9er-Legung; bitte um Hilfe!

Hey Skarto,das ist doch echt mal ein feiner Kerl.Einer der nicht am ersten Abend die Situation ausnutzt und Sex will.Wie alt ist er?Wenn du ihn nicht haben möchtest,ich suche so einen Mann!LG von Goldfee
 
Werbung:
Hallo skarto,

kommt drauf an, was du von ihm willst bzw. generell, er ist „lediglich“ ein synonym, dir etwas in deinem leben aufzuzeigen, hat im grunde wenig mit ihm als person zu tun als eher mit dir selbst und das was dein unterbewußtsein dir auf diese art kommunizieren möchte.

Für schnellen sex ist dieser mann nicht zu haben, er ist sehr gefühlvoll, ehrlich gesagt seh ich mir nicht, dass sich mit ihm was entwickelt, ist bereits wieder am auslaufen.

Aber wie gesagt, thema liegt woanders und kb weist u.a. auch darauf hin, dass ein neubeginn dann erfolgreich sein wird, wenn altes aufgearbeitet und losgelassen ist. du trägst altlasten mit dir rum, eine lernaufgaben sozusagen, die will erledigt werden.

Alle gute
Luce8
 
Hallo Leute,

danke für eure Antworten ...
Ja, wo liegt mein Problem ... ich weiß wo mein Problem liegt und das macht vieles kaputt! :schmoll: Ich weiß es ...

Er ist eigentlich echt ein toller Kerl. Ich mag ihn sehr, aber ich bin mir im nachhinein nicht sicher, ob er auch immer ehrlich zu mir war. Er erzählte mir sehr viel aus seinem Leben, aber vieles macht mich stutzig.

Mein Problem liegt am Vertrauen, weil ich es nicht habe, ich kontrolliere und versuche zu besitzen, kein Wunder, dass ein jeder reißaus bei mir nimmt. :schmoll:

Ich hab mich noch nie so wohl bei jemanden gefühlt wie bei ihm. Ich hab mich noch nie so derartig gut mit einem Mann verstanden, ausser es war nur rein freundschaftlich und das ist bei ihm aber nicht der Fall.

Und er hat zu mir auch gesagt, dass ich mich ändern muss, wenn das was werden sollte.
Aber ich weiß nicht, ich kenne nun zwei Seiten von ihm und ich weiß nicht, was ich davon halten soll ... :(

Lg Skarto
 
Hallo Leute,

danke für eure Antworten ...
Ja, wo liegt mein Problem ... ich weiß wo mein Problem liegt und das macht vieles kaputt! :schmoll: Ich weiß es ...

Er ist eigentlich echt ein toller Kerl. Ich mag ihn sehr, aber ich bin mir im nachhinein nicht sicher, ob er auch immer ehrlich zu mir war. Er erzählte mir sehr viel aus seinem Leben, aber vieles macht mich stutzig.

Mein Problem liegt am Vertrauen, weil ich es nicht habe, ich kontrolliere und versuche zu besitzen, kein Wunder, dass ein jeder reißaus bei mir nimmt. :schmoll:

Ich hab mich noch nie so wohl bei jemanden gefühlt wie bei ihm. Ich hab mich noch nie so derartig gut mit einem Mann verstanden, ausser es war nur rein freundschaftlich und das ist bei ihm aber nicht der Fall.

Und er hat zu mir auch gesagt, dass ich mich ändern muss, wenn das was werden sollte.
Aber ich weiß nicht, ich kenne nun zwei Seiten von ihm und ich weiß nicht, was ich davon halten soll ... :(

Lg Skarto

:trost: :umarmen: :kiss4: ....nicht gleich alles aufgeben und wegwerfen!!!!
Lieben Gruss :blume:
 
nochmals, hier gehts nicht um ihn, hier gehts um dich!

wünsch dir alles gute beim aufarbeiten
luce8
 
ich sehe das der herr einen neuen anfang machen möchte. er orientiert sich neu. er ist auch viel aktiv, denke das er auch geheimnisse hat .vielleicht hat er mit dem sex ein problem. war ein spontaner gedanke als ich auf das bild sah

lg inge
 
Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen beschäftigt mich ganz vieles in meinem Liebesleben und ich suche auch krampfhaft nach Antworten.
Hab mal ein kleines Blatt gelegt mit der Frage, ob er ehrlich ist zu mir!
Da ich leider so gar nix darin sehen kann, möchte ich euch um eure Hilfe bitten! Bin grad sehr verzweifelt ... :schmoll:

Hab mit dem Piatnik-Deck gelegt ... folgend:
02-03-04
05-01-06
07-08-09

Reiter - Buch - Park
Kind - Lilie - Herr
Sarg - Bär - Sterne

Wär schön, wenn jemand drüber schaut und mir helfen kann!

Danke!!!!

Liebe Grüße
Skarto

liebe vulkanlady, irgendwie beschleicht mich das gefuehl, dass ich, seitdem
ich zum ersten mal deine karten gedeutet habe, und das ist eine ganze zeit
her, immer und immer wieder diesselbe geschichte sehe. ein mann, mit dem
es ganz nett ist, mit dem du sex hast, der sich dann aber aus irgendwelchen
gruenden abwendet, oder nicht kann, oder will, oder einfach weg ist.

in diesem blatt liegen ganze drei maenner drin; aber keiner bleibt. alle haben
ihren platz und ihre aufgabe: naemlich dir etwas ueber dich zu zeigen. und
da rumort es auch schon in deinem inneren. denn da liegst du vergraben, im
blatt, und auch die moeglichkeit, diesen kreislauf aufzuloesen.

aber im moment sieht es mir eher danach aus, dass du dich krampfhaft dran
festhaelst, statt wirklich was zu aendern. die befriedigung deiner 'wuensche',
die unmittelbar vor dir liegen, die energie, die du da 'raus ziehst (aber auch
reinsteckst). und wieder ein neuer versuch, ein neuer mann. obwohl da noch
die ueberreste eines anderen sind, die du nicht verarbeitet hast; obwohl da
noch der frische eindruck dessen ist, von dem du dachtest, er waere es, aber
in ihm auch nicht den halt und die erfuellung fandest, weil er es nicht will.
und dann die hoffnungen an einen neuen, der zwar noch unerreichbar, aber
schon in deinem kopf ist.

...>
 
Werbung:
denke die erste karte sagt sehr viel auch ueber dein maennerbild und deine
erwartungshaltung aus. wer ist dieser lilienmann? cool, sexy, nonchalent?
attraktiv, aber auch unnahbar. eine wunderbare projektionsflaeche. er passt
wunderbar zu dem bild der allumfassenden, 'freien liebe', das du hast; und
das du auch vermittelt/ weitergibst (siehe auch deine signatur). aber luegst
du dir da nicht ein bisschen selbst in die tasche?

das kind deutet auch schon eine gewisse 'naivitaet' an, gerade in dem, was
du dir erhoffst, was an glueck auf dich kommen soll; und das ist mit absicht
passiv geschrieben. das ist das nicht erwachsen werden wollen, das streben
nach dem was was man moechte, es greifen wollen.

die loesung des dilemma sehe ich in sarg/buch/stern, der 'bewusstwerdung'.
denn damit werden kind/baer/mann geloest, hin zu pferd/lilie/park. deine
eigene unabhaengigkeit aus der balance in dir selbst.
 
Zurück
Oben