mein kartenbild - bitte um hilfe!

liebe skarto,

ohne auf dein bild geschaut zu haben .... gilt es für dich mal dir selbst bewußt zu machen, was du denn wirklich von ihm möchtest, ziemliches hin&her z.b.

mein HM schrieb mir letzte woche, dass er nach österreich kommt und sich auch mit mir treffen möchte, ich sagte ihm ab ... danach kam keine reaktion mehr von ihm, dann meinte ich, dass ich ihn auch gerne wiedersehen möchte

hinterfrag dich bitte mal, warum du abgesagt hast!

sei so lieb süße, und schau dir auch deine alten kbs + deutungen an, da ist sehr viel drinnen ... im grunde wird sich im bild bzw. sonst nicht viel ändern, solange du dich selbst nicht änderst, sprich dir bewußt machst, was du möchtest, wovor du dich ängstigst.... und das offen und ehrlich dir selbst gegenüber. der andere ist immer ein part, der dir etwas spiegelt und aufzeigen möchte.

wünsch dir alles liebe
glg luce8
 
Werbung:
hallo luce!

ohje ... wunder punkt ...

was ích möchte? - ich will ihn mal nicht verlieren, egal was kommt und um ehrlich zu sein, möcht ich gern mehr mit ihm, aber das scheitert daran schon, dass er das nicht möchte. sagt er mir gegenüber zumindest.
da wir ja doch nicht gleich mal um die ecke wohnen wird das alles schwierig ...
ich könnt mir sowas schon vorstellen, auch in einer ev. offnen beziehung, aber dazu gehören immer zwei ...
und es hilft nichts, wenn er es nicht will ...

warum hab ich abgesagt ... war ne schwierige entscheidung für mich auf der einen seite wollte ich ihn sehen, auf der anderen seite wollte ich auch sehen, ob er sich bemüht, wenn ich nein sage ... tja, es ging im wahrsten sinne des wortes in die hose ... hab ich ihn nun beleidigt und er meldet sich deswegen nicht mehr oder war es ihm egal, dass ich abgesagt habe und dachte nicht mehr länger darüber nach!`?

und hier fängt es schon wieder an ... dieses denken ...
ich möchte auch, dass ich ihm auf ne gewisse art und weise wichtig bin, dass er mich gerne sehen will in verbindung mit spaß und freude.
aber ich denke schon, dass er mich gerne sehen wollte, sonst hätte er nichts erwähnt ... aber das sind immer die dinge, die man nicht sagen kann, weil das denk ich mir, aber ich weiß es nicht wie es wirklich ist.

ich weiß eines ... ich liebe ihn ...

lg skarto
 
ich sag euch was ich will ...

auf jeden fall ihn und ne verdammt schöne zeit wieder mit ihm haben ...

spaß haben, zusammen lachen, sex und vorallem kuscheln ...
er ist ein kuscheltiger ... das kuscheln mit ihm ist einfach unbeschreiblich ... er ist so einfühlsam, obwohl man das gar nicht von ihm wirklich denkt ...

ich will haben, dass er seinen kopf wieder auf meine schulter legt oder auf meinen bauch, mich ganz fest drückt, meine hand nimmt und sie drückt ... so als würd er mich nie mehr wieder hergeben wollen, dass ich zu ihm gehöre ...
ich auf seiner brust liege und er mich ganz fest zu sich drückt. seine hand bei mir ...

all das will ich wieder haben und es ist einfach wunderschön mit ihm - diese geborgenheit die ich immer bei ihm hatte, dieses wohlfühlen ...

... aber ich hab angst, dass das nur träumerein bleiben - ich ihn vl nie mehr wieder sehe, der kontakt abbricht und was weiß ich ... somit zerstör ich mir all dass dann wieder ...

ich denk an ihn und es zaubert mir ein lächeln ins gesicht ... verrückt?

lg skarto
 
Hallo Skarto!

So, jetzt schreib ich dir mal wieder "öffentlich" ;-) hab jetzt auch auf dein KB geschaut und obwohl ja die damals aktuelle Situation mit seinem Ö-Besuch schon wieder passé ist (denk ich zumindest, dass er schon wieder daheim ist, oder?), muss ich noch meine Meinung loswerden.
Ich finds interessant, dass wieder mal das Schiff zwischen euch liegt, so symbolisch und mehrdeutig zu lesen: erstens für die Entfernung, zweitens für die Sehnsucht (natürlich von beiden Seiten aus) und drittens für den langen Weg, den ihr eingeschlagen habt - mit eurem Hin- und Her die ganze Zeit. Wie die anderen schon geschrieben haben und ich selbst auch schon vor einigen Monaten: es ist definitv schicksalshaft eure Liebe, nur habt ihr halt die Umwege und diese Komplikationen die ganze Zeit halt auch im Schicksal, das gehört bei euch dazu (Schlange im Haus Kreuz). Ich sehe das so, dass ihr halt einfach beide Schiss habt vor euren Gefühlen (Mond im Haus Wolken), das müsst ihr euch erst eingestehen. Gut, du sagst eh, dass du ihn liebst, aber es kommt ja immer irgendwie ein ABER hinterher und dann spielt ihr wieder Katz und Maus. Also, wie gesagt, das Spielchen geht noch weiter, also vor einem Kontaktabbruch brauchst du wirklich keine Angst zu haben, ihr kommt eh nicht voneinander los ;-)
Ich finde es schön, was du bezüglich deiner Wünsche formuliert hast. Das hört sich gut und v.a. realistisch an. Dass ihr euch wiedersehen werdet und euch in den Armen halten werdet und ganz für euch den Moment genießen könnt, das wird sicher in Erfüllung gehen!

Viel Glück für nächste Woche!

ganz liebe Grüße,
Java
 
Werbung:
hallo java!

das ist lieb, dass du auch noch drauf geschaut hast ... du weißt, ich halte sehr viel von deinen deutungen! :)

achja, dass schicksal ... wie ich es schon aus yondura's arabischen horoskop habe:

"Reisen per Schiff

Eine romantische Seefahrt!
Wenn du Single bist, trifft Amors Pfeil dich garantiert auf einer netten Kreuzfahrt.
Dort könntest du geradezu jeden kennenlernen! Vielleicht war diese Kreuzfahrt auch schon und du sehnst dich nach der Vergangenheit. Das beinhaltet auch die Angst vor der Zukunft, die Angst die Verantwortung für dein Schicksal zu übernehmen."


zuerst wollt ich es nicht so sehen ... aber seit ich das gelesen habe, diesen punkt, ist es für mich klar, dass es schicksal gewesen sein muss und auch noch nach wie vor ist.

hmmm, du fragst mich sachen, aber ich denke schon, dass er wieder zu hause in deutschland ist!? ich habe leider keine ahnung ... er hat sich seither nicht mehr bei mir gemeldet, hab daher keine ahnung, vorallem auch nicht, wie's bei seinen gesprächen gelaufen ist ... ich selber werde mich in einer woche erst wieder bei ihm melden, da hat er geburtstag und dazu möchte ich ihm schon glückwünsche schicken ... er fehlt mir, aber vl ist es auch mal gut so? vl kommt er zum nachdenken und fängt mal an sich auch etwas zu bemühen!? wir werden sehen ... würd halt schon gern wissen, wie's ihm geht und wie's nun jobmäßig aussieht ...

ahja, hab ich's dir noch nicht geschrieben???? hatte am montag meine letzten prüfungen und bin nun fertig!!!!!!!! *sing* *hüpf* *freu* ich bin total happy!

dachte mir schon, dass ich jetzt vl wirklich mal die schule zu ende bringen musste, um dann platz für ihn bzw. die liebe zu haben!?
lassen wir uns überraschen! :)

danke dir! *knuddel*

lg skarto
 
Zurück
Oben