Bitte um Erfolgsgeschichten?Fallbeispiele,wo es geholfen hat!

spotzerl

Mitglied
Registriert
11. April 2012
Beiträge
611
Hallo an Alle,

mich würde mal interessieren von den Reiki-Experten, welche Erfolgsgeschichten oder Fallbeispiele ihr schon erlebt habt.

Einfach mal aus dem Nähkästchen plaudern.

Einfach für mich, um mal zu sehen, ob und wie, es was bringt.
Ich hab das Reiki schon lang im Kopf über Jahre.

Also, liebe Könner, erzählt doch mal hier !

Und was ich noch gerne wissen würde, ob man nach 1 Behandlung schon Erfolg haben kann.
Das erzählte mir letztes Mal eine Reiki-Dame.

Ihr könnt gerne über körperliche bzw. auch über seelische Probleme schreiben, wo Reiki wirkte.


Würde mich sehr freuen, wenn ein großes Feedback zurück kommen würde.

DANKE !!

Also, meine Damen und aber auch Herren, ran an die Bulletten ;) !

Grüsse
 
Werbung:
Hallo,

mag den keiner von seinen Erfahrungen schreiben ??

Wäre für den Grad 1 interessiert, hätte halt gerne mal die Erfahrungen von anderen gehört, aber anscheinend hat bis jetzt noch niemand Erfahrungen gesammelt ! ;) :confused: !!
 
Fernbehandlung bei chronischen, jahrzehntelangen Rückenproblemen half jeweils für mindestens einige Tage, oft Wochen.

Habe den 1. bei einer netten Dame bekommen. Wir meinen, daß die Personen zueinander passen müssen und haben festgestellt, daß die Preisvorstellungen stark unterschiedlich sind.
 
Hallo, ich bin selbst Reikimeisterin und ich bin in der Energiearbeit spezialisiert auf innere emotionale Stabilität und begleite Menschen, die ihr Leben zum Besseren verändern wollen.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass je früher man an Problemen oder Krankheiten damit arbeitet, desto eher gibt es Ergebnisse.
Aber Reiki allein ist nicht immer die Beste Hilfe.
Oft fallen wir sonst in unsere alten Verhaltensmuster zurück. Die Kraft der eigenen Gedanken ist nicht zu unterschätzen. Wir ernten im Leben was wir vorher an Gedanken und Gefühlen säen. Wenn wir bewusst oder unbewusst die Einstellung haben, dass wir es verdient haben, krank zu sein, werden Beschwerden immer wieder kommen. Außer man bearbeitet diese Glaubenssätze, löscht sie und ersetzt sie durch positive Gedankengänge.
Weiters verwende ich auch Heilsteine und Symbole während einer Reikisitzung, auch Klänge sind hilfreich, da sie verschiedene Ebenen des eigenen Energiefeldes ansprechen. Bei Fragen antworte ich dir gerne

LG, Martina
 
Hallo an Alle,

mich würde mal interessieren von den Reiki-Experten, welche Erfolgsgeschichten oder Fallbeispiele ihr schon erlebt habt.

Einfach mal aus dem Nähkästchen plaudern.

Einfach für mich, um mal zu sehen, ob und wie, es was bringt.
Ich hab das Reiki schon lang im Kopf über Jahre.

Also, liebe Könner, erzählt doch mal hier !

Und was ich noch gerne wissen würde, ob man nach 1 Behandlung schon Erfolg haben kann.
Das erzählte mir letztes Mal eine Reiki-Dame.

Ihr könnt gerne über körperliche bzw. auch über seelische Probleme schreiben, wo Reiki wirkte.


Würde mich sehr freuen, wenn ein großes Feedback zurück kommen würde.

DANKE !!

Also, meine Damen und aber auch Herren, ran an die Bulletten ;) !

Grüsse

Hallo spotzerl,

also mein eigenes Leben hat sich durch Reiki enorm verbessert, und zwar in jeder Hinsicht.

Über Krankheiten die geheilt wurden, darf ich leider nichts schreiben, da ich kein Arzt bin, aber ich kann dir sagen, dass viele Blockaden durch Reiki lösbar sind. Und ich bemerke auch, dass Reiki mit den Jahren immer stärker wird, und so kommt es manchmal auch schon nach nur einer Sitzung zur vollständigen Auflösung einer Blockade.... dies kann ich also bestätigen.

Da ich Reikilehrerin bin, sehe ich nicht nur meine Erfolge, sondern auch die meiner Schüler und die sind wirklich gewaltig und ich bin oft ganz gerührt und sehr demütig nach all den wundervollen Berichten....

Was ich persönlich aber noch wichtiger finde ist der Bewusstseinsprozess den man durch Reiki erfährt, denn zuerst sollte man die Seele heilen, dann lösen sich auch die Blockaden im Aussen auf, und genau das passiert mit Reiki.


Hab einen schönen Tag
:blume:
Denara
 
Hallo, ich mache bald einen Reiki Kurs für den 1. Grad und ich bin sehr gespannt wie es wird und mich eventuell auch zum positiven verändern wird.
Die Berichte und Erfahrungen die ich bis jetzt gehört haben sind alle sehr positiv.
:)
 
Danke für diese Hinweise.Das hilft mir weiter....:thumbup:

Hallo, ich bin selbst Reikimeisterin und ich bin in der Energiearbeit spezialisiert auf innere emotionale Stabilität und begleite Menschen, die ihr Leben zum Besseren verändern wollen.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass je früher man an Problemen oder Krankheiten damit arbeitet, desto eher gibt es Ergebnisse.
Aber Reiki allein ist nicht immer die Beste Hilfe.
Oft fallen wir sonst in unsere alten Verhaltensmuster zurück. Die Kraft der eigenen Gedanken ist nicht zu unterschätzen. Wir ernten im Leben was wir vorher an Gedanken und Gefühlen säen. Wenn wir bewusst oder unbewusst die Einstellung haben, dass wir es verdient haben, krank zu sein, werden Beschwerden immer wieder kommen. Außer man bearbeitet diese Glaubenssätze, löscht sie und ersetzt sie durch positive Gedankengänge.
Weiters verwende ich auch Heilsteine und Symbole während einer Reikisitzung, auch Klänge sind hilfreich, da sie verschiedene Ebenen des eigenen Energiefeldes ansprechen. Bei Fragen antworte ich dir gerne

LG, Martina
 
Hallo :)

Aber Reiki allein ist nicht immer die Beste Hilfe.
Oft fallen wir sonst in unsere alten Verhaltensmuster zurück. Die Kraft der eigenen Gedanken ist nicht zu unterschätzen. Wir ernten im Leben was wir vorher an Gedanken und Gefühlen säen. Wenn wir bewusst oder unbewusst die Einstellung haben, dass wir es verdient haben, krank zu sein, werden Beschwerden immer wieder kommen.

Ich arbeite auch noch mit anderen Methoden, kann dies aber trotzdem nicht bestätigen,
da Reiki auch genau da ansetzt, indem die Reikibehandlung dies ins Bewusstsein holt...

Außer man bearbeitet diese Glaubenssätze, löscht sie und ersetzt sie durch positive Gedankengänge.

Auch hier reicht Reiki vollkommen aus, denn mit dem 2. Grad haben
wir das richtige Werkzeug um Glaubenssätze zu verändern

Weiters verwende ich auch Heilsteine und Symbole während einer Reikisitzung, auch Klänge sind hilfreich, da sie verschiedene Ebenen des eigenen Energiefeldes ansprechen. Bei Fragen antworte ich dir gerne

Dies ist natürlich möglich, da Reiki super mit anderen Methoden kombinierbar ist.
Allerdings ist es nicht notwendig, da wir mit Reiki (wenn wir uns wirklich darauf einlassen)
alles haben was wir benötigen um auf Körper, Geist und Seele zu wachsen und zu "heilen".


:blume:
Denara
 
Werbung:
Von mir mal ein DANKESCHÖN, das jetzt doch noch welche was geschrieben haben.
Es ging mir ja ned darum, das ihr schreibt, ihr heilt Krebs oda sonstwas.

Es ging mir da im allgemeinen um eure Erfahrungen.

Ich werd mal heute bei einer Reiki-Dame in der Nähe, so Art rein schnuppern, mal schaun, was raus kommt.

Evtl. schreib ich heut abend davon.

Komm aber erst später dazu, weil mein Tier krank ist und ich mich jetzt kümmern muss, das das wieder wird.
Hatten uns die letzten 5 Jahre mit Krankheiten rum geschlagen, wo ich Lösung dafür gefunden habe. Gott sei Dank musste ich nicht mehr ans einschläfern denken.
Tja, jetzt war 1 Jahr Ruhe und jetzt sind wir mal wieder dabei.
Aber es betrifft Gott sei Dank nicht die alte Erkrankung, die gibt Ruhe, sondern mal was neues, was aber die Jahreszeit betreffend normal ist.

Bis denn !
 
Zurück
Oben