Kleine Legung - wer kann mir dazu was sagen?

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo ihr lieben,

mich plagt eine erkältung, aber da schwirrt mir jemand im kopf herum! ;)

ich hatte mich aus neugierde in einer singlebörse angemeldet. wer das schon mal machte, wird wohl auch bestimmt wissen, was einem da so alles unterkommt! :D ... aber einer ist mir untergekommen und der geht mir so gar nicht mehr aus dem köpfchen.

die frage war nun, wie gehts da weiter? meldet er sich wieder?

piatnik deck

mäuse - rute - brief
dame - reiter - sense
ring - lilie - herr

reihenfolge wie eh und je:

02 - 03 - 04
05 - 01 - 06
07 - 08 - 09

ich selber kann darin gar nix sehen. er hatte mir eine total nette nachricht geschrieben. sein profil ist sehr symphatisch und interessant - hübscher kerl! :D ja, ja ... der hat auf jeden fall mein interesse geweckt.

freu mich auf eure deutungen!

lg skarto
 
Werbung:
Hallo Skarto,

ich probier´s mal, hab diese Art von Legungen aber noch nicht so drauf. Ich hoffe, dass bei dir noch die Profis deuten :D

Zunächst mal der Reiter als mittlere Karte, steht für Aktivitäten und deswegen denk ich auf jeden Fall, dass der Kontakt erhalten bleibt. Ich denke, der Herr wird sogar recht plötzlich ein Treffen vorschlagen. Kann es sein, dass du zuviel grübelst und Angst hast, dass es gleich wieder vorbei sein könnte? Musst du nicht... der Kontakt kommt ins Rollen. Allerdings kann es sein, dass er nur sexuelles Interesse hat oder die zweite Möglichkeit wäre, dass er gebunden ist bzw. eine Frau hat. Hab da so eine Art "Verhältnis" bei ihm liegen, muss keine feste Partnerin sein, einfach nur eine andere Frau. Schau ihn dir doch einfach mal an und denk nicht so negativ :D

Gesamtqs ist die 13, das Kind, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Neuanfang, Wachstum. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Viel Glück! Liebe Grüße, Kahlan
 
liebe skarto
ein interessantes thema :rolleyes:ich weiß nicht, was da einem unterkommt, aber über deine karten erfahre ich da mehr :D
ich denke da ist abwinken angesagt :cry:
warum?
es kommt eine herzliche nachricht ... die sehnsüchte weckt ... hast du eine bindung hinter dir? und tiefe verlustgefühle diesbezüglich? du sehnst dich nach einer beziehung ... bist aber misstrauisch wegen der letzten? durch diese mail kommen deine sehnsüchte in bewegung ... aber vorsicht, hier könnten absichten dahinter stecken ;) ... zweifel werden bei dir gehört - ich hoffe doch - es könnte sich beim herrn um eine liebschaftsanfrage handeln? eine affaire also ... wenn du ihn darauf ansprichst könnte er entwischen ... ihm liegt nicht daran, dass du klarheit über seine absichten erhältst ... manches hält er geheim ... unter umständen die beziehung zu einer dame seines herzens ... ein bisschen stochern ist angesagt ... hilft dir die tricks zu durchschauen ... er scheint es drauf zu haben, die sehnsüchte der damen zu wecken ...sowas hat dame gerne ... aber lilie und herr l:D liegen nebeneinander
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
huhu skarto, :)

das is irgenwie ein tricky bildchen... der reiter kommt angeritten und bringt ein kurzes glück jedoch wird das glück selbst wieder von den mäusen angeknabbert.
unter dem reiter und beim herren liegen auch lilien ring als warnung für rein sexuelle absichten (ebenso lilien auf sarg - da stimmt was mit den sexuellen belangen nicht und ring auf schlange ergeben den mond - sei vorsichtig das du dich in deiner sehnsucht nach ner schönen beziehung nicht für weniger hergibst, in der hoffnung es könnte mehr daraus werden) und ruten brief sehe ich als eher oberflächliches gechate zwischen euch, ebenso lehnen die mäuse das was rechts davon liegt bei mir immer ab, also lehnen sie hier eben eine tiefere kommunikation ab. zumal die kommunikation selbst den fuchs, also die falschheit verteckt.

ich glaub dir wird selbst bald auffallen das da was nich stimmt, denn du bist sehr feinfühlig (du verbirgst die fische) und wirst auch bald ins grübeln kommen (sense auf wolken) :rolleyes:

und irgendwie habe ich eher im gefühl, dass der herr evtl noch ein ex von dir ist? mit dem noch mal kurz was laufen wird auch wenn er schon vergeben ist, aber wird eben nur sexueller natur sein (muss jetzt nich stimmen - kam mir nur eben in den sinn, aber falls es doch ma so weit ist kannst ja ma dabei an mich denken - hihi :D )

es grüßt,
die paula und ihre sicht der dinge :o
 
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank an euch, die sich mein Bild hier angeschaut haben.
Tja, war eh klar, dass da ein Haken sein muss, der Typ sieht echt gut aus und so jemanden in einer Singlebörse zu finden is schon krass ... Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Charmant ist er auf jeden Fall, wird schon wissen, wie er's machen muss! :D

@Christal

nö, hab keine Beziehung hinter mir ... bin Single wie eh und je! ;)

Schade, er wär wohl wirklich ein Traummann ... zumindest vom Profil und den Pics her! :lachen:

@Kirschkeks

nö, kein Ex von mir! Mal ein Mann den ich mal gar nicht kenne! :) Also wirklich aus ner Singlebörse ... :D

Gut, dann muss ich wohl weitergucken und weiterhoffen ...
Irgendwann wird auch mein Topf einen Deckel finden ...

Bussi :kiss4: an euch!!! DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!
Skarto
 
Ich würd mich an deiner Stelle überhaupt nicht von den Karten beeinflussen lassen... es besteht natürlich die Möglichkeit, das falsch gedeutet wurde oder das es sich doch anders entwickelt, es sind schließlich nur Tendenzen.

Jedenfalls würde ICH mich von einem negativen Kartenbild nicht abschrecken lassen, den Mann kennenzulernen!
 
Aber da muss man sich die Frage stellen, was Skarto sucht.
Die Frage wirkte auf mich eher neugierig, so a`la mal gucken was kommt.
Wirkte auf mich jetzt nicht, als wenn sie den potentiellen Partner entdeckt hätte.

Aber anhand deiner Antwort, liebe Skarto, scheinst du wohl doch auf der Suche nach einer Partnerschaft. Gut, kann man auch vermuten, wenn du dich bei einer Singlebörse anmeldest.

Und da tut sich jetzt meine Frage auf, was wolltest du ganz genau wissen?
Deine Frage kommt bei mir ganz anders an, als du sie, glaube ich, gemeint hast.
Aber letztlich antworten die Karten auf die Frage.
Ich bin gerade im Zwiespalt, ob das die richtige Frage war oder die Frage bei mir einfach nur ganz anders angekommen ist.

Kirschkeks und Christal haben das ja anders beleuchtet.

Wie denkt ihr darüber?

Lieben Gruß
Amazonit
 
huhu amazonit, :)
also ihre frage war ja
die frage war nun, wie gehts da weiter? meldet er sich wieder?
und daraufhin hab ich eben geschaut ob er sich noch mal meldet und ja er wird sich melden, und wie es weiter geht: naja er sucht eher larifari kontakt und nix ernstes.

wie hast du denn die frage verstanden :)
liebe grüße von der paula
 
Werbung:
Na, liebe Kirschkeks,
gute Frage.
Anhand der Fragestellung hätte ich es nicht beleuchtet unter dem Aspekt ist es was fürs Leben, mal überspitzt gesagt.

Das ist für mich so eine Frage, um mal zu schauen...was ist das für einer?
Die Frage würde für mich eher so einen kurzen Zeitraum beleuchten.
Weißt du was ich meine?
 
Zurück
Oben