Ich und die Männer - die Männer und ich ...

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
HalliHallo,

na, habt ihr mich schon vermisst? :D
Jetzt bin ich mal wieder da ... :tomate: Bitte nicht haun ... :lachen:

Im Grunde genommen besteht derzeit nicht groß Interesse an den Männern, hab im Moment einfach wichtigeres zu tun ... Aber ja, eine nette Nebenerscheinung. :D

Hab mir zwei 9er-Legungen gemacht, für zwei Männer ... freu mich, wenn ihr einen Blick drauf werfen würdet!!!

Piatnik-Deck

Wie geht es zw. Alex und mir weiter? (Wir haben wieder etwas Kontakt zueinander, aber eigentlich besteht nicht wirklich mehr Interesse)

Herz - Kind - Wolken = QS Schlange
Buch - Bär - Herr = QS Bär
Anker - Brief - Klee = QS Sense

Und der zweite Typ, Bernd, hab ich über die Singlebörse kennengelernt. Hat nicht wirklich Interesse geweckt, aber er ist nett.

Was ergibt sich mit Bernd?

Fuchs - Dame - Lilie = QS Sense
Anker - Bär - Kreuz = QS Fuchs
Schlange - Wege - Brief = QS Rute

Einfach alles sagen, was ihr sehen könnt, es hängt kein Herz dran! :D

Danke und freu mich!!!

Lg Skarto
 
Werbung:
HalliHallo,

na, habt ihr mich schon vermisst? :D
Jetzt bin ich mal wieder da ... :tomate: Bitte nicht haun ... :lachen:

Im Grunde genommen besteht derzeit nicht groß Interesse an den Männern, hab im Moment einfach wichtigeres zu tun ... Aber ja, eine nette Nebenerscheinung. :D

Hab mir zwei 9er-Legungen gemacht, für zwei Männer ... freu mich, wenn ihr einen Blick drauf werfen würdet!!!

Piatnik-Deck

Wie geht es zw. Alex und mir weiter? (Wir haben wieder etwas Kontakt zueinander, aber eigentlich besteht nicht wirklich mehr Interesse)

Herz - Kind - Wolken = QS Schlange
Buch - Bär - Herr = QS Bär
Anker - Brief - Klee = QS Sense

Und der zweite Typ, Bernd, hab ich über die Singlebörse kennengelernt. Hat nicht wirklich Interesse geweckt, aber er ist nett.

Was ergibt sich mit Bernd?

Fuchs - Dame - Lilie = QS Sense
Anker - Bär - Kreuz = QS Fuchs
Schlange - Wege - Brief = QS Rute

Einfach alles sagen, was ihr sehen könnt, es hängt kein Herz dran! :D

Danke und freu mich!!!

Lg Skarto
also nur mal eben drübergeschlinzt, würd ich sagen, mit alex könnts nochmal was werden, wegen herz-kind, aber es ist noch unklar, wohin es gehen soll und noch nicht spruchreif herz-buch und vllt gibts sogar ganz bald ein treffen.

bernd würd ich sagen, kannst du vergessen. zum einen liegt keine gefühlskarte drin, aber der fuchs und ich denke, es würde dich eher belasten. könnt mir vorstellen, er hat hauptsächlich sex. interesse und ich würd auch annehmen, es gibt ne andere frau. schlange auf schlange und die dame im bild.

bin gespannt, wie sehr ich daneben liege....

eo
 
Hallo Skarto,
interessant, dass bei beiden Bildern der Bär in der Mitte liegt.

Nun denn,

Alex

Der Bär spielt eine zentrale Rolle.
Es geht hier um Vertrauen, auch Selbstvertrauen, Kraft und Stärke.
Im Haus Reiter mit QS Sterne...dir wieder über deine Stärke bewusst zu werden und sie im richtigen Maß zu leben. Auch die Frage, wo du im Leben stehst, dürfte ein Thema sein.

Was Alex betrifft hast du große Zweifel. Deine Gefühle für ihn fühlen sich schwammig an. So ganz losgelassen hast du ihn noch nicht.
Bei euch Beiden sehe ich eher oberflächlichen Kontakt, aber zum jetzigen Zeitpunkt keine neue Liebe.
Ich denke da tritt noch ein ganz anderer Mann in dein Leben Buch+Bär.
GesamtQS der Fuchs unterstreicht es für mich nochmal.

Bernd

Das Bild zeigt, dass du ihm gegenüber abwartend und gelassen bist und auch sehr skeptisch.
Problematik ist für mich die Reihe 35+15+36...das noch Festhalten an einem anderen Mann, der noch eine Bedeutung für dich hat.
Thema Lernaufgabe.
Kontakt ist möglich. Allerdings sehe ich auch nicht soviel Engagement von deiner Seite.
Gesamt QS Sarg, das wird nichts.

Alles LIebe
Amazonit
 
Werbung:
Hallo,

danke an euch zwei!!!

Also die Sache mit Bernd interessiert mich wirklich gar nicht, da ist wirklich so gar kein Engagement dabei ... mal schaun, wenn's mich mal lustet, dann treffe ich mich mal mit ihm und sonst - auch gut! *g*

Bei Alex ist auch alles so oberflächlich ... aber gut, was soll's ...

Im Moment gibt es so Dinge in meinem Leben, die mir auch wichtiger scheinen ... und wer weiß, bald zieht mein Pferd um und vl läuft mir ja im neuen Stall ein hübscher Reiter über den Weg!? Wer weiß das schon ...

Seh alles super easy und locker, mach mir keinen Stress - so wie's kommt, so kommt's!

Danke!!! :)

Lg Skarto
 
Zurück
Oben