Hilfe

Werbung:
naja .... ich denk mal es war kein traum o0 .... oder ich träume immernoch ...
und naja ... es ist schon komisch aber intrssant ...
diese gaben sind einfach wundervoll .... sie sind soo , so hmm wie soll ich sagen ,
anders , sie sind irgendwie so geheimnissvoll und doch schön ...
aber auch gef#ährlich, und das macht mir angst ....
 
hazeo,
das mit den seelen versteh ich nicht ganz...
also deine seele ist jene die in deinem körper inkarniert ist. sie ist etwas großes und ganzes. eine seele kann man nicht haben- man ist es- man kann nicht mehrere seelen haben. seele ist auch eine art bewusstsein, sie sind individeull verschieden, seele ist dein DU und DU kannst nur einmal SEIN, also seelenteile, ok, teile davon können sich verlieren, zum beispiel wenn man den tod einer person nicht überwunden hat und ein teil seiner seele bei dieser person ist, ok, wobei "verlieren" vielleicht auch das falsche wort dafür ist, denn solbald man einen gewissen bewusstseinszustand erreicht hat wird man versuchen diesen teil wieder in einklang mit den anderen teilen zu bringen, aber dass jemand 2 oder mehrere seelen hat... hmmm :confused:
alles liebe auf deinem weg, nicole.
 
naja .... ich denk mal es war kein traum o0 .... oder ich träume immernoch ...
und naja ... es ist schon komisch aber intrssant ...
diese gaben sind einfach wundervoll .... sie sind soo , so hmm wie soll ich sagen ,
anders , sie sind irgendwie so geheimnissvoll und doch schön ...
aber auch gef#ährlich, und das macht mir angst ....

Da möchte ich doch gerne mal eine life-Demo sehen oder mindestens ein Video. Mach doch ein paar Aufnahmen, sollte nicht so schwierig sein!
 
hazeo,
das mit den seelen versteh ich nicht ganz...
also deine seele ist jene die in deinem körper inkarniert ist. sie ist etwas großes und ganzes. eine seele kann man nicht haben- man ist es- man kann nicht mehrere seelen haben. seele ist auch eine art bewusstsein, sie sind individeull verschieden, seele ist dein DU und DU kannst nur einmal SEIN, also seelenteile, ok, teile davon können sich verlieren, zum beispiel wenn man den tod einer person nicht überwunden hat und ein teil seiner seele bei dieser person ist, ok, wobei "verlieren" vielleicht auch das falsche wort dafür ist, denn solbald man einen gewissen bewusstseinszustand erreicht hat wird man versuchen diesen teil wieder in einklang mit den anderen teilen zu bringen, aber dass jemand 2 oder mehrere seelen hat... hmmm
alles liebe auf deinem weg, nicole.
naja ... es ist ja so, das man channeln kann .. nd dafür braucht man sozusagen mehrere seelen .. also so hab ich das verstanden ... und mir kommts auch so vor... , dass man in sich verschiedene personenen hat und zwischen ihnen "switchen" kann ....
und zu dem video, mit was sollte ich bitte ein vid machen, und naja ... es ist auch mit emotionen verbunden ... das geht nicht so einfach auf komando ... -.-" das müsstest du eigentlich wissen ....
 
naja ... es ist ja so, das man channeln kann .. nd dafür braucht man sozusagen mehrere seelen .. also so hab ich das verstanden ... und mir kommts auch so vor... , dass man in sich verschiedene personenen hat und zwischen ihnen "switchen" kann ....
und zu dem video, mit was sollte ich bitte ein vid machen, und naja ... es ist auch mit emotionen verbunden ... das geht nicht so einfach auf komando ... -.-" das müsstest du eigentlich wissen ....

Die emotionalen Zustände sind auch beeinflussbar.
Ich habe bereits einige Videos gesehen und auch Leute die öfentlich gechannelt haben und solche die das in privatem Rahmen tun, z.B. um Heilungen zu machen.
Es gibt auch einen mittlerweile weltbekannten Mann in Brasilien, Joao de Deus heißt der, welcher als medium Operationen durchführt. Er stellt seinen Körper diversen Heilern als Operationsinstrument zur Verfügung und weiß nach der OP nicht mehr was er gemacht hat.
Es gibt aber diverse Menschen welche medial heilen ohne "andere Seelen" sondern ganz aus sich allein heraus. Dabei ist es immer gut, selbst was von Medizin zu verstehen, denn es gibt da unter den "Geistern" auch Spaßvögel, die schon mal Abführmittel verordnen, wo eine Massage angebracht wäre.
Auch die hohe Geistigkeit ist nicht unfälschbar und Viren gibt es auf jeder ebene der Erscheinungen.
Definitionsgemäß gibt es Viren auch auf der Schöpfungsebene, sonst wären sie nämlich nicht da.

