auseinanderhalten. ich will doch keinen hinhalten - der typ bin ich nicht - sonst hätt ich das ja gar nicht hier reingestellt und würd mir auch keinen kopfzerbrechen.

ich würde mich über weitere rückmeldungen sehr freuen. leider hab ich meine karten derzeit verlegt, sonst würd ich nämlich ne legung reinstellen.
könnte ev. jemand ne neunerlegung machen? ich wär sehr dankbar dafür... glg
 
bzw. habt ihr vielleicht recht und es liegt daran, dass ich mir eine beziehung wünsche *traurigbin*... lustigerweise kenn ich mich selbst nicht mehr aus.... :((
 
Werbung:
Na, das geht ja gar nicht dass Du traurig bist ... :umarmen:

hab mal gefragt, beim Durchlesen Deiner Nachricht gemischt, was Du tun kannst um Deine Liebe zu finden:





Versteckt:
24/27/4
24/15/10
36/13/9

meld mich gleich - stell's mal so rein
 
Zurück
Oben