die Liebe........Bitte um Hilfe!

Krümelchen³

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
58
hallo zusammen, ihr lieben.
wieder bin ich mal hier......und hoffe wieder auf eure hilfe, denn ich kenn mich gar nicht so richtig aus, obwohl ich schon einige zeit tageskarten ziehe und sie für mich deute........was auch meistens stimmt,aber die aussagen sind soooo vieldeutig.

also ich muss euch sagen, ich hätte mir das nie gedacht, dass ich mal jemanden kennenlerne.....wäre eine zu lange geschichte um das jetzt zu erörtern. aber ich denke, ihr wisst was ich meine, wenn ich sage, dass ich kaum ausgehe.. zuhause lernt man ja bekanntlich niemanden kennen :rolleyes:
Ja, ich brauche bitte eure hilfe, ich weiß nicht, wer wer im kartenbild ist:
ich hab da einen sehr intelligenten, und tiefgründigen menschen im chat kennengelernt (ist Jungfrau im Sternzeichen und wird 26 Jahre alt) und ich würde gerne wissen, was sich da entwickeln könnte......und da ist noch ein anderer mann, der interesse an meiner person zeigt (ist löwe und 24)..aber ihm vertraue ich gar nicht und möchte auch nicht mit ihm zusammen sein.
wisst ihr, ich hatte noch nie eine beziehung obwohl ich 22 werde (löwe im sternzeichen)..

ihr denkt euch jetzt bestimmt was von mir......

nun, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet auch mit den personenkarten und worauf man bei so einer legung zum thema liebe vorgeht.
vielen dank an euch! :kiss4:

Park-Brief-Blumen-Schlüssel-Fuchs-Mond-Herz-Lilie
Anker-Hund-Schiff-Fische-Störche-Reiter-Bär-Berg
Buch-Ring-Mäuse-Baum-Haus-Kreuz-Kind-Klee
Sarg-Dame-Rute-Eulen-Schlange-Sense-Wege-Sonne
Sterne-Turm-Herr-Wolken

Vielen Dank :kiss3:
 
Werbung:
Hallo liebes Krümelchen,

Also ich bin auch eine von denen die manchmal Kärtchen zieht oder etwas in der Art !
Aber wenn ich ehrlich bin ... es ist doch viel einfacher wenn du dich einfach still hinsetzt in dein herz hörst und deiner intuition folgst !
Sie wird dich immer dorthin führen wo du hin musst !

du brauchst dich nicht zu schämen oder dergleichen nur weil du mit 22 noch keine Beziehung hattest !
Genieß dein Leben und lebe immer einzig und allein nach deiner Wahrheit ...

Hör in dich hinein ... und die Antwort wird die richtige sein !

Liebe Grüße
Willow7
 
Hallo,
ich denke auch das du mehr auf dein Herz hören solltest. Eigentlich hast du dir ja die Antwort schon selbst gegeben. Würde dir empfehlen, wenn du dich entschieden hast, lieber ein neues Kartenbild legen. Vielleicht mit der Frage: Haben wir eine Chance? Denke mal darüber nach.

Liebe Grüße
Minerva :kiss3:
 
Hallo Krümmelchen,

die netten Damen hier im Forum haben dir guten Rat gegeben und ich möchte dir eigentlich nur sagen:"Lass den Quatsch mit den Tageskarten!" Das ist nur gut um sich die Bedeutung der einzelnen Karten zu merken, aber an sonsten nicht mehr wert als das Horoskop in der Bildzeitung. Hör auf dein Herz und mach deine Erfahrungen in der Liebe!
Gruß
 
Werbung:
hallo, ich danke euch wirklich sehr für eure rückmeldungen....
ja, ich werde natürlich nichts überstürzen und das ist auch nicht meine art...
aber etwas geht mir nicht aus dem kopf.....soooo alt zu sein und .....
na egal...
aber mein schicksal hat mich sozusagen bis heute "alleinegelassen" in partnerschaftlicher Hinsicht....

nun, ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg und danke euch nochmals von ganzem Herzen.
:kiss4: :danke:
mglg
Krümelchen
 
Zurück
Oben