9er-Legung; bitte um Hilfe!

Werbung:
aber geh, wer wird denn unter tränen aufgeben .. ich würds auch nicht so formulieren, dass es an dir liegt, es ist ein thema von dir, eine aufgabe, die du dir mal vorgenommen hat, sieh’s als herausforderung, etwas, dass dich weiter bringt.

lt. kb, geh zurück bereits in die kindheit, sieh dir an, was du verdrängt hast, was an die oberfläche kommen will, hier auch bezeichnend die 1. reihe waagrecht. spür rein in das verhältnis zu deinem vater und in folge zu den männern in deinem leben. du hast anundfürsich sehr schön einen doppelten neubeginn drinnen, will sagen, abschluss und anfang 13/8, kindheitsthemen wollen aufgearbeitet werden, aber auch in folge, wo willst du hin in deinem leben. klarheit bzw. klare bewußtmachung in punkto männern ist angezeigt, steht zwar manches an und manches, was in bewegung ist und noch kommen wird ... und lass dein unterbewußtsein mit dir kommunizieren, ist ja bereits aktiv und manches „weißt“ du ja auch schon, lass es zu, öffne dich dafür und vor allem auch, öffne dein herz.

und luo hats dir ja auch ausführlich erläutert!

wünsch dir alles gute
luce8
 
Hallo Skarto,

hier meine Deutung.

In dem Blatt kann ich keine Unehrlichkeit erkennen, nur bestehende Unklarheiten
28 in Haus 6
Im Moment besteht zwischen Dir und Deinem HM nur ein unschuldiger Flirt (kein sexueller Kontakt)

Der HM ist einfühlsam(16), verlässlich (15), zärtlich (30), gebildet (26) und kontaktfreudig (20).

Eine Nachricht vom HM ist unterwegs (28 gerösselt auf 1)

Der HM muss zuerst etwas beenden (28 gerösselt auf 8). Das was er beenden muss, hat mit einer Frau zu tun 8 in Haus 7.

1-13-8 QS22
Ein Neuanfang für Euch beide kommt erst auf Dich zu, wenn die Sache beendet ist (zur Vergangenheit gehört). Die Quersumme 22 steht für mich: Übergang zu etwas Neuem.

26-30-15-QS9
Derzeit besteht eine Affäre mit einem netten Mann, der Dir sehr nahe steht, der eine sexuelle Beziehung anstrebt.

20-28-16-QS10
HM wird viel mit Menschen zusammen sein und einen Neuanfang vor sich haben, wenn die Trennung durch ist.

8-15-16-QS29
Damit aus Euch beiden etwas wird, muss ein Ende mit der Ex herbeigeführt werden und dadurch Klarheit geschafft wird.

1-30-16-QS11
Du hoffst, dass Dir eine Nachricht vom Liebhaber Klarheit über den Ausgang einer Auseinandersetzung bringt.

20-30-8-QS13
Bei einer harmonischen Begegnung erfährst Du das Ende einer Sache und Neuanfang von neuen Plänen.

Alles Liebe
 
Ich hab kein Vertrauen!

Ich bin eifersüchtig, besitzergreifend, kontrolliere, hinterfrage alles und sobald irgendwas ist, reagiere ich über, bleib net ruhig und zerstückel alles und suche krampfhaft nach antworten ... :schmoll:

Kein Wunder dass da die Männer reißaus nehmen ...

Er hat es mir gesagt, dass ich besitzergreifend bin, als Kontrollfreak hat er mich auch schon bezeichnet und bei mir alles ZackZack gehen muss und bei mir alles nur Stress ist.

Es stimmt, er hat voll und ganz Recht und dem hab ich auch nicht wiederspochen!

Er sagte mir, dass ich ein echt liebes Mädl bin und wenn das was werden sollte, ich mich anständig ändern muss, weil dass ja niemand aushält.

Es stimmt alles, was er mir da gesagt hat ... :(

Ich weiß, dass ich schon viel gelernt habe, aber es ist noch nicht vollzogen und deswegen wirft es mich immer wieder aus der Bahn!

In dem Moment merk ich's gar nicht und wenig später kommt es dann, dass ich mir echt denke, "Hey du Dummchen, hör auf mit dem Sch***, was machst du da überhaupt?"

Oh man :( :( :(

Lg Skarto
 
Ich hab kein Vertrauen!

Gut!;)

Ich bin eifersüchtig, besitzergreifend, kontrolliere, hinterfrage alles und sobald irgendwas ist, reagiere ich über, bleib net ruhig und zerstückel alles und suche krampfhaft nach antworten ... :schmoll:

DAS ist auch GUT!;)

Kein Wunder dass da die Männer reißaus nehmen ...

