Kleine Legung - wer kann mir dazu was sagen?

Werbung:
Du lernst einen netten, tollen Mann kennen - durch diese Aussagen der Anderen bist Du nicht offen - und strahlst Misstrauen aus - damit kannst Du ihn abschrecken - und alles zunichte machen!

Bewerte diese Aussgen nicht über! Bleib offen - ausser Du willst ihn nicht.
 
@Sternthaler69

Hallo,

du hast schon Recht, aber ich bin sowas gegenüber immer Misstrauisch und ganz ehrlich? Man kann nie vorsichtig genug sein, vorallem was mit einer Singlebörse zu tun hat.

Weißt du, ich hatte letztes Jahr im Herbst einen wirklich süßen Typen kennengelernt, wir hatten 6 Wochen super Kontakt zueinander und ja, ich hatte mich auch etwas in ihn verliebt, nur wurde es mir dann zu blöd, er sprach immer wieder wegen treffen etc., aber wenn ich den letzten Schritt deswegen auf ihn zuging, zog er sich zurück und ich fragte mich natürlich warum - mir wurde dann schnell alles klar, als ich erfuhr, dass er eine Freundin zu Hause sitzen hat. Wohl bemerkt auch noch, dass er mir sagte, dass er Single sei - auch er war in einer Singlebörse.
Es ist daher nicht immer allles Gold was glänzt. Klar, man darf nie alle in einen Topf werfen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ...

Lg Skarto
 
Hallo Skarto,

@Sternthaler69

Hallo,

du hast schon Recht, aber ich bin sowas gegenüber immer Misstrauisch und ganz ehrlich? Man kann nie vorsichtig genug sein, vorallem was mit einer Singlebörse zu tun hat.


ich bin sehr misstrauisch, es ist richtig was Du sagst - nur - wenn Du zu misstrauisch bist, hat er keine wirkliche Chance.
Bleib vorsichtig und wachsam - wenn Du ihn magst, gib ihn einfach die Chance sich zu zeigen wie er ist..
was glaubst Du - was ich erlebt habe, wie ich betrogen bin - leider nimmt man sein Päckchen in die nächste Beziehung, und sieht was wo viell. gar nichts ist.

Bleib offen, und ein bisschen zurückhaltend - ich wünsche Dir viel Glück...

von Singlebörsen halte ich auch nichts - es gibt viell. manche die echt Glück haben..ich spüre, wenn die Kerle sich alles offen halten - weiter suchen - keine Zeit WE usw. haben, da ist vorsichtig auch angebracht..
 
Werbung:
@sternthaler69

Ja, du hast Recht! Jetzt kann ich nur warten, ob und wann er sich wieder meldet - hab ihn darauf schon angesprochen - es wird sich zeigen!

Ich danke dir für deine Worte - da steckt viel Wahres drinnen! :)

Lg Skarto
 
Zurück
Oben