Jedenfalls kann man nicht alles glauben was medial daher kommt, denn wie bei den Waschmitteln wollen alle am billigsten am weißesten waschen und leider gibt es kaum eine geistige Kontrollstelle, welche sichern kann was Schund und was brauchbar ist.

Nicht einmal Medien selbst können immer genau wissen, wes geistes Kind ihre Inputs sind.
Sei also vorsichtig, oder lerne Deinen Meister kennen, den Du dann rufen kannst:
http://www.gedichte.vu/?der_zauberlehrling.html schrieb:
....
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los....
 
Die emotionalen Zustände sind auch beeinflussbar.
naja .. bei mir is das so ne sache .. ich bin borderliner ... noch dazu ... wenn du weisst, was es is, wirste verstehen , warum ich mich nicht unter kontrolle habe, wenns um emotionen geht ...
 
naja .. bei mir is das so ne sache .. ich bin borderliner ... noch dazu ... wenn du weisst, was es is, wirste verstehen , warum ich mich nicht unter kontrolle habe, wenns um emotionen geht ...

Ich kenne den Namen und eine kurze Beschreibung des Syndroms, wenn man so will: nach Wikipedia
Wikipedia schrieb:
Die Borderline-Persönlichkeitsstörung (abgekürzt BPS), auch emotional instabile Persönlichkeitsstörung genannt, ist die im psychologischen und psychiatrischen Umfeld am häufigsten diagnostizierte Persönlichkeitsstörung.

Die Bereiche der Gefühle, des Denkens und des Handelns sind beeinträchtigt, was sich durch negatives und teilweise paradox wirkendes Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen äußert, sowie im gestörten Verhältnis zu sich selbst. Die BPS wird immer von weiteren Belastungen begleitet, darunter Dissoziative Störungen, Endogene Depressionen und verschiedene Formen von Selbstverletzendem Verhalten (SVV). Darüber hinaus bestehen hohe Komorbiditäten mit anderen Persönlichkeitsstörungen, dabei am häufigsten die Ängstliche Persönlichkeitsstörung und die Narzisstischen Persönlichkeitsstörung.

Der Name der Störung, „Borderline“, bedeutet auf deutsch „Grenzlinie“. Das bezieht sich darauf, dass die Störung früher in den Grenzbereich zwischen den Neurotischen Störungen und den Psychotischen Störungen eingeordnet wurde, da Symptome aus beiden Bereichen beobachtet wurden. In der Psychotraumatologie besteht weitläufig die Tendenz, das Symptombild der BPS den schweren komplexen Posttraumatischen Belastungsstörungen zuzuordnen.

Die Frage der Einordnung ist ein zentrales Thema, zu der es keinen allgemein akzeptierten Konsens gibt, ebenfalls zur Frage der Ursachen. Die Uneinigkeiten begründen sich in der weiteren oder engeren Definition von Trauma, das sich im klassischen Sinne beispielsweise auf Erlebnisse mit Gewalt, Freiheitsberaubung, sexuelle Gewalt bezieht. Wird der Traumabegriff erweitert verstanden, so beschreibt er eine Situation oder einen Zeitraum mit „subjektiv erlebter grosser Ohnmacht“ und kann beispielsweise chronische seelische Mangelzustände der Kindheit mit einschliessen, wie sie bei Borderlinepatienten häufig vorkommen.


JO, schön und gut bzw. nicht gut, je nachdem wie und ob man sich das leisten kann, so zu leben wie es eben gerade am besten fühlt.
Aber Teleportation ist dabei nicht inbegriffen und so was sähe ich schon sehr gerne einmal life. Bis jetzt kenne ich das nur vom Kino oder der Zauberbühne und beiderorts mit ziemlich Tricks.
Du verstehst sicher, dass mich das darum ziemlich neugierig macht.

Außerdem kannst Du nicht wählen, ob Du Emotionen haben willst oder nicht. Wählen kannst Du nur, wie weit Du ihnen Raum gibst.
Emotionen sind nicht nur in der Sprache der Träume wie Tiere, und es ist nur möglich, mit einem Tier zusammen zu arbeiten, wenn man es auch ein wenig mit regieren lässt.
Vollkommen beherrschte Tiere möögen vielleicht gute Wachhunde sein, aber sonst nichts, hingegen Emotionen sind vom Zugtier über das Reittier bis zur wilden Bestie welche alles zerfleischt eben alles.

Auch Kampftechniken beherrschen die Emotionen nicht ohne sie zuzulassen und genau zu kennen, darum sind die Kampftechniken des Ostens zumeist auch eine Philosophie, und es ist fast nicht möglich, diese Kampfkunst oder Sportart zu lernen, ohne die Philosophie dazu anzuwenden.
Klar kann man lernen Bretter von Hand zu zerkleinern, vermutlich auch ohne die Welt zu verstehen die hinter Karate steht.

Alles Gute!
 
Werbung:
o0 wie teleportation, ich habe nich etwas von teleportation erzählt, das ist unnmöglich .... glaub ich zumindest
 
Zurück
Oben