Hilfe

hazeo

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
9
Naja ich fang einfach mal so an ....
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr 17 jahre alt, seit meinem 17. Geb.
Sehe ich in jeder person so etwas wie einen "blauen Schimmer" und es will einfach nicht aufhören .....
ich sehe diesen "Schimmer" bevor die person überhaupt da ist ....
bei dem einen fällt dieses "Licht" heller aus .. bei andren wiederum ist es sehr dunkel ....
und wie gesagt , es will einfach nichtaufhören ... im Gegenteil, es wird nur noch stärker ...
ich dreh bald durch ..... ich war sogar schon beim Arzt, er wusste mir aber nicht zu helfen . er meinte nur :"Junge !? nimmst du Drogen?"
nein ich nehme keine drogen....
ich bin zwar gestört ... ich leide unter der Borderline-Persönlichkeitsstörung ...
aber damit hat dies nichts zu tun ....
man leute ... ICH HAB SCHISS ....
ich weiss nicht was das ist ....es ist , als obich vorraussehen könnte wer wann wohingeht .. zwar nur in einem Zeitraum von ca. 5 minuten .... aber naja .. es macht mich einfach verrückt ...

und dann wären da noch die form der "Schimmer" ... egal ob mensch oder Tier ... bei dem einen ist das Licht dunkler, bei andren wiederum heller ...
bei meinem Opa, da sah ich dieses Licht zum erstenmal ... er ist leider Gottes , genau an meinem 17 Geb, gestörben ... naja jedenfalls war dieser "Schimmer sehr sehr schwach bei ihm ... als wäre er schon auf dem weg ... naja wie soll ichs sagen .. auf dem weg in eine "andre Welt" er wurde immer schwächer ...

ICH HOFFE JMD HAT EINE EINIGERMAßEN LOGISCHE ERKLÄRUNG DAFÜR ....
bitte HELFT MIR....
 
Werbung:
hey, mach dir keinen kopf, du bist ganz normal.
nur bist du nicht in gesellschaft solcher leute wie in diesem forum.
das was du als schimmer wahrnimmst wird wohl die aura sein, hast sicher schon mal von gehört?
und wenn du etwas vorweg siehst nenn man das wohl hellsichtigkeit :weihna1
da brauchst du keine angst vor haben. das ist eine tolle gabe, wenn man sie bewusst einsetzt. andere wünschen sich so etwas und du hast sie ;)
wenn du hier im forum weiter schaust und dich über auren informierst kannst du selber überprüfen ob diese symptome übereinstimmen...
und wenn du noch fragen hast, bitte...! ^^

alles libe
maneira
:kuesse:
 
Ob meine Erklärung einigermaßen logisch sein kann, weiß ich nicht, weil es gibt viel zu viel, was man derzeit nur andeuten kann. (Weil die Wissenschaft noch in den Kinderschuhen steckt.)

Also, erstens, blau bedeutet in der Psychologie die intuitive Fähigkeit des Gehirns. Das heißt, wenn man Ahnungen hat, oder etwas eben intuitiv erfasst, dann ist ein bestimmtes Gehirnareal tätig, und das nennt man eben das Intuitive.

Dieses Areal haben natürlich alle Menschen, aber bei vielen ist es unterdrückt und kann nicht richtig arbeiten, weil diese Menschen entweder vielzusehr auf die Vernunft schwören, oder irgendwelche anderen Gründe sie hinderten, die Fantasie zu entfalten (die eine Vorstufe echter intuitiver Fähigkeiten ist).

Das was du dann als blauen Schimmer wahrnimmt, kann zweierlei sein. Entweder nimmst du wirklich die intuitiven Gehirnareale dieser anderen Menschen wahr, oder du nimmst bloß deine eigenen wahr, allerdings haben diese einen intuitiven Zugang eben zum Zustand anderer Menschen. Also, du nimmst auf jeden Fall etwas in anderen Menschen wahr, ob das nun direkt oder indirekt geht, ist die Frage, aber eigentlich auch egal. Jedenfalls kannst du damit, wenn du es übst, sehr viel über andere Leute herausfinden.

Das mit der Zukunft sehen würd ich nicht so tragisch nehmen. Ich hab auch schon viel davon gehört, und weil ich überzeugt bin, dass alles vorherbestimmt ist, nimmst du halt einfach die Welt wahr, bloß mit dem Unterschied, dass du nicht auf Gegenwart und Vergangenheit beschränkt bist wie die meisten.

(Übrigens ist zwar alles vorherbestimmt, bloß weiß niemand, nicht einmal Gott, wie es weitergeht, weil das ganze viel zu kompliziert ist, also können wir beruhigt weiterhin glauben, wir seien frei und könnten selbst etwas entscheiden.)

