Hilfe

o0 wie teleportation, ich habe nich etwas von teleportation erzählt, das ist unnmöglich .... glaub ich zumindest

14.09.2007, 00:23
hazeo hazeo ist gerade online
Neugierig

Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 8
AW: Hilfe
Hilfe !!!! OHH MAAAN das hört nie auf ... im gegenteil es wird schlimmer ! und ich hasse es .....
ich hab angst .... ich weiss nicht was mit mir passiert ... HILFE...

ich seh dinge .... alle halten mich für verrückt , vielleicht bin ich das ja auch ... ,
ich hab das gefühl, als könne ich die dinge lenken .... alles was geschieht ....
ABER ICH WILL DAS NICHT ! bitte macht , dass es weggeht ...
ich hab schon ANGST vor mir selbst .... ich war jetzt die ganze woche nicht vor der tür .... obwohl ich schule hätte ....
ich hab einfach angst ....
und es kommen immer neue dinge dazu, so scheint es ..... BITTE HELFT MIR, oder HELFT mir damit umzugehn ....
ich höre stimmen .... egal woich bin .. und ich kann sie nicht abschalten ... ich hab sogar das gefühl, als könnte ich dinge bewegen ... ohne sie zu berühren ... BITTE helft mir .........
ich glaub ich dreh durch ... !!!
ich hab gestern 3 teller zu bruch gebracht, und ich hab sie nur angeschaut ... HILFE , bitte helft mir ...

ich schreib das grade hier .... und bin am weinen ... mir stehen die tränen in den augen ....
ICH BRAUCH HILFE ... oder lehrt mich ,es zu kontrollieren ....
ich hab angst ....
vor mir und davor, dass ich anderen leuten etwas antun könnte ....


BITTE ... HELFT MIR .....
ratschläge oder sowas wären nicht schlecht .....

dankeschön ....
__________________
> OM TAT SATT <

Rote Tränen
Stumm fließen sie, schnell,
einsam und stumm,
das Rot ist wie Rosen.

Ein Schnitt und alles wär vorbei,
.....
Alt 14.09.2007, 19:23
hazeo hazeo ist gerade online
Neugierig

Unhappy AW: Hilfe
Das alles kommt mir vor, wie in einem schlechten Film :'(
ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, aber dake für eure tipps ...
und wie erklärtsich das mit dem geschirr ,???
man es bewegt sich, einfach so !! .... ich schau die dinge nur an ..
ich will das nicht können... ich werd irgendwie voll zu nem freak, und damit zu nem Ausenseiter ....

meine Freunde denken auch ich bin verrückt, oder ein Lügner, die meissten wollen nichtsmehr mit mir zu tun haben , sie sagen einfach nur, dass ich mich damit in den Mittelpunkt stellen will, ICH WOLLTE NIE IM MITTELPUNKT STEHN . ich will nur meien freunde wieder :'(
...
bitte ....

Irgendwie scheint mir das Ganze einfach etwas theatralisch und ich kann es nicht recht glauben, ohne was gesehen zu haben.

Nette Show, aber so glaub ich das nicht
 
Werbung:
das was du meinst ist keien teleportation .. es ist telekinese .. und wenn du videos suchst , im net findeste haufenweise ...
 
Werbung:
naja ... es ist ja so, das man channeln kann .. nd dafür braucht man sozusagen mehrere seelen .. also so hab ich das verstanden ... und mir kommts auch so vor... , dass man in sich verschiedene personenen hat und zwischen ihnen "switchen" kann ....
und zu dem video, mit was sollte ich bitte ein vid machen, und naja ... es ist auch mit emotionen verbunden ... das geht nicht so einfach auf komando ... -.-" das müsstest du eigentlich wissen ....

dass man dazu mehrere seelen braucht ist unsinn.
und auch als boarderliner kann man lernen- auch wenn es schwer ist -mit seinen gefühlen umzugehen. eine "krankheit"(ich empfinde das nicht als krankheit, mal anmerke) einfach hinzunehmen ist nicht der sinn der sache. vielmehr sollte man sich damit beschäftigen. das syndrom das du hast kommt nicht von irgendwoher, meißt sind es schockerlebnisse oder schreckliches das kurz- oder langfristig auf den menschen einwirkte, die das auslösten. das syndrom ist ein selbstschutz, meißt vergisst bzw. verdrängt man das erlebte, die wurzel. nur indem man sich damit auseinander setzt kann man das lösen. das ist also heilbar, allerdings nicht mit medikamenten, deswegen gilt es auch als unheilbar! wenn du dich damit beschäftigst und deine gefühle und gedanken bewusst ansiehst, dann kannst du deine "gaben", insofern du sie wirklich besitzt, also serwohl auch vor der kamera ausüben.

liebe grüße, nicole.
 
Zurück
Oben