Nein, du trägst KEINE Schuld.;)

Er hat es mir gesagt, dass ich besitzergreifend bin, als Kontrollfreak hat er mich auch schon bezeichnet und bei mir alles ZackZack gehen muss und bei mir alles nur Stress ist.

Und? Was geht IHN das an?

Es stimmt, er hat voll und ganz Recht und dem hab ich auch nicht wiederspochen!

Super, Schritt in die Akzeptanz, den du durch ihn gehen konntest.:zauberer1

Er sagte mir, dass ich ein echt liebes Mädl bin und wenn das was werden sollte, ich mich anständig ändern muss, weil dass ja niemand aushält.

Vergiss ganz schnell diesen völligen Käse und jeder Mann, der dir noch einmal so kommt, den schieß in den Wind, weil auch diese Kontrolle ausüben will, der so spricht und meint, der andere müsse sich für ihn ändern.

NEIN.

Mach da ein klares STOPSCHILD für dich und du bist einen weiteren Schritt gegangen.;)



Es stimmt alles, was er mir da gesagt hat ... :(

Nur, WO ist und bleibt er dabei? Verstehst du, was ich sagen will damit?

Ich weiß, dass ich schon viel gelernt habe, aber es ist noch nicht vollzogen und deswegen wirft es mich immer wieder aus der Bahn!

Nein, du bist auf dem Weg und das zeigt sich hier auch ganz klar. Nehme einfach DICH für voll und weniger, was ein anderer von dir will, oder sich wünscht.:)

In dem Moment merk ich's gar nicht und wenig später kommt es dann, dass ich mir echt denke, "Hey du Dummchen, hör auf mit dem Sch***, was machst du da überhaupt?"

Weisst du was, deine Reaktionen sind völlig "normal". Das Spiel wird SO provoziert und letztlich von der anderen Seite gewünscht.

Es gilt genau DAS zu erkennen, nicht mehr und nicht weniger und dann die Konsequenz für dich zu ziehen. Willst du weiter dieses Spiel mit spielen, oder nicht?

:umarmen:
Gaia
 
Und? Was geht IHN das an?

Er hat ja Recht was das anbelangt und das ist ja auch mein Thema und die Lernaufgabe und das ist ja nicht nur beim ihm so, sondern war schon immer so ...

Nach einem Vorfall bei ihm, was eben mit seiner Ex zu tun hat, ist er sehr verschlossen, obwohl er sich mir gegenüber schon geöffnet hat, aber dadurch hatte er mir auch gesagt, dass er Zeit braucht und wenn dem alles wirklich so ist, dann kann ich das auch verstehen ... (Todesfall)

Vergiss ganz schnell diesen völligen Käse und jeder Mann, der dir noch einmal so kommt, den schieß in den Wind, weil auch diese Kontrolle ausüben will, der so spricht und meint, der andere müsse sich für ihn ändern.

Er meint ja in der Hinsicht mit Kontrolle ausüben, Besitz ergreifen, dem anderen keine Freiheit lassen und das ist mein Thema, loszulassen und vertrauen zu haben und damit hab ich bisher noch jeden vertrieben und deswgen würde ich mich hier nicht für ihn ändern sondern für mich und mein weiteres Leben mit den Männer - wenn ich das jetzt so mal sagen kann und darf! :D
Also da stimm ich ihm schon zu ...

NEIN.

Mach da ein klares STOPSCHILD für dich und du bist einen weiteren Schritt gegangen.;)

Aber ich merk es ja, dass ich immer wieder vom loslassen wegkomme und mir dadurch selbst das Leben unnötig schwer mache und genau das gibt es für mich zu lernen. Das ich genieße, entspannt und locker an die Sache rangehe ...

Nur, WO ist und bleibt er dabei? Verstehst du, was ich sagen will damit?

Schwierige Sache ... wo er jetzt dabei ist. Er hatte in der zwischenzeit mit dem Todesfall wieder zu kämpfen und mit einer Krankheit ... laut seinen Aussagen ...
Was soll ich sagen, es wird sich zeigen ...

Nein, du bist auf dem Weg und das zeigt sich hier auch ganz klar. Nehme einfach DICH für voll und weniger, was ein anderer von dir will, oder sich wünscht.:)

Weisst du was, deine Reaktionen sind völlig "normal". Das Spiel wird SO provoziert und letztlich von der anderen Seite gewünscht.

Es gilt genau DAS zu erkennen, nicht mehr und nicht weniger und dann die Konsequenz für dich zu ziehen. Willst du weiter dieses Spiel mit spielen, oder nicht?

