Kleine Legung - wer kann mir dazu was sagen?

warte ich versuch es zu verstehen (mein geist is heute etwas träge ;) )
also du denkst sie wollte nur ma wissen was er so will, ob er sich was ernstes vorstellen kann?

ja öhm habe ich doch auch so gesehen? also ich hab jetzt nich geschaut ob das die liebe fürs leben wird sondern habe einfach versucht zu schreiben was ich so sehe - oder reden wir immernoch aneinander vorbei? :D :o ;)

also auf zeiträume habe ich das jetzt gar nich gedeutet. wie schon gesagt ich hab nur geschrieben was ich seh ohne groß drüber nachzudenken ob die nun alt miteinander werden könnten oder für wie lange die legung gültig sein wird :)
 
Werbung:
Ich hatte , nachdem ich die Antwort von Skarto gelesen habe,das Gefühl, dass die gestellte Frage nicht passt.
Habe ich es nur so empfunden?
Ich hoffe ich verkompliziere das jetzt nicht noch mehr.
 
ach schmarn is doch gut das du schreibst wenn du was anders empfindest :)
dazu sind wir ja hier und ohne hintergedanken hätte sich ja auch deine intuition nich gemeldet ;)

da musst du aber leider auf ne antwort von skarto warten, ich kann dir da gerade nicht weiter helfen :o
bin ich ja gespannt was sie dazu meint :)
 
Hallo meine Damen,

sehr amüsant ... :D
Also, um das ganze aufzuklären nun ...

Ich bin in dieser Singlebörse aus Jux, war einfach neugierig, was denn da so alles herumläuft ... Ich suche mir keinen potentiellen Partner in einer Börse - wobei nicht ausgeschlossen ist, wenn sich was interessantes meldet - starke Betonung auf das WENN ... :D
Ok, da hatte sich dann was interessantes gemeldet ... Er hatte mir sehr nett geschrieben gehabt und dachte mir nur, ja, wie jeder andere halt *gähn* und dann hab ich seine Pics gesehen gehabt und dachte nur WOW! Der gute Herr reitet und hat ein Pic mit seinem Pferd drinnen ... Ja eh klar, dem Typen muss ich sofort schreiben ...
Aufgrund seines Profiles und der Fotos hat er nun mal mein Interesse geweckt. Hallo? Schwarze Haare, blaue Augen??? Hallo??? :lachen: Genau mein Typ ... :D
Aber er hat sich seither auch nicht mehr gemeldet gehabt und nach meinen recherchen ... hm ... ist er auf jeden Fall nicht astlupenrein - soviel steht fest - inwieweit kann ich nicht sagen, dazu müsst er sich schon wieder meldet.
Natürlich bin ich neugierig, ob er sich denn wieder meldet und wie's eben weitergeht - dazu auch das kleine Bild!

Fakt ist, ich suche keine Partnerschaft im Internet ... nette Kontakte ja, aber mehr steckt hinter meinem Vorhaben nicht!

Also meine Damen, ich hoffe nun die Antworten zu euren Fragen zu haben! ;)

Lg Skarto :rolleyes:
 
Aber Mädls, ich sag euch eines ... das wird noch richtig spannend mit dem Typen! *lol* Er hat sich im übrigen heute gemeldet ... :)
Ich hab mich so schlau gemacht und mir kann man noch so eine schwieirige Aufgabe vor die Nase stellen, irgendwie lös ich sie immer ...
Meine Mama sagte zu mir auch immer "Wenn du heimlich reiten gehst, ich sag dir eines, ich komm drauf - ich komme überall drauf" - Tja, das waren keine leeren Worte, sie kam drauf!!!! Naja, eine gute Eigenschaft, die sie mir weitergegeben hat - ich komm auch überall drauf!!!! *hihi*
Bin ja mal sehr gespannt, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat ... *hihi*

Ich halt euch auf dem Laufenden! :)

Bussi
 
*juhu*

och nö, das war nur aus alten Zeiten hervorgeholt - Sie sagte zu mir immer, dass sie überall draufkommt, wenn ich ihr was verheimliche. Und diese Eigenschaft hat sie mir weitergegeben - sprich, ich komme auch überall drauf! Jetzt klar? :lachen: Also, ich hab das eine oder andere verdächtige über ihn gefunden ... zumindest, dass irgendwas faul ist :D
 
Werbung:
Zurück
Oben