Bitte Hilfe, große Tafel für eine Frau

danke für deine mühe, das muß ich mir mal ausdrucken und in ruhe gucken. 8 oder 9 ner legung? also irgendwie liegen doch immer noch karten dazwischen. kann da noch keine direkte KK sehen ect.

schlange hund kann doch auch nur freundschaftlich heimliche treffen bedeuten (bin ja früher deswegen auch nicht gleich mit jemanden in kiste gehüpft ;-)und um diskussionen zu vermeiden zu hause auch nix gesagt weil halt grundlos, was nicht heisst ich hätte nicht die möglichkeit ghabt) ..puh, weißt wie ic meine?

vielleicht hab ich auch die schwierigkeit weil ich mit diesen karten noch nicht so gut zurecht komme (sehen so verspielt aus), bin piatnik gewohnt und im laufe der zeit haben sich bei mir halt eigene kombis immer wiederholt und bestätigt.

...aber, ich will das jetzt wissen und find das schon noch raus, aber kopf heut voll.

trotzdem schon mal lieben dank für deine mühe.

PS: sonst bin ich immer diejenige die mit ihren aussagen anderen den spaß verdirbt, von daher könnteste du ja wirklich recht haben ;-)

lg jessey
 
Werbung:
hallo aiene

es ließ mir einfach keine ruhe und ich hab mich da nochmal durchgewurschtelt.

habe mal ab den herrn jede 5. karte rausgenommen...herr fuchs lilie sense. also dann war es eher spontan. mit park klee lilie brief...war es nur ein kurzes vergnügen, eher oberflächlich und hatte nicht wirklich was mit leidenschaft zu tun (lilie maus). deshalb wird es auch keine affäre geben, er distanziert sich davon und entscheidet sich für die kollegiale oder freundschaftliche basis und wird heimliche treffen beenden...schlange wege hund, schlange park buch sarg.

vielleicht auch weil er in kürze damit konfrontiert wird, seine frau hält aber trotdem zu ihm.

so ein schlingel, ich hätte wirklich vermutet das er unzwar dran denkt und erst noch ne entscheidung trifft ob er sich verführen lassen soll oder nicht. in dem fall würde man ihm durch den verdacht bzw. der nachricht allein schon n strich durch die sache machen.

meine frage wäre da noch...rösseln und KK, zeigt das IST situation oder zukunftstendenzen. ich finde davon hängt ja ab ob er es tut oder tun wollte.

aber ich denke mal, die frau wird die wahrheit nicht erfahren (buch sarg) oder?

lg jessy
 
hallo aiene

es ließ mir einfach keine ruhe und ich hab mich da nochmal durchgewurschtelt.

habe mal ab den herrn jede 5. karte rausgenommen...herr fuchs lilie sense. also dann war es eher spontan. mit park klee lilie brief...war es nur ein kurzes vergnügen, eher oberflächlich und hatte nicht wirklich was mit leidenschaft zu tun (lilie maus). deshalb wird es auch keine affäre geben, er distanziert sich davon und entscheidet sich für die kollegiale oder freundschaftliche basis und wird heimliche treffen beenden...schlange wege hund, schlange park buch sarg.

vielleicht auch weil er in kürze damit konfrontiert wird, seine frau hält aber trotdem zu ihm.

so ein schlingel, ich hätte wirklich vermutet das er unzwar dran denkt und erst noch ne entscheidung trifft ob er sich verführen lassen soll oder nicht. in dem fall würde man ihm durch den verdacht bzw. der nachricht allein schon n strich durch die sache machen.

meine frage wäre da noch...rösseln und KK, zeigt das IST situation oder zukunftstendenzen. ich finde davon hängt ja ab ob er es tut oder tun wollte.

aber ich denke mal, die frau wird die wahrheit nicht erfahren (buch sarg) oder?

lg jessy

Ich hab da jetzt mal ne Frage...sage aber gleich, dass ich eure Deutungen nur verfolge und mich mit dem Legen nicht auskenne.
Ihr wart alle der Meinung, dass nichts dahinter steckt. Warum stellt ihr jetzt Karten um, bzw. nehmt Karten raus, um rauszufinden, das er doch unehrlich ist. Ist jetzt wirklich nur ne Frage, weil ich das nicht verstehe...
 
Ich hab da jetzt mal ne Frage...sage aber gleich, dass ich eure Deutungen nur verfolge und mich mit dem Legen nicht auskenne.
Ihr wart alle der Meinung, dass nichts dahinter steckt. Warum stellt ihr jetzt Karten um, bzw. nehmt Karten raus, um rauszufinden, das er doch unehrlich ist. Ist jetzt wirklich nur ne Frage, weil ich das nicht verstehe...

hallo herzblatt,

macht nix, dass du nicht verstehst, geht mir auch oft so :confused:
also wir waren ja nicht ALLE der meinung, dass er liebt ist. es gab ja hier einige, die eben doch einen betrug sahen und weil wir das jetzt alle genau wissen wollen, forschen wir nach und ausserdem machts doch auch einfach spass.

lg

eo
 
naja...ich fande auf den ersten blick das es nicht tatsächlich dazu gekommen war sondern evtl nur daran gedacht.

aber durch die KK`s und rösseln kann man zusätzliche Infos erhalten. Z.B. dame fuchs reiter...sie erhielt neuigkeiten wobei es um einen möglichen betrug od enttäuschung geht. korrespodenzkarten sind buch park schlange. es geht dabei um ein (heimliches) treffen mit einer frau und das soll quasi vor der FS aber geheim gehalten werden.

durch diese zusatztechniken versuchen wir einfach rauszufinden, hