Kartenbild für meine Tochter

Chakra123

Aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
759
Ort
geheim
Liebe Kartenleger/innen,

ich möchte hier gerne ein Bild einstellen und euch bitten einen Blick darüber zu werfen und eure Meinung zu schreiben.

Es geht um meine Tochter. Sie ist seit Herbst letzten Jahres mit einem neuen Freund zusammen. Mein Gefühl sagt, dass er ihr nicht gut tut und nur Ersatz für ihren Liebeskummer ist, weil der alte Freund mit ihr von heute auf morgen Schluss gemacht hat. Der neue kam ihr gerade recht um über diese Krise hinwegzuhelfen. Ich sehe, dass sie sich seither total verändert hat und sein egoistisches Verhalten total auf sie abfärbt.

Hier die Legung:

QS
QS
QS

Gesamt-QS
Allein der Fuchs im Kartenbild gefällt mir gar nicht.

Was meint ihr dazu? Ist diese Beziehung von Dauer?
Irgendwie habe ich total die Probleme mit diesem Typen.

Ich freue mich wenn irgendwer was dazu schreibt und danke schon mal im vorhinein.
 
Werbung:
Hmmm schwierig.

Über ihr der Turm, d.h. sie könnte auch an Trennung denken, sie selbst liegt auch in den Wolken (Unklarheiten). Das Kartnebild beginnt auch mit den Vögeln, ich glaube sie hat selbst auch ziemliche zweifel, sie tut auch so als ob es ihr gut ginge (Fuchs Lilie -falsche Harmonie).

Sie geht vielleicht auch weniger raus und zieht sich mehr zurück seitdem sie mit ihm zusammen ist (Fuchs zeigt auf Park u Pakr korresponidiert auf Turm und spiegelt auch noch mal Vögel).

Versteckt liegt auf total oft die Schlange drinnen und die Wege. Die Ruten ergeben die Sterne. Ich denke sie zweifelt selbst sehr stark...vielleicht, aber nur vielleicht (möchte jetzt auch nichts falsches sagen) hat der Mann ne andere Frau (weil da is sooft die Schlange). Oder es gibt so ein ewiges Hin und Her zwischen den beiden. Aber die werden viel sprechen oder streiten und sie wird Klarheit finden.

Ich find auch, dass es nicht sogut aussieht. Aber ja ich gebe keine Garantie und hoffe, dass noch paar Leute deuten.

Hast du sie denn schon mal auf ihr verhalten angesprochen? Oder gefragt wie sie sich fühlt? Denn Mann schlecht machen, als Mutter könnte auch nach hinten los gehen, ich würd einfach fragen, wie sie sich fühlt. Vielleicht erzählt sie ja was.

Alles Gute dir!
 
danke dir Apfelgrün, so wie du deutest, kommt es auch für mich rüber.
Vorallem dass sie mit ihrem Verhalten Unklarheit zeigt, wie gesagt, sie gibt sich ganz anders und versteckt sind das Ängste. Ich fühle mit ihr mit, kann ihr aber nicht helfen, weil es einzig und allein ihre Entscheidung ist. Deshalb halte ich mich auch raus und frage nicht.

Hat sonst noch jemand eine Äußerung dazu?
 
Man sieht recht deutlich, dass sie nach Außen ein positiveres Bild veritteln will als tatsächlich vorherrscht. Sie ist jedoch auch zu stolz, sich deiner Sichtweise anzuschließen und wehrt dich dann eher ruppig ab, als sich in Ruhe mit dir auseinanderzusetzen.
Sie ist nicht wirklich zufrieden, weiß sich aber auch derzeit keinen Ausweg.
 
Man sieht recht deutlich, dass sie nach Außen ein positiveres Bild veritteln will als tatsächlich vorherrscht. Sie ist jedoch auch zu stolz, sich deiner Sichtweise anzuschließen und wehrt dich dann eher ruppig ab, als sich in Ruhe mit dir auseinanderzusetzen.
Sie ist nicht wirklich zufrieden, weiß sich aber auch derzeit keinen Ausweg.

ja genau, sie wäre zu stolz um zuzugeben, dass für sie nicht alles in Ordnung wäre. Nach außen spielt sie eitle Wonne, aber im Inneren schauts ganz anders aus und das spüre ich. ich denke sie hat angst vor verlust, lieber einen wie keinen. meinst du sie bleiben zusammen..ich denke wohl kaum..
irgendwas stört mich an dem burschen, weil ich fühle, dass er nicht der richtige ist.
 
Ohne die Karten angeguckt zu haben... DEN Richtigen gibts eh nicht; er ist eher momentan der Richtige, so lange wie´s halt dauert.
 
ja genau, sie wäre zu stolz um zuzugeben, dass für sie nicht alles in Ordnung wäre. Nach außen spielt sie eitle Wonne, aber im Inneren schauts ganz anders aus und das spüre ich. ich denke sie hat angst vor verlust, lieber einen wie keinen. meinst du sie bleiben zusammen..ich denke wohl kaum..
irgendwas stört mich an dem burschen, weil ich fühle, dass er nicht der richtige ist.

Die große Frage ist wohl, was sie hält. Mir scheint, die Ungewissheit darüber, was im Anschluss käme.
Ich sehe im Bild keinerlei Gefühlskarten, höchstens den Sex, die gewisse Harmonie, aber auch dahinter die Sense- mir scheint auch das ein eher zweischneidiges Schwert.
 
Hallo ich versuche es auch einmal muss aber sagen das ich nicht so gut bin...

wie es aussieht hat sie Rückzug im Kopf...sie scheint auch sehr hin und her gerissen zu sein...die dritte reihe sagt mir das es nicht mehr als eine kurze Affäre wird...vielleicht liege ich auch falsch ..ich gebe keine Garantie drauf...

Ich wünsche dir und deiner tochter alles gute

lg shalaja
 
Sie weiss schon dass sie ein fehler gemacht hat, mit diesen neuen freund.
Mann kan nicht so leicht fluchten in eine andere beziehung um emotionen zu entweichen..
Es ist wie wenn mann einen bal unter wasser drucken will, er kommt immer wieder nach oben.
Ihr verstand wirdt siegen, und sie hort auf mit dieser beziehung.
Besser so.

Gruss
Joppo
 
Werbung:
Ohne die Karten angeguckt zu haben... DEN Richtigen gibts eh nicht; er ist eher momentan der Richtige, so lange wie´s halt dauert.

:thumbup:

auch ohne Karten und sogar mit sehe ich das sie ausbricht aus ihrem bisherigen Leben und das wissentlich macht.
Es hat einen Schmerz gegeben der sie anstatt weinerlich stärker werden läßt, es scheint mir nur die Außenwelt zu sein die Falschheit in dieser Beziehung zu sehen scheint.
Dauerhaft sehe ich die Beziheung nicht, aber sie ist genau das Passende für sie zu diesem Zeitpunkt. Sie scheint sich durch ihn gut kennenzulernen und lernt selbstbewußter zu werden.

Nur wenn ich mir die Themenkarte anschau und sehe das da die Eulen auf dem Kind liegen, was ja heißt, man macht sich Sorgen um ein Kind, dann könnte man die 9er auch ganz andersrum aufziehen, vielleicht emotional zu nah am Thema, so dass es nicht das Blatt der Tochter ist sonders das der Legenden.


Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben