Großes Bild - Bitte um Hilfe bei der Deutung!

die beiden fragen sind ja recht ähnlich, reicht bestimmt wenn man da immer nur einmal frage was der mensch von einem will - bzw wie er zu einem steht.

so ich gucke ma was der typ wünscht.
wobei ich ein definitorisches problemchen habe -g-
wünsche sind gedanken, keine taten.
das is vielleicht das was er sich insgeheim vorstellt aber was er evtl wenns blöd läuft nicht in angriff nimmt

ok klare aussage, tiefes energienreiches fundament bei euch beiden, du erfüllst ihn seelisch mit energie.
er sehnt sich nach nem neuanfang, bzw überhaupt nen anfang, weiß ja nich wer der alex is.
und deswegen versucht er bewegung in beziehungsdinge reinzubekommen und schreibt dir

nun zu dem warum
schau an - alex is der bär
der hat versteckt ein wenig kummer, weil er eben noch an dir hängt und das seelische nich aufgearbeitet hat.

hm resümee - er will dich (zurück)
 
Werbung:
@luce8

danke, ich weiß schon ... :)
aber ich wollt mich hier nicht festlegen, weil das mein bild ist und die männer sich von alleine rausspiegeln sollen und sich hinten anstellen sollen ... ich weiß nicht wie ich das nun erklären soll - weiß nicht! :)
ich weiß es halt für mich selber nicht, wer da überhaupt welche rolle spielt, auch weiß ich nicht welche rolle ich da spiele ...
ich seh es einfach nur gelassen und vor allem mit viel humor - weil in solchen situationen merkt man dann erst mal, was ein loslassen bewirkt!!! :)

lg skarto

*schmunzel* ja, genau das ist ja auch der punkt ;)
nur mal kurz angemerkt, inwieweit du es gelassen siehst ... die dame liegt im haus kreuz ...

viel spaß beim weiterrausspiegeln
lg luce8
 
@luce8

*mit dir mit schmunzel* :)
für mich ist das im moment ne total lustige situation ... und ich seh das schon gelassen! kann eh nix ausrichten zur zeit ... alex hat seine freundin und peter ist auf dem schiff! *ggg* ... und ich sitz im büro und grinse einfach nur! :) ist doch ok oder? *ggg*

na, aber ich weiß schon was du meinst ... aber die dinge lieber mit humor nehmen, als sich den kopf dabei zermürben! :)

danke ;)

lg skarto
 
@kirschkeks

hmmmm, aber er ist ja derjenige, der eine freundin hat ... ??? deswegen sag ich ja mit voller verwunderung ... doch ne zeitlang funkstille und dann kommt plötzlich ne sms ... und ich hab mal blöd aus der wäsche geguckt, weil ich nicht mal mehr seine nummer eingespeichert hatte und ich mich fragte, was für ein depp mir ne nachricht schickt ohne seinen namen zu hinterlassen ... *ggg*
naja und kurze nachricht zurück und jetzt ist wieder ruhe ... hmmmm ... ok ... hm ... ja ... gut ... austesten ob ich überhaupt antworte!?
*schulterzuck* ich werd die männer niiiiiiiiiiiiiiiie verstehen ... ;))))))

lg skarto
 
Hallihallo,

ich weiß, man sollte nicht zu oft, aber ich hab's trotzdem getan und wenn mir die Karten nix sagen wollen, dann auch ok! :)

Ich hab nun festgelegt:
Alex = Herr
Peter = Bär
Jürgen = Reiter

Und nun das Bild:

Rute - Baum - Fische - Ring - Fuchs - Schlange - Sonne - Lilien - Herz
Wege - Kind - Vögel - Anker - Kreuz - Reiter - Sarg - Park - Hund
Mond - Berg - Turm - Mäuse - Schlüssel - Sense - Haus - Storch - Wolken
Brief - Klee - Buch - Herr - Bär - Schiff - Blumen - Sterne - Dame

:danke: :danke: :danke:

Lg Skarto

P.S.: Ich weiß, ich kann lästig sein! :banane:
 
Hallihallo,

ich weiß, man sollte nicht zu oft, aber ich hab's trotzdem getan und wenn mir die Karten nix sagen wollen, dann auch ok! :)

Ich hab nun festgelegt:
Alex = Herr
Peter = Bär
Jürgen = Reiter

Und nun das Bild:

Rute - Baum - Fische - Ring - Fuchs - Schlange - Sonne - Lilien - Herz
Wege - Kind - Vögel - Anker - Kreuz - Reiter - Sarg - Park - Hund
Mond - Berg - Turm - Mäuse - Schlüssel - Sense - Haus - Storch - Wolken
Brief - Klee - Buch - Herr - Bär - Schiff - Blumen - Sterne - Dame

:danke: :danke: :danke:

Lg Skarto

P.S.: Ich weiß, ich kann lästig sein! :banane:



Hallo Skarto

ich versuche mich mal...wobei es sind schon viele Männer!!!! grins:banane::confused:

Ich denke rein vom Gefühl ergibt es mit Jürgen keine Einheit. Es sind zwar schöne Treffen, aber mehr ist nicht dahinter.

Du hast Angswt im Bezug auf Herzendingen und willst eigentlich keine Entscheidung treffen. Aber alle kannst du nicht haben. Oder :banane:
Lerne deine Zweifel aufzugeben. Glaube an dich und dein Bauchgefühl...es wird dir den richtigen Weg zeigen. Im Grunde willst du keine Beziehung, sondern nur Spaß.
Ich denke, und das war schon in deiner Kindheit so, das du deine wahren Gefühle nicht gezeigt hast, aus Angst verletzt zu werden.

Bin mal gespannt, was die anderen dazu schreiben...
wünsche dir auf jeden Fall was;)

Yogi333
 
Guten Morgen,

hm, also ich will schon eine Beziehung. Ich bin fast 26 Jahre alt und ich kenn die Welt einer Beziehung nicht. Eigentlich traurig ... Tja, ich war halt oft blöd und geblendet. Ich hätte so viele Chancen gehabt, aber immer wegen eines Typen - mit dem es eh nie Chancen gab - nicht den Sprung ins kalte Nass gewagt.
Naja, ich sehne mich schon sehr nach einer Beziehung und das es nicht drei auf einmal sein können, ist mir auch klar. Einer reicht mir auch voll und ganz ... *seufz*
Ich bin noch nicht so ganz dahinter gekommen, woran es immer scheitert ...

Danke!!! :umarmen:

Lg Skarto
 
Soooo.. Süsse.. jetzt komm ich langsam auch mal dazu, mir Dein Bild anzusehen.. ;)

Oh oh, also sooo gut gehts Dir mit der Sache gar nicht.. Bist innerlich ein wenig zerrissen, bzw hast keine eindeutigen Gefühle für nur einen Mann.. Fuchs überm Kreuz.. Kreuz im Haus Fuchs.. hmmmmm... Schätzchen, wasn da los?.. Du im Haus Kreuz.. Du betrachtest die Dinge ein wenig oberflächlich momentan?.. Bei Alex macht dein Herz zwar kurze Sprünge.. Aber was Du genau von ihm willst, weisste gar nicht, da liegt das Buch.. Buch im Haus Lilien.. qs 11.. ;) Über Dir die Wolken, der Hund und das Herz.. ja, Du wünscht Dir tatsächlich etwas längeres, verbindlicheres.. schaust aber mehr auf die charmanten Träume sag ich mal.. und hoffst irgendwie, dass irgndwas mit einer andern zuende geht?!.. Was - sorry, ein klein bissl naiv is..

Peter haste auf Deiner Reise kennengelernt?.. Hihi, er hat ein wenig Dein Herz erwärmt?.. aber irgendwie - ist der Kontakt abgebrochen?.. :( Und der Jürgen macht Dir auch irgendwie Kopfschmerzen?.. Ahh.. wasn los?..

Ich glaub das Bild muss ich mir heut Abend mal zurechtlegen.. so nebenbei im Büro is das gar nicht sooo einfach..
Bussi.. die Tina!.. :rolleyes:
 
Werbung:
Guten Morgen,

hm, also ich will schon eine Beziehung. Ich bin fast 26 Jahre alt und ich kenn die Welt einer Beziehung nicht. Eigentlich traurig ... Tja, ich war halt oft blöd und geblendet. Ich hätte so viele Chancen gehabt, aber immer wegen eines Typen - mit dem es eh nie Chancen gab - nicht den Sprung ins kalte Nass gewagt.
Naja, ich sehne mich schon sehr nach einer Beziehung und das es nicht drei auf einmal sein können, ist mir auch klar. Einer reicht mir auch voll und ganz ... *seufz*
Ich bin noch nicht so ganz dahinter gekommen, woran es immer scheitert ...

Danke!!! :umarmen:

Lg Skarto

Hallo Skarto

ich denke nicht das du blöd und geblendet warst..es war halt noch nicht der richtige dabei. Du bist noch jung...genieße es umschwärmt zu werden...und der Mann für´s Leben kommt auch noch.
Mache doch mal eine Liste was ein Mann für dich haben muss auf der einen Seite der Liste und eine Gegendarstellung mit dem was die Männer hatten, mit denen es nichts geworden ist. Vielleicht erkennst du was.

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben