benötige bitte Hilfe

Die meisten Menschen wollen nicht wahrhaben das sie ein Problem haben und fühlen sich relativ schnell angegriffen wenn man Ihnen Hilfe anbietet.

Wenn jemand denkt er hat kein Problem dann kann kein anderer helfen,
Ein Problem ist immer selbstgemacht, entweder wirds so empfunden oder nicht.
 
Werbung:
Hallo @medusa95,

erst mal Willkommen auf dem Forum!

Hier schon mal für alle, die Dir helfen wollen die Karten...., gelegt 1,2,3, fortlaufend



....QS ....

hallo ich versuche es mal zu sagen,was ich sehe....also eine beziehung vorweg sehe ich hier nicht. er ist sich da zu dir sehr sonnig er mag dich auch und er ist sich auch völlig klar,was er möchte-die sterne bei ihm im rücken. er weiß selber was er möchte und das lässt er auch so stehen. die zweite reihe sagt hier eine art stillstand/auch eine art ende oder etwas geht nicht vorran.

die harmonie und sehnsucht liegt hier im stillstand. von seiner seite her wie man sieht. und die letzte reihe hier sagt,dass es immer wieder nachrichten geben wird, die sind auch beständig oder man berichtet sich gegenseitig, dass das auch wachsen kann udn wird. aber der bär hier auch kann ex freund sein,der hier versucht wieder die kommunikation wachsend zu machen. aber eigentlich würe ich sehen,dass es hier darum geht zwar die kommunikation aufrecht zu halten aber aber der bär macht es hier ja nicht gerade einfach. zu dieser angelegenheit würde ich sagen,dass der bar auch ein streit oder ein störfaktor in der kommunikatin sein kann. die sense als QS würd ich sagen gilt hier als warnung anzusehen. das ganze blatt sieht eher durchwachsen und nicht gerade so flüßig aus,dass man sagen kann daliegt potential drin.

er selbst liegt hier dir positiv verbunden. aber das andre eher nicht so toll. ich will hier nix schlecht reden. aber alles etwas anstrengend. wenn du sagst du redest ihn immer wieder auf diese streitthema an,dann schätze ich mal,dass der bär als charaktereigenschaft da ein problem damit hat. und sich somit immer wieder sich selbst groß macht und eben blockt, wie du sagst........veränderung zwischen euch liegt da keine, wohldoch aber diewachsende kommunikation wenn du ihn nicht wieder ''wenn auch unabsichtlich'' auf dieses eine komische thema anspchst..versuch´s mal locker und nicht, dass er wieder denkt ''oh man jetzt fängt sie damit wieder an..''
 
Zurück
Oben