Diese Zustände sind also weiter nicht tragisch, und nicht einmal besonders (lässt man die verrückten Normalen da draußen einmal weg). Viel wichtiger wäre es, dass du deine Borderline Sache in den Griff bekommst, weil du willst ja sicher einmal eine starke und gesunde Persönlichkeit ausbilden, damit du deine Gaben dann viel besser genießen kannst?
 
Hilfe !!!! OHH MAAAN das hört nie auf ... im gegenteil es wird schlimmer ! und ich hasse es .....
ich hab angst .... ich weiss nicht was mit mir passiert ... HILFE...

ich seh dinge .... alle halten mich für verrückt , vielleicht bin ich das ja auch ... ,
ich hab das gefühl, als könne ich die dinge lenken .... alles was geschieht ....
ABER ICH WILL DAS NICHT ! bitte macht , dass es weggeht ...
ich hab schon ANGST vor mir selbst .... ich war jetzt die ganze woche nicht vor der tür .... obwohl ich schule hätte ....
ich hab einfach angst ....:confused:
und es kommen immer neue dinge dazu, so scheint es ..... BITTE HELFT MIR, oder HELFT mir damit umzugehn ....
ich höre stimmen .... egal woich bin .. und ich kann sie nicht abschalten ... ich hab sogar das gefühl, als könnte ich dinge bewegen ... ohne sie zu berühren ... BITTE helft mir .........
ich glaub ich dreh durch ... !!!
ich hab gestern 3 teller zu bruch gebracht, und ich hab sie nur angeschaut ... HILFE , bitte helft mir ...
ich schreib das grade hier .... und bin am weinen ... mir stehen die tränen in den augen ....
ICH BRAUCH HILFE ... oder lehrt mich ,es zu kontrollieren ....
ich hab angst ....
vor mir und davor, dass ich anderen leuten etwas antun könnte ....


BITTE ... HELFT MIR .....
ratschläge oder sowas wären nicht schlecht .....

dankeschön ....
 
Hilfe !!!! OHH MAAAN das hört nie auf ... im gegenteil es wird schlimmer ! und ich hasse es .....
ich hab angst .... ich weiss nicht was mit mir passiert ... HILFE...

ich seh dinge .... alle halten mich für verrückt , vielleicht bin ich das ja auch ... ,
ich hab das gefühl, als könne ich die dinge lenken .... alles was geschieht ....
ABER ICH WILL DAS NICHT ! bitte macht , dass es weggeht ...
ich hab schon ANGST vor mir selbst .... ich war jetzt die ganze woche nicht vor der tür .... obwohl ich schule hätte ....
ich hab einfach angst ....:confused:
und es kommen immer neue dinge dazu, so scheint es ..... BITTE HELFT MIR, oder HELFT mir damit umzugehn ....
ich höre stimmen .... egal woich bin .. und ich kann sie nicht abschalten ... ich hab sogar das gefühl, als könnte ich dinge bewegen ... ohne sie zu berühren ... BITTE helft mir .........
ich glaub ich dreh durch ... !!!
ich hab gestern 3 teller zu bruch gebracht, und ich hab sie nur angeschaut ... HILFE , bitte helft mir ...
ich schreib das grade hier .... und bin am weinen ... mir stehen die tränen in den augen ....
ICH BRAUCH HILFE ... oder lehrt mich ,es zu kontrollieren ....
ich hab angst ....
vor mir und davor, dass ich anderen leuten etwas antun könnte ....


BITTE ... HELFT MIR .....
ratschläge oder sowas wären nicht schlecht .....

dankeschön ....

lieber hazeo,

vor was fürchtest du dich? bis jetzt ist dir nichts geschehen und es wird dir auch nichts geschehen. es ist etwas ganz normales, was du da erlebst, nur können das nur wenige menschen sehen. du hast diese fähigkeit bzw. gabe nicht ohne grund bekommen.
ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist, weil ich auch einmal einen partner hatte der boarderliner war, und ich weiß was es bedeutet, das macht es dir noch schwerer dich so anzunehmen wie du bist.
ich möchte dir gleich mal erklären was du da siehst. wie die anderen schon sagten, siehst du einen teil der aura, also das magnetische feld um den menschen herum. deine fähigkeit ist noch nicht richtig ausgebildet, deswegen nimmst du es nur in blau wahr ( mit intensitätsunterschieden). dieses feld um den menschen kann man sogar messen. darum rede dir nicht ein dass du dir das nur einbildest! du siehst etwas, was die mehrheit nur messen kann. das ist doch etwas besonderes!
es gibt verschiedene arten / schichten des energiekörpers um den menschen herum. die, die du siehst bevor ein mensch den raum betritt, siehst du weil der mensch in gedanken schon den raum betritt bevor er wirklich da ist. es ist also zwar schon in gewisser weise ein "durch die zeit sehen" aus unserer materiellen sicht, aber in wirklichkeit ist es ein "durch raum und zeit sehen".
Du siehst also schon wenn der Mensch gedanklich wo anders ist als wo sich sein Körper befindet.
Klar wird es stärker, diese Gabe / Fähigkeit entwickelt sich immer weiter.
Hab keine Angst davor und nimm sie an, du kannst viel erfahren dadurch, es ist sehr wertvoll. Es gibt Menschen die sich diese Gabe wünschen. Freue dich darüber.
Sie kann DIR helfen.
Wenn du nicht weißt wie du damit umgehen sollst... du hast hier rein gefunden, und ich denke da gibt es sicher viele die dir Rat geben können.
Alles Liebe, Nicole.
 
Das alles kommt mir vor, wie in einem schlechten Film :'(
ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, aber dake für eure tipps ...
und wie erklärtsich das mit dem geschirr ,???
man es bewegt sich, einfach so !! .... ich schau die dinge nur an ..
ich will das nicht können... ich werd irgendwie voll zu nem freak, und damit zu nem Ausenseiter ....
meine Freunde denken auch ich bin verrückt, oder ein Lügner, die meissten wollen nichtsmehr mit mir zu tun haben , sie sagen einfach nur, dass ich mich damit in den Mittelpunkt stellen will, ICH WOLLTE NIE IM MITTELPUNKT STEHN . ich will nur meien freunde wieder :'(
...
bitte ....
 
Das alles kommt mir vor, wie in einem schlechten Film :'(
ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, aber dake für eure tipps ...
und wie erklärtsich das mit dem geschirr ,???
man es bewegt sich, einfach so !! .... ich schau die dinge nur an ..
ich will das nicht können... ich werd irgendwie voll zu nem freak, und damit zu nem Ausenseiter ....
meine Freunde denken auch ich bin verrückt, oder ein Lügner, die meissten wollen nichtsmehr mit mir zu tun haben , sie sagen einfach nur, dass ich mich damit in den Mittelpunkt stellen will, ICH WOLLTE NIE IM MITTELPUNKT STEHN . ich will nur meien freunde wieder :'(
...
bitte ....

ein freak ist das was man selbst als freak bezeichnet...
hättest du einen freund dem das passiert, wie würdest du damit umgehen? also wenn sich andere von dir abwenden, dann sind das keine freunde.
dir sollte die meinung anderer nicht so wichtig sein. ich verstehe dich, du bist noch jung, aber es hat schon seinen grund weswegen du das erlebst.
wie du damit umgehen kannst? also ich denke mal, wenn es dich so sehr belastet, dann erzähle es deinen freunden nicht mehr sondern schau dass du ein paar menschen findest mit denen du dich darüber unterhalten kannst. und sei es "nur" übers internet. es entlastet dich dann sicher etwas.
man kann nicht mit jedem über alles sprechen, viele verstehen dich nicht und viele bekommen angst.
liebe grüße, nicole.
 
naaja, ein par menschen habe ich jetzt auch gefunden ....
sie haben mir beigebracht , wie das mit dem astralreisen funktioniert und so weiter ... ich finds mittlerweile ganz schön .. ich kann in alle menschen hineinsehen .... dinge bewegen einfach alles .... ich kann so lange unterwasserbleiben wie ich will .. ist zwar komisch .. aber ich finds geil ....

einer der beiden meinte , naja ich hätte viele seelen und ich wäre schon auf anderen planeten inkarniert ...
und naja ich hätte was göttliches ...
aber naja ... man soll ja nicht alles glauben ... ausserdem meinte er , ich sei ein wächter .. keine ahnung was er damit meint ...
ich weiss nur , das ich etwas von den elementen verstehe .... mittlerweile, kann ich sie nutzen und habe es auch unter kontrolle. ....

und vielen dank an eu7ch alle, die mir auf meinem weg helfen wollten und auch geholfen haben ....

liebe grüße,
euer hazeo

:)Lay-u-esh Elta
Lay-u-esh Sias

Avatara el Atrana o Hara`Atora
So`ham Elexier och wanes Escha`ta
A`chan O`Shana etsa`h Rada`so`am
O`ah Runa
ech o`Tan`atara
Mono´dobe
Ehyeh Asher Ehyeh
:)

naja .,.. ich bin dann mal weg ... muss mich erstmal noch selbst kennenlernen
:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben