benötige bitte Hilfe

Wenn er Gefühle für Dich hätte und mit Dir zusammen sein wollte, dann würde er Dir das auch zeigen, er würde Dir schreiben, Dich anrufen, schon weil es ihn zu Dir zieht.
Möglicherweise hast Du mit Deiner Zeitvertreib-Frage ins schwarze getroffen.

Möglich wäre es. Das er mich eigentlich sehen will deutet er jedes Mal an. Aber es kommt nicht mehr dazu seitdem ich Ihn darauf angesprochen habe.
 
Werbung:
Das kann auch bedeuten, dass er sich ertappt fühlt ...

Für mich fühlt es sich aber mehr so an, dass er einfach jeder Diskussion und jedem "Stress" ausweichen will.

Stimmt. Jegliche Diskussionen dieser Art möchte er nicht. Aber genau dieses "Gerede" soll Ihn wohl auch an einer Beziehung zweifeln lassen seinerseits.
 
Möglich wäre es. Das er mich eigentlich sehen will deutet er jedes Mal an. Aber es kommt nicht mehr dazu seitdem ich Ihn darauf angesprochen habe.

Was bedeutet "andeuten"? Sagt er, daß er Dich sehen will?

Und jetzt ist völlige Funkstille? Warum hast Du das überhaupt gefragt, wie bist Du auf die Idee mit dem Zeitvertreib eigentlich gekommen?
 
Was bedeutet "andeuten"? Sagt er, daß er Dich sehen will?

Und jetzt ist völlige Funkstille? Warum hast Du das überhaupt gefragt, wie bist Du auf die Idee mit dem Zeitvertreib eigentlich gekommen?

Er äußert sich immer "ich würde sagen komm vorbei" aber durch diese Diskussion ist er sich nicht sicher. An Silvester schreib er auch das wir uns vielleicht sehen, wir uns aber nochmal schreiben und vor wenigen Tagen kam gleiche Diskussion schon wieder auf.

Ich hatte ihm ca 1 Woche zuvor meine Liebe gestanden und Er hat keinerlei Äußerungen gemacht ob er auch etwas für mich empfindet. Er hat mir lediglich Fragen gestellt.
Aus diesem Grunde habe ich Ihm diese Frage gestellt.
Funkstille nicht, wir schreiben uns noch.
 
Willst du wirklich einen Partner, der nicht sagen kann: "ich liebe dich"?
Der sich zurück zieht, wenn du ihm deine Liebe gestehst?


Ich möchte nur eine Partnerin, die sich freut, wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe!
 
nach den Karten her hat er eine grenze gezogen, ein treffen will er nicht,
Gefuehle lagen wenn dann in Richtung koerperlichkeit, die mittlerweile auch beendet sind,
es scheint das er ueber gespraeche es auslaufen lassen will, fuer ihn werden die Gespraeche zur belastung.

wenn es denn das Blatt aus seiner richtung ist,

wenn es fuer Sie gelegt wurde, dann gibts die sehnsucht nach erfolg und Gespraeche und auch positive Energien, Wobei hier bereits die klarheit gespuert wird, aber nicht gewollt bzw. nicht gesehen werden will .
 
Ehrlich gestanden haben wir uns diesbezüglich auch schon angenähert.
Worauf ich von Ihm wissen wollte ob ich nur für das Eine gut sei seinerseits. Seitdem distanziert er sich.
Er hat sehr viele Kontakte. Männer und Frauen was aber durchaus auch an seinen Beruf liegt und von seiner "früheren" Zeit.
Auch heute lernt Er noch viele kennen da Er auch oft unterwegs ist.

Hallo liebe Medusa.:)

von deiner Beschreibung her und auch aus dem Kartenbild heraus würde ich ganz
klassisch sagen - dies ist ein Mann, der dir nie "allein gehören wird" - es gibt solche
Naturelle - die immer neu die Bestätigung für sich selbst brauchen, attraktiv zu sein.

Das kann tatsächlich auch wie zu einer Sucht werden - eine Art "Eroberungs- und Selbst-
bestätigungssucht" gepaart mit einer Scheu vor Auseinandersetzungen darüber samt
dann sofortigem Rückzug - ohne Klärung und Erklärung - denn wie soll man etwas
erklären - was man selbst nichtmal versteht.

Du selbst hattest da schon "eine gute Nase" dafür ....hast ihm gezielt die Frage gestellt
und den Finger in seine Wunde gelegt.

Höre weiter gut auf dein Bauchgefühl und passe auf dich auf. Gefühlen kann man eh nicht
mit Logik kommen. Aber achte dabei unbedingt auf deine Intuition - die scheint ja trotz
allem noch wach zu sein - und sich nicht verschaukeln zu lassen von ihm.

Alles Gute für dich
 
Willst du wirklich einen Partner, der nicht sagen kann: "ich liebe dich"?
Der sich zurück zieht, wenn du ihm deine Liebe gestehst?


Ich möchte nur eine Partnerin, die sich freut, wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe!

Natürlich möchte ich solch einen Partner nicht. Erst so richtig zurückgezogen hat er sich aber wirklich erst nachdem ich Ihm so hart drauf angesprochen habe. Davor gab es noch "normale" Gespräche
 
nach den Karten her hat er eine grenze gezogen, ein treffen will er nicht,
Gefuehle lagen wenn dann in Richtung koerperlichkeit, die mittlerweile auch beendet sind,
es scheint das er ueber gespraeche es auslaufen lassen will, fuer ihn werden die Gespraeche zur belastung.

wenn es denn das Blatt aus seiner richtung ist,

wenn es fuer Sie gelegt wurde, dann gibts die sehnsucht nach erfolg und Gespraeche und auch positive Energien, Wobei hier bereits die klarheit gespuert wird, aber nicht gewollt bzw. nicht gesehen werden will .

Das kann wohl sein.
Es wird wahrscheinlich dann auch so sein. Weshalb ich aber dann nicht verstehen kann das er dies nicht klar sagt.
Das "lockere" Mundwerk hat er dazu.

Ich will es jetzt mal so ausdrücken, ich will klare Antworten und Aussagen die ich leider nicht wirklich bekomme.
Lediglich Antworten und Äußerungen in denen man mehr interpretieren kann.
 
Werbung:
Weshalb ich aber dann nicht verstehen kann das er dies nicht klar sagt.

Das gehört dazu - zu diesem Naturell - sie halten sich stets alle Türen offen - stellen
sich nie - und lieben es, Beziehungen langsam einschlafen zu lassen - wie sie es dann
nennen.
Ich habe es jahrelang hautnah über ein männliches Familienmitglied miterlebt - und
konnte dazu auch immer beide Seiten hören.
 
Zurück
Oben