9er-Legung; bitte um Hilfe!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen beschäftigt mich ganz vieles in meinem Liebesleben und ich suche auch krampfhaft nach Antworten.
Hab mal ein kleines Blatt gelegt mit der Frage, ob er ehrlich ist zu mir!
Da ich leider so gar nix darin sehen kann, möchte ich euch um eure Hilfe bitten! Bin grad sehr verzweifelt ... :schmoll:

Hab mit dem Piatnik-Deck gelegt ... folgend:
02-03-04
05-01-06
07-08-09

Reiter - Buch - Park
Kind - Lilie - Herr
Sarg - Bär - Sterne

Wär schön, wenn jemand drüber schaut und mir helfen kann!

Danke!!!!

Liebe Grüße
Skarto
 
Werbung:
wenn ich deine karten oberflächlich sehe, seh ich mein leben.
der herr lässt alles hinter sich und schaut raus, drückt sich.
jede menge kummer was das mänliche betrifft.
 
Hallo Skarto,





hier liegen zwei Affären, eine beendete und eine aktuelle.:confused: Kennst du diesen Herrn nur übers Internet? Ihr habt euch noch nicht gesehen und auch deine Hoffnungen hast du noch nicht ausgesprochen. Er denkt über ein Treffen und einen persönlichen Kontakt nach, aber er ist sehr gespalten im Moment, was euren Kontakt angeht. Unehrlichkeit seinerseits sehe ich nicht und auch keine andere Frau. Ich sehe hier nur sexuelles Interesse.

LG Lara
 
boah wie siehst du das denn? jetzt bin ich ja überrascht. ich hab es sehr mit meiner verglichen. der herr ebend der alles hintersich lässt.
der bär liegt aufn kummer platz.
 
Auf jeden Fall gehts in diesem Bild um zwei Personen. Eine Person, wie sehr schön im bild zu erkennen sucht offensichtlich nur eine sexuelle Beziehung, die geheim bleiben soll, weil das Buch über der Lilie und dem Bär liegt. Lilien bedeuten meistens etwas sexuelles. Der Bär ist eine bequeme Person, die keine Lust auf Stress hat. Die andere männliche Person träumt evtl. von einem Treffen. Der Garten schwebt über dem Mann und die Sterne liegen unter seinen Füßen. Mehr kann ich nicht unbedingt erkennen.
 
Hallo,

danke erstmals für eure Hilfe!

Für mich ist das alles sehr verwirrend im Moment und ich weiß leider so gar nicht, was da verkehrt läuft, aber es läuft was verkehrt, soviel steht fest, nur weiß ich nicht was ...

Ja, ich hab ihn übers I-Net kennengelernt und wir hatten auch schon ein Date ... Könnte daher net sagen, dass er mir irgendwie unehrlich/komisch vorkam, deswegen versteh ich all dass umso weniger.
Wir verstanden uns total super ...

Mein Plan war es, dass wir uns Treffen, nen coolen Abend haben und auch Sex haben. Dazu kam es nicht, weil er nicht wollte ... Er sagte mir, dass er keinen Sex wollte, weil er mich wiedersehen will ...

Aber jetzt läuft alles verkehrt und ich hab keine Ahnung mehr, was ich glauben soll oder nicht. Deswegen eben das Kartenbild ...

Danke an euch alle!

Lg Skarto
 
Ich denke, dass alles auf eine Lüge aufgebaut ist ... Ob es stimmt, weiß ich leider nicht, aber es spricht vieles dafür ...

Doch, es kommt schon was von seiner Seite, daher ist es für mich umso schwieriger einzuschätzen ...

Hab ich da irgendwas verpasst...??
Ich versteh Dich jetzt nicht so ganz. Hier schreibst DU "auf einer Lüge aufgebaut"...gestern Abend hast Du geschrieben, dass es ein schöner Abend war, Du nicht der Meinug bist, dass es unehrlich ist und das er gesagt hat, dass er Dich wiedersehen will.
Wo liegt das Problem oder ist es Dir nicht ganz geheuer, weil Du Sex wolltest und er nicht? :confused:
 
Werbung:
ich schnall die geschichte auch nicht wirklich.....was genau ist dein problem? bring es bitte auf den punkt.....
 
Zurück
Oben