benötige bitte Hilfe

medusa95

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
17
Hallo meine Lieben,

Ich benötige bitte Hilfe. Ich bräuchte jemanden der mir die Karten legt.
Ich selber Pendle und hab für mich schon gependelt. Leider bin ich mir nicht sicher ob dies alles stimmig ist was rauskam.

Ich habe jemanden kennengelernt und habe mich in ihm verliebt.
Wir haben uns nun eine längere Zeit nicht mehr gesehen seitdem wir eine unangenehme Diskussion geführt haben ob ich lediglich ein Zeitvertreib für Ihn war.
Die selbe Diskussion fand vor wenigen Tagen wieder statt. Wenn das Thema aufkommt blockt er ziemlich.

Ich möchte wissen ob er ebenso Gefühle für mich entwickelt hat und wie er zu mir steht. Oder ob es da vielleicht noch eine oder mehrere Frauen gibt das er keine Beziehung möchte. Will er mich überhaupt noch sehen und kommt er nochmal auf mich zu?
Ich habe doch noch Hoffnung das es sich eventuell zu einer Beziehung entwickeln könnte und er es vielleicht einfach langsam angehen will.

Es wäre super wenn mir jemand Außenstehendes Behilflich sein könnte. Ich wäre unendlich dankbar.
 
Werbung:
Hallo @medusa95,

erst mal Willkommen auf dem Forum!

Hier schon mal für alle, die Dir helfen wollen die Karten....



....QS ....

Der Herzensmann taucht ja schon mal auf, aber er kommt mir sehr Ich-bezogen vor. Es taucht auch kein Herz auf und Du bist auch nicht da. Allerdings konzentriert sich sein Interesse zentral auf die Lilien die ja für Sexualität stehen. Die Schiffe liegen dabei auf der Hauskarte der Sorgen - könnte bedeuten, dass da ein gewisses Suchtpotenzial dahinter steht und mit dem Baum auch schon "verwurzelt" ist und das er deswegen Kontakte (Brief) sucht.

Das ist für mich auch der Grund, warum er Kontakte sucht.
 
Ich denke, dass er den Kontakt schon halten wird - aus seinem Motiv heraus. Als QS liegt ja in Deinem Blatt die Sense, die 2 Bedeutungen haben kann. Etwas wird beendet oder man fährt die "Ernte ein" von dem was er gesät hat. Ich denke, es kommt nun darauf an, wie Du die Sache siehst.
 
@Tolkien

Ich danke dir herzlichst für die Kartenlegung und die Deutung.

Zu der Sexualität kann ich sagen das er wohl keine Sucht zu haben scheint, ansonsten kann Er dies gut überspielen. Ehrlich gestanden haben wir uns diesbezüglich auch schon angenähert.
Worauf ich von Ihm wissen wollte ob ich nur für das Eine gut sei seinerseits. Seitdem distanziert er sich.
Er hat sehr viele Kontakte. Männer und Frauen was aber durchaus auch an seinen Beruf liegt und von seiner "früheren" Zeit.
Auch heute lernt Er noch viele kennen da Er auch oft unterwegs ist.

Tausend Dank nochmal :)
 
Wow, was für n Charmebolzen, mitten in der Aktion stehende, sich seiner selbst sicherer Typ! Nach außen hin.

Innerlich nicht sehr gefestigt und instabil.

Du "hechelst" ihm bereits jetzt schon hinterher & das, obwohl noch gar nichts war. Stell dir mal vor, ihr seid zusammen und du wartest auf ihn bereits schon stundenlang zuhause ...

Dieses ihr seid zusammen, liegt hier nicht. Mit dem handelst du dir Kummer ohne Ende ein. Weil du der Klammertyp bist und das verlangst, wozu er nicht in der Lage ist zu geben.

Ne andere, die so drauf wäre wie er, könnte ihn händeln.

Beziehung mit ihm, glücklich händchenhaltend durch die Gegend ziehn, Eitatei, zusammen Wochenendprogramm durchziehen und hinterm Ofen hocken, sich seiner sicher sein - Nein.
 
Wow, was für n Charmebolzen, mitten in der Aktion stehende, sich seiner selbst sicherer Typ! Nach außen hin.

Innerlich nicht sehr gefestigt und instabil.

Du "hechelst" ihm bereits jetzt schon hinterher & das, obwohl noch gar nichts war. Stell dir mal vor, ihr seid zusammen und du wartest auf ihn bereits schon stundenlang zuhause ...

Dieses ihr seid zusammen, liegt hier nicht. Mit dem handelst du dir Kummer ohne Ende ein. Weil du der Klammertyp bist und das verlangst, wozu er nicht in der Lage ist zu geben.

Ne andere, die so drauf wäre wie er, könnte ihn händeln.

Beziehung mit ihm, glücklich händchenhaltend durch die Gegend ziehn, Eitatei, zusammen Wochenendprogramm durchziehen und hinterm Ofen hocken, sich seiner sicher sein - Nein.

Ich finde es schön das du dir deine Meinung bildest ohne jegliches wissen was zwischen mir und Ihm ist oder war.

Ebenso das du meinst zu wissen was ich oder Er für eine Person ist.
Ich "klammere" nicht geschweige würde stundenlang zuhause sitzen und warten und nix tun.

Ich habe auch nicht gesagt wir seien zusammen.
 
Hallo meine Lieben,

Ich benötige bitte Hilfe. Ich bräuchte jemanden der mir die Karten legt.
Ich selber Pendle und hab für mich schon gependelt. Leider bin ich mir nicht sicher ob dies alles stimmig ist was rauskam.

Ich habe jemanden kennengelernt und habe mich in ihm verliebt.
Wir haben uns nun eine längere Zeit nicht mehr gesehen seitdem wir eine unangenehme Diskussion geführt haben ob ich lediglich ein Zeitvertreib für Ihn war.
Die selbe Diskussion fand vor wenigen Tagen wieder statt. Wenn das Thema aufkommt blockt er ziemlich.

Ich möchte wissen ob er ebenso Gefühle für mich entwickelt hat und wie er zu mir steht. Oder ob es da vielleicht noch eine oder mehrere Frauen gibt das er keine Beziehung möchte. Will er mich überhaupt noch sehen und kommt er nochmal auf mich zu?
Ich habe doch noch Hoffnung das es sich eventuell zu einer Beziehung entwickeln könnte und er es vielleicht einfach langsam angehen will.

Es wäre super wenn mir jemand Außenstehendes Behilflich sein könnte. Ich wäre unendlich dankbar.

Wenn er Gefühle für Dich hätte und mit Dir zusammen sein wollte, dann würde er Dir das auch zeigen, er würde Dir schreiben, Dich anrufen, schon weil es ihn zu Dir zieht.
Möglicherweise hast Du mit Deiner Zeitvertreib-Frage ins schwarze getroffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben