Großes Bild - Bitte um Hilfe bei der Deutung!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallöchen,

so, nun bin ich mal wieder da ... :)

Hab gestern mal wieder ein großes Bild gelegt, um mal so zu gucken, was denn grad so abgeht bei mir! :)
Bin frisch aus dem Urlaub zurück gekommen und es hat so gut getan mal von zu Hause abschalten zu können.
Gut zurück aus dem Urlaub - irgendwie hat es Interesse an einem bestimmten Mann geweckt. *g* Und lustigerweise meldet sich dann plötzlich der "Alte" Interessante auch wieder ... öhm, ok ... *ggg* Und irgendwie ist da auch noch ein bißchen Interesse noch an einem Anderen ... Gut, kennt ihr euch nun noch aus??? :lachen: Bißchen ganz komisch grad das ganze ... Hab aber null Ahnung wo ich da nun stehe ... Ich find's grad sehr amüsant! :D

Aber nun mal das Bild (Piatnik-Deck) - meine derzeitige Situation:

sterne - sense - kind - berg - kreuz - klee - fuchs - schiff - hund
wege - brief - rute - reiter - storch - herz - buch - sarg - anker
herr - haus - sonne - wolken - lilie - turm - park - vögel - baum
ring - schlüssel - schlange - mäuse - fische - blumen - bär - mond - dame

Na dann bin ich ja mal gespannt, was ihr darin finden könnt! :)

Vielen lieben Dank!!!

LG Skarto
 
Werbung:
Uih uih uih.. da is bei Dir ja auch viel passiert meine Liebe!!!.. :)

Schau ich mir heute abend mal an, ja?.. Bin ja neugierig!!!.. *gg*

:kiss4:
 
huhu
zunächst: große blätter - ich mag sie nicht - aaabbber: daher muss ich sie ja üben
deswegen - alle angaben ohne gewähr :o

soooo wollen wir mal.
also erst mal is mir aufgefallen, dass der bär vergeben ist, steckt in ner ziemlich stabilen bindung und ist da auch fest verankert (blumen-bär + baum-ring + bär i.h. anker)
für ihn hast du lediglich den status einer potentiellen geliebten (ring-schlüssel-schlange + schlange im haus lilien) und er wird sich auch bald von dir abwenden (schlange-mäuse) wobei ihr euch wirklich anziehend findet und zwischen euch seelisch echt was verankert ist (bär-mond-dame + mond i.h. anker) ihr glaube diese verbindung besteht schon ziemlich lange (versteckte karte hinterm mond: baum)
öhm ja, wenn ich die schlange mal spiegel, lange ich beim kind, dem neuanfang der blockiert wird wegen den sorgen um das feste fundament daheim (bei ihm) und wo auch gefahr von ausgeht (ebenso für ihn) wegen sense-kind. schlange gespiegelt auf das kleine glück (klee)... da zeigt sich das es nicht das wahre glück ist und die sehnsucht bleibt (klee-fuchs-schiff).

hm - gut - guck ich mir mal den hm an.
der hat sich zurückgezogen (herr i.h. turm) und die verankerung zwischen euch wird aufgearbeitet, bzw is noch nicht aufgearbeitet(?) (sarg-anker).
wenn ich diagonal runter schau seh ich - er hängt noch sehr sehr sehr an dir -g-
(herr-ring-mond-dame), gut ich glaube er hat noch nicht losgelassen -gg-
die trennung liegt auch noch mal auf'm herz (turm i.h. herz) ich glaub der wird sich bei dir melden und versuchen noch mal nen neuanfang zu starten und sich mal zu treffen, aber das geschicht nicht so bald, es dauert noch ne ganze weile (kind-brief-herr-baum (als lange dauer)-blumen)
aber er will definitiv das ding mit euch klären, denn das ungeklärte (vögel i.h. buch) belastet ihn unbewusst (+ buch i.h. sterne). da liegt dann auch das herz daneben. liebesdinge klären und auf ne veränderung hoffen (störche-herz) aber wie schon gesagt, dass dauert noch, weil dein herz is gerade in den bären verschossen (herz i.h. bär) wobei das eher der sexuelle reiz ist, bzw der reiz nach was neuem (herz-lilien)
aber wenn ich das herz spiegel, landes es im anker hinterm herrn, also magst deinen hern auch noch bissl aber merkst es derzeit nicht.

jo - mehr fällt mir gerade nicht ein,
vielleicht is es eh nur humbug, ich finde große tafeln immer sehr überfordernd :rolleyes:
 
@ohneflügel

Ja siehst, einmal weg und schon gehts wieder rund! :) Na ich bin dann ja mal gespannt ... :) Freu mich! :)

@kirschkeks

Also um ehrlich zu sein ... Ich kenn mich im Moment selbst irgendwie nicht grad so mal aus ... :D Der Hammer oder? *ggg*
Also, also, also ... der Typ vom Schiff, den kenn ich ja seit letztes Jahr und meine Freundin hatte da schon Interesse an ihm. Lustigerweise kommt er aus der Stadt, wo wir arbeiten! *g* Naja, zur Zeit ist er eben wieder auf dem Schiff - ob er eine Freundin hat - keine Ahnung. Gut, wir verstehen uns super, haben immer riesen Spaß und er ist ja mal gar nicht mein Typ, aber irgendwas hat es in mir erweckt - keine Ahnung! :D
Naja und dann hab ich den anderen mal beiseite geschoben, weil der hat ja die Freundin und plötzlich hab ich ne SMS von ihm ... ähm, öhm ... ja ... Ok hab ich mir gedacht, dann hat der Gute wohl noch nicht abgeschlossen damit ... Ok ... Gut ... JA ... *ggg* Ich find's so lustig und naja, dass ich mich nun gar nix auskenn, ist glaub ich wohl klar oder?? *ggg*
Ich frag mich nämlich schon, WARUM hat er sich jetzt gemeldet??? *mich nix auskennen tu* Aber ich find's lustig ...
Ahja, wenn dir kleinere Bilder lieber sind - ich hätt da schon noch welche ... *ggg* wennst sie deuten magst!? ;)

Lg Skarto
 
@Kirschkeks

*ggg* Da sind wir dann schon zu zweit .... Blick null durch!!! :lachen::lachen:

Also eigentlich ist der HM der "EX" ... aber ich kann's nicht sagen ... Verwirrung pur! *ggg*

Magst mal die kleinen Bilder sehen??

Lg Skarto
 
mal als kleinen tipp, bei so verworrenen konstellationen und um weiteren (sinnlosen) verwirrungen vorzubeugen, ists sinnvoll, vorher die pks festzulegen.
ist manchmal von daher schon ganz gut, weil man sich damit auseinanderzusetzen hat, welche pk welchen part einnimmt, wo sind die gefühle am stärksten usw.

viel spaß noch weiter ;)
glg luce8
 
*juhu* :lachen:

Warum hat Alex mir geschrieben?

baum - sarg - fische
herz - dame - anker
bär - buch - vögel

Was wünscht sich Alex von mir?

sonne - fische - haus
anker - kind - reiter
storch - ring - brief

:danke:

Lg Skarto
 
Werbung:
@luce8

danke, ich weiß schon ... :)
aber ich wollt mich hier nicht festlegen, weil das mein bild ist und die männer sich von alleine rausspiegeln sollen und sich hinten anstellen sollen ... ich weiß nicht wie ich das nun erklären soll - weiß nicht! :)
ich weiß es halt für mich selber nicht, wer da überhaupt welche rolle spielt, auch weiß ich nicht welche rolle ich da spiele ...
ich seh es einfach nur gelassen und vor allem mit viel humor - weil in solchen situationen merkt man dann erst mal, was ein loslassen bewirkt!!! :)

lg skarto
 
Zurück
Oben