bitte um hilfe - 9er legung! danke! :)

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo,

ich hab nach langem mal wieder ein kleines blatt gelegt.
ich hab vor zwei wochen jemanden über eine singlebörse kennengelernt und ja, er hat mein interesse geweckt.
wir haben bisher sms geschrieben und auch einmal telefoniert, finde ihn sehr sympathisch und er hat mir auch gesagt, dass er interesse an einem näheren kennenlernen hat.

naja, aber jetzt hab ich seit sonntag nix mehr von ihm gehört und ich glaub nicht, dass er solch ein interesse hat wie ich und daher ein kleiner blick in die karten.

kommt es zu einem kennenlernen bzw. ev. zu einem treffen?

gelegt hab ich mit dem piatnik-deck

mäuse - hund - brief
mond - dame - anker
sense - haus - vögel

ich hab keine karte als ausgangsposition genommen!

gelegt hab ich in folgender reihenfolge:

02 - 03 - 04
05 - 01 - 06
07 - 08 - 09

danke für eure hilfe!!!!!!! :umarmen:

lg skarto
 
Werbung:
Ich poste hier mal das Bild, damit es ein wenig anschaulicher ist.





Mhhh... also für mich sieht es so aus, als würde er sich nicht mehr melden, auch wenn du dich sehr nach der Kommunikation mit ihm sehnst, was man eindeutig im Blatt erkennen kann...
Du läufst Gefahr dich in Träumereien zu verlieren und bringst dir somit Aufregungen ins Haus.
Ich glaube du solltest ihn abhaken, auch wenn ich hier leider nicht den direkten Grund sehe, weshalb er sich nicht mehr meldet.

Gibt's noch andere Deutungen?

Ich wünsche dir alles Liebe!
MysticLady
:)
 
Hallo,

also, ein bisschen komisch finde ich es schon, dass jemand sagt, dass er einen kennenlernen möchte, und dann plötzlich nix mehr von sich hören lässt...vielleicht hat er Angst vor einem persönlichen Treffen?
 
also Mädels, heute ist erst Mittwoch. Der Mann hat vielleicht grad was andres zu tun. Sieht mir nach beruflichem Stress aus. Keine Zeit zu schreiben.
Ich würde mir da erst mal keinen Kopf machen und bissel länger abwarten. Männer sind meistens etwas langsamer als wir Frauen.
 
Also ich seh sehr wohl wieder Kontakt, gespräche wegen ner Einladung etc.
Eben heute ist Mittwoch!! Nur keine Panik:)
Die Funkstille geht raus meiner Meinung. Die Zweifel sind nur von kurzer Dauer bei Dir.
Lg
 
hallo mädls,

danke für eure hilfe!!!! :)

ja, ihr habt recht, ich bin nur mal wieder ein ganz klein wenig ungeduldig geworden ... ist mein fehler, bin zur zeit total unglücklich in meinem job und werde sehr auf die geduld gestellt und da such ich irgendwie woanders einen halt ...
eine lernaufgabe von mir ...

ja und es stimmt, es ist beruflich ... er hat sich nicht gemeldet, weil er im ausland war ... war mir dann fast peinlich ... *schäm*
er rief mich dann gestern abend sogar noch an, aber ich war grad unter der dusche ...
heute hat er sich schon gemeldet und gefragt, wie's mir geht ...

viel lärm um nichts ... ich sollt das endlich mal lernen ... ohje ... denn er könnt es auf jeden fall wert sein ... :)

danke für eure lieben worte und den schupser, nicht gleich so ungeduldig zu werden! es stimmt ja auch ... ;)

lg skarto
 
Hey,

super, dass er sich dann doch relativ schnell bei dir gemeldet hat. Das freut mich! :trost: Sorry, wenn ich dich gestern verunsichert habe, das Komische daran war, als ich meine Antwort bereits gepostet hatte und nochmal auf das Blatt geschaut habe, dachte ich mir in dem Moment auch: "Der Gute hat einfach viel auf Arbeit zu tun." Allerdings war ich mir unsicher und wusste nicht, ob ich das doch noch schreiben sollte... War quasi so verwirrt, dass ich damit auch dich beunruhigt habe... :rolleyes:

Na immerhin ist jetzt wieder alles gut!
Ich wünsch dir alles Liebe,
MysticLady
 
Hey,

super, dass er sich dann doch relativ schnell bei dir gemeldet hat. Das freut mich! :trost: Sorry, wenn ich dich gestern verunsichert habe, das Komische daran war, als ich meine Antwort bereits gepostet hatte und nochmal auf das Blatt geschaut habe, dachte ich mir in dem Moment auch: "Der Gute hat einfach viel auf Arbeit zu tun." Allerdings war ich mir unsicher und wusste nicht, ob ich das doch noch schreiben sollte... War quasi so verwirrt, dass ich damit auch dich beunruhigt habe... :rolleyes:

Na immerhin ist jetzt wieder alles gut!
Ich wünsch dir alles Liebe,
MysticLady

hallo,

na keine sorge, du hast mich nicht verunsichert - ich hab mich ja in erster linie selbst verrückt gemacht!
es haben halt nicht alle so wenig zu tun auf der arbeit wie ich ... :D

dankeschön! :umarmen:

lg skarto
 
Werbung:
als ich den ersten post las, dachte ich mir, oh, das hab ich schonmal gelesen, sogar
mehrmals... ich wuensche dir ganz viel glueck, vulkanlady, dass es diesmal klappt.
:)
 
Zurück
Oben