:umarmen:
Gaia

Das Spiel für mich heißt loslassen und vertrauen zu haben und das gilt es für mich zu lernen und wenn ich das habe, dann klappt's auch mit den Männern, da bin ich mir sicher!

Das wird schon werden, ich weiß es ...
Lese viel über das Thema und auch noch ein anderes tolles Buch über die Liebe und da stecken die ganzen Wahrheiten drinnen und diese gilt ganz einfach umzusetzen ...
Und wenn ich das habe, dann wird das schon werden, dass weiß ich ... ob mit ihm oder einen anderen ...

Herzlichen Dank!!!

Lg Skarto
 
Skarto, Skarto, liebe Skarto.....wozu diese Rechtfertigung?

Sie bedarf es gar kaum.

Wie wäre es nochmal ruhig und mit Distanz meine letzten Zeilen zu lesen und auch die, die ich hier gleich noch schreiben werde?:)

Er hat ja Recht was das anbelangt und das ist ja auch mein Thema und die Lernaufgabe und das ist ja nicht nur beim ihm so, sondern war schon immer so ...

Nein, nein.....DAS ist eben NICHT die Lernaufgabe. Dir genau DAS glauben zu machen, sie sei es, IST die Art Kontrolle und Machtausübung, die letztlich sich als dein "Problem" im Endeffekt zeigt. Verstehst du?

Erkennst du den Unterschied?

Und auch DAS "es war schon immer so"...fährt im selben Fahrwasser.....und will sich NUR selbst bestätigen.

Nach einem Vorfall bei ihm, was eben mit seiner Ex zu tun hat, ist er sehr verschlossen, obwohl er sich mir gegenüber schon geöffnet hat, aber dadurch hatte er mir auch gesagt, dass er Zeit braucht und wenn dem alles wirklich so ist, dann kann ich das auch verstehen ... (Todesfall)

So und jetzt schau, WAS willst DU? Und WAS KANN er? NICHT schauen, WAS er will! Da liegt nämlich ganz oft die Krux begraben.;)



Er meint ja in der Hinsicht mit Kontrolle ausüben, Besitz ergreifen, dem anderen keine Freiheit lassen und das ist mein Thema, loszulassen und vertrauen zu haben und damit hab ich bisher noch jeden vertrieben und deswgen würde ich mich hier nicht für ihn ändern sondern für mich und mein weiteres Leben mit den Männer - wenn ich das jetzt so mal sagen kann und darf! :D
Also da stimm ich ihm schon zu ...

Es bedarf keiner Zustimmung, liebe Skarto, das ist unwesentlich und darum geht es auch kaum.

Und mal ganz platt ausgedrückt, du musst kein Vertrauen zu anderen haben. Das spielt einfach schlicht weg KEINE Rolle. Vertraue dir, weil nur dort kannst du ansetzen!

Und NEIN, nochmals, DU TRÄGST KEINE SCHULD UND DU HAST NIEMANDEN VERTRIEBEN!:)

Du hast NUR den Braten bereits gerochen, der da im Ofen sich befand und eher einen bitteren Geschmack in sich getragen hat. Aber es liegt keineswegs an dir, dass der so bitter ist. Verstehste, da der Braten NICHT du bist.;)



Aber ich merk es ja, dass ich immer wieder vom loslassen wegkomme und mir dadurch selbst das Leben unnötig schwer mache und genau das gibt es für mich zu lernen. Das ich genieße, entspannt und locker an die Sache rangehe ...

Ich sag es nochmal. Nö. Akzeptiere den Braten, wie er ist, ohne ihn umwürzen zu wollen, damit er dir besser schmeckt. Das funzt net.



Schwierige Sache ... wo er jetzt dabei ist. Er hatte in der zwischenzeit mit dem Todesfall wieder zu kämpfen und mit einer Krankheit ... laut seinen Aussagen ...
Was soll ich sagen, es wird sich zeigen ...

Nein, es zeigt sich nämlich schon und das noch recht offen-sichtlich.;)



Das Spiel für mich heißt loslassen und vertrauen zu haben und das gilt es für mich zu lernen und wenn ich das habe, dann klappt's auch mit den Männern, da bin ich mir sicher!

Nein, der Versuch immer und immer wieder etwas loslassen zu wollen, bzw. vertrauen zu wollen, wo nun mal KEINES ist, verläuft sich nur immer wieder ins Leere und letztlich auch ins Leid, bzw. in die Enttäuschung.

Akzeptieren ist der Schlüssel.;)

Das wird schon werden, ich weiß es ...

Nein, SO wird es nichts werden, kann es auch gar nicht.^^

Dir alles, alles Gute.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben