Bitte freundlich um Hilfe bei Kartenbild

Hallo Celesty,

ich möchte mich auch an deinem Blatt versuchen.

Anker – Schiff – Turm, würde ich als Sehnsüchte, wünsche bezüglich deiner Arbeit deute, welche an Grenzen stoßen.
Anker-Schiff-Kind mit Störche, Sehnsucht nach etwas Neuem, nach Veränderung
Anker-Fuchs-Klee-Fische- Falsche Hoffnungen bezüglich deiner Arbeit, oder finanziell läuft etwas falsch.
Mäuse in Haus Anker – die Arbeit nagt an dir
Anker-Schlüssel-Baum-Kind-Störche-Reiter – es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis eine Veränderung auf die zukommt

Kind-Mäuse unter dir, du setzt dich mit einem Neuanfang nicht auseinander, daher findet erst mal auch kein Neuanfang statt

Turm-Hund über dir – sind deinem Selbstvertrauen vielleicht grenzen gesetzt?

Berg – Turm – Sterne deine Gedanken sind blockiert, so dass du nicht klar denken kannst, bzw zu keiner klaren Entscheidung kommst

Kann es sein, dass du sehr nett und treu bist? Dass du Konflikte scheust, und eher deine Interessen zurück stellst, um die Nette loyale in der Gesellschaft zu sein?

Wenn ja, dann solltest du dies Beenden Blume-Hund-Sarg, um zu einer Entscheidung zu kommen, die dir Glück und Hoffnung bringt, bzw. eine Alternative bringt, Wege-Klee

Sense-Wege-Buch-Ring du fühlst dich von der Entscheidung bedroht, weshalb der Vertrag im ungewissen ist.

Wege in Haus 7, die Entscheidung liegt auf Irrwegen/Umwegen, allerdings mit der Perspektive auf Heilung, durch Häutung, altes Abstreifen und du dindest zu einer Entscheidung.

Herz im Haus Wege – eine Entscheidung, die aus Herzen kommt
Reiter in Haus Herz – es bewegt dich auch schon etwas
Fuchs in Reiter – es geht noch in eine falsche Richtung
Sterne in Fuchs – der Zeitpunkt ist noch nicht reif

Sterne-Wege-Störche die klare, erfolgreiche Entscheidung und Veränderung liegen hinter dir

Oder der Erfolgreiche Weg deiner Entwicklung liegen hinter dir

Und stehst jetzt vor Berg-Wolke-Bär-Schlüssel Probleme, Blockaden, Unklarheiten halten dich fest, daher siehst du nicht klar.

Du liegst im Haus Berg – du bist blockiert
Berge in Haus Vögel – Vögel in Haus Kreuz – Die Blockade ist sehr belastend und nervaufreibend

Vor dem Berg der Turm, der die Sicht versperrt, dahinter die Sterne und Sonne, der strahlende Erfolg

In dir andere Richtung Berg-Park-Herr-Rute – Dich in der Gesellschaft durchsetzen und mittels Konflikten deinen Interessen und Wünsche (Blume-Park-Schiff) Struktur (Herr) geben

Wolken-Sarg-Eulen-Schlüssel Ängste, Unsicherheiten, Sorgen, die dich lähmen los lassen, und du findest den Schlüssel zum Erfolg Schlüssel – Kind-Sterne-Wege

Ich denke die Lösung hast du in deinem Unterbewusstsein Schlüssel-Kind-Sterne Buch
Buch mit dem Rücken zu Fischen – ist deiner Seele noch nichtzugänglich
Buch in Sonne- unbewusste Energie und der verschlossene Erfolg, der Erfolg im Geheimen

Die Störche in Haus Lilie und Lilie in Haus Störche Eine Entwicklung, im sozialen Bereich, mit Kreativität, mit Harmonie, im Einklang mit dir, aus deinem Herzen aus deiner Intuition heraus (Herz über Störche) Lilie vor Mond

Könnte mir vorstellen, dass ein Umzug damit einher geht.
Schlüssel-Haus-Mäuse – Dein Haus bleibt nicht sicher. Haus-Störche-Reiter- häusliche Veränderung Umzug.

Kontte jetzt nicht erkennen, dass du aktiv an einer Verändrung arbeitest.
Man könnte ein Angebot, dass auf dich zu kommt rösseln, möchte mich damit aber erst mal lieber zurückhalten
 
Werbung:
Hallo an alle, die sich um Bitte gekümmert haben, mir bei der Deutung des Kartenbildes behilflich zu sein.
Endlich komm ich dazu, mich recht herzlich dafür zu bedanken, die letzten Tage war ich leider krank.:cry:
Deshalb nochmals Danke schön!!!!:banane::banane::banane:
 
Liebe Celestey,
da ich sehe, dass du noch ganz neu im Forum aktiv bist, nochmal einen Hinweis.
Ein Kartenbild zu deuten, und insbesondere in der Ausführung von Sonne, nimmt viel Zeit in Anspruch. Das ist ein Übungsforum und alle möchten mit den gemachten Deutungen lernen. Da wäre es schon schön, wenn du ein Feedback geben würdest. Ein liebes Dankeschön ist zwar nett, aber eine ausführlichere Rückmeldung wäre hilfreicher.


LG Amazonit
 
Dessen war ich mir durchaus bewußt und eigentlich wollte ich Sonne eine persönliche Nachricht schreiben und Rückmeldung geben; das war leider nicht möglich.
Dann hole ich das hier nach:

Hallo Sonne
endlich komme ich dazu,mich für Deine Deutung zu bedanken, welche Du für mein Kartenbild geschrieben hattest.

Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, und vieles was Du geschrieben hattest trifft auch, wie etwa, dass die Arbeit an mir nagt und ich meistens gute Miene zum bösen Spiel mache,um Konfliken aus dem Weg zu gehen.
Es stimmt,dass ich mich mehr durchsetzen müsste,fällt mir jedoch manchmal sehr schwer.
Als ich den Beruf gegangen bin,hatte ich noch eine andere Haltung,die sich mittlerweile relativiert hat.

Durch Deine Ausführungen habe ich sehr viel gelernt, nochmals vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo Celesty,

wenn die PN daran scheiterte, dass du nicht genug Beiträge hattest, dann versuchs mal in der Spielecke, dort hast du ganz schnell genug Beiträge.

Wenn du weitere Fragen hast, dann übe ich es gerne weiter.

LG
sonne6
 
Zurück
Oben