Bitte freundlich um Hilfe bei Kartenbild

Celestey

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2010
Beiträge
5
Hallo Ihr Lieben!:):)

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich bereits mit dem Karten legen,mittlerweile gelingt es mir das Deuten zwar recht gut,manchmal hapert es aber noch am Kontext,bin daher immer offen für Tipps und Anregungen!:thumbup::thumbup:

Aus diesem Grund bitte ich Euch freundlich,das Kartenbild der großen Tafel anzusehen; ich habe es mir für meine berufliche Entwicklung gelegt und wenn ich mich nicht irre,sehe ich mit dem Brief, Kind und Störche eine mögliche neue Entwicklung? Oder wie seht Ihr das Bild??


:(leno)14(/leno):Sense:Wolken:Blumen:Hund:Sarg:Wege:Klee:
:Ruten:Herr:park:Berg:Turm:Sterne:Sonne:Kreuz:
:Lilie:Mond:schiff:Baum: Dame:Herz:Schlange:Reiter:
:Anker:Ring:Brief:Bär:Kind:Störche:Buch:Fische:
:Schlüssel:Haus:Mäuse:Vögel:

Im Voraus bereits vielen Dank!!:zauberer1:zauberer1

Celestey
 
Werbung:
hallo ihr lieben!:):)

seit einiger zeit beschäftige ich mich bereits mit dem karten legen,mittlerweile gelingt es mir das deuten zwar recht gut,manchmal hapert es aber noch am kontext,bin daher immer offen für tipps und anregungen!:thumbup::thumbup:

Aus diesem grund bitte ich euch freundlich,das kartenbild der großen tafel anzusehen; ich habe es mir für meine berufliche entwicklung gelegt und wenn ich mich nicht irre,sehe ich mit dem brief, kind und störche eine mögliche neue entwicklung? Oder wie seht ihr das bild??


:(leno)14(/leno) :sense:wolken:blumen:hund:sarg:wege:klee:
:ruten:herr:park:berg:turm:sterne:sonne:kreuz:
:lilie:mond:schiff:baum: Dame:herz:schlange:reiter:
:anker:ring:brief:bär:kind:störche:buch:fische:
:schlüssel:haus:mäuse:vögel:

Im voraus bereits vielen dank!!:zauberer1:zauberer1

celestey







für dich...so ists leichter...:)
 
Hallo :),
erst einmal DANKE Enja und Mermeoth für das formatieren!Ich hab das leider mich hinbekommen,hab da wohl zwei linke Hände...:-P.
In letzter Zeit was ich etwas desmotiviert,deshalb liegt wohl die Dame in Bereich des Berges. Um zu schauen wie es weiter geht hab ich die Karten gelegt.Ich arbeite in einem Pflegeheim,also weniger in einem Familienbetrieb;-) Überleg gerade was die Bedeutung sein könnte-könnte mit Reisen zu tun haben oder weiter weg.Ambulanter Dienst fällt weg,da ich kein Führerschein habe...*grübel*
 
Hallo :),
erst einmal DANKE Enja und Mermeoth für das formatieren!Ich hab das leider mich hinbekommen,hab da wohl zwei linke Hände...:-P.
In letzter Zeit was ich etwas desmotiviert,deshalb liegt wohl die Dame in Bereich des Berges. Um zu schauen wie es weiter geht hab ich die Karten gelegt.Ich arbeite in einem Pflegeheim,also weniger in einem Familienbetrieb;-) Überleg gerade was die Bedeutung sein könnte-könnte mit Reisen zu tun haben oder weiter weg.Ambulanter Dienst fällt weg,da ich kein Führerschein habe...*grübel*

Huhu Celestey,dann fällt das ,, reisen´´ der ambulante Dienst ja weg :) Tschuldige,ich lag dann ja komplett mit Familienbetrieb und reisen völlig daneben :D Hmmm,konnte auch gar nicht erkennen das es um eine Arbeit im Pflegeheim geht,sorry.LG von Goldfee
 
Das macht ja nichts,war trotzdem eine interessante Anregung!;-) Ich hoffe nur,das "Reisen"bedeutet nicht im weiten Sinne eine Versetzung,das muss nicht sein:-:)-( Noch eine Frage bedeutet die Kombi Kind-Störche nicht eine Schwangerschaft,so steht das in meinem Lenormand-Buch.Oder spielen die umliegenden dabei eine Rolle?
 
Das macht ja nichts,war trotzdem eine interessante Anregung!;-) Ich hoffe nur,das "Reisen"bedeutet nicht im weiten Sinne eine Versetzung,das muss nicht sein:-:)-( Noch eine Frage bedeutet die Kombi Kind-Störche nicht eine Schwangerschaft,so steht das in meinem Lenormand-Buch.Oder spielen die umliegenden dabei eine Rolle?

die umliegenden karten spielen eine rolle, ja.
 
Werbung:
wenn ich mir deine berufliche situation ansehe, so scheinst du nicht völlig zufrieden mit dem derzeitigen zustand.
mir scheint, es gibt im kollegenkreis immer wieder mal unstimmigkeiten, die dir die arbeit ein wenig verleiden.
ein neuer vertrag liegt noch ungewiss, und auch für einen neubeginn braucht es geduld. mir scheint, da wird es noch einiges an hier und her einen festen vertrag betreffend geben.
 
Zurück
Oben