Bitte um Hilfe bei der Deutung

Yara

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
4
:confused: Guten Morgen liebe Foris

Ich habe momentan ein bisschen ...Beziehungsstresse wäre schon zuviel gesagt. Bevor es ernst wurde, hat er sich kommentarlos vertschüsst. :escape:
Also habe ich die Karten befragt 1.) weswegen er das gemacht hat und 2.)ob ich ihn wieder treffen werde. Aber da ich noch am üben bin und der Wunsch der Vater des Gedanken war,blicke ich bei diesem Bild nicht durch. Könntet ihr mir bitte bei der Deutung helfen? Vielleicht sogar mit einer kurzen Erklärung, damit ich das Bild nochmal Punkt für Punkt durchgehen und lernen kann?

11/20/24/29/12/3 /27/18
4 /1 / 7/ 15 /14 / 5/17 /2
16/22/36/19/13/31/30/21
10/8 /6/35/26 /33/25 /23
28/9/32/34

Ich bin die Dame, er ist der Herr. Ich habe es auch mit den Korrespondenzkarten versucht, aber da habe ich mich total verzettelt. Meiner Meinung nach sieht das Bild nicht ganz schlecht aus....aber wer weiß, was ein unbeteiligter da rausliest....?

Ich hoffe,ich bin nicht zu unverschämt. Danke schon mal für Eure Hilfe
Yara
 
Werbung:
Hallo,
eine Frage hätte ich? Hast du beim mischen festgelegt das dein Ex der Herr ( 28 ) sein soll? Denn normalerweise bezeichnet man den *Ex* als die Wolken.

Gruß
Minerva
 
hallo Minerva....

Ich hatte das eigentlich nur im Hinterkopf und bin davon ausgegangen, dass der Herr ER ist....weil ich ihn noch immer sehr mag :nudelwalk
Wenn ich jetzt natürlich die Wolken hernehme, ergibt das wieder einen ganz anderen Sinn

Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus :-((((

PLEASE HELP
 
Keine Panik Yara - der Herr ist immer der, der Dir emotional am nächsten steht.
Wenn Du möchtest, schau ich mal rein. Da das Lenormand aber die Sprache der Bilder spricht, müsst ich´s nachlegen. Dauert also n bissel.
Achja: welche Karten hast Du genommen?
Also z.Bsp gibts bei den Wolken Unterschiede.welche Seite ist die helle der Wolken?
 
Hallo Felli

ich habe Piatnik Karten. Wenn ich die Wolken-Karte ansehe,ist die hellere Seite - von mir aus gesehen - rechts.

Danke nochmal für Eure Bemühungen.
 
Sorry Yara
hat n bissel länger gedauert.
Hab sie grad nachgelegt:

Voraussetzung ist: Du bist Dame er ist Herr

Er schaut zu den Blumen - entweder hat er ne Tochter, oder meine Liebe er liebäugelt mit ner anderen Frau.
Irgendwie hab ich das gefühl, dass er Dir nicht allzuviel sagt über sich. Hält sich wohl mit Infos über seine Person bedeckt.Halt Dich auch mal bedeckt. Nach dem Motto: willst Du was gelten, so mach Dich selten.
Geh mal n bissel nach draussen dann findest Du einen lieben.:) Mach die Augen auf und denk nicht nur an den einen :) ich weiss, das ist leichter gesagt als getan.

das erstmal auf die Schnelle
 
Werbung:
Hallo Jara,
ich kann dir sagen warum dein Ex Freund dich verlassen hat: er hat dich niemals wirklich geliebt.Du warst für ihn eigentlich mehr eine Affäre. Vom Baugefühl würde ich sagen das ihr auch nicht lange zusammen wart. Aber tröste dich, er wird sich niemals ändern. Denn er liebt es viele Frauen in kurzer Zeit zu haben.

Gruß
Minerva
 
Zurück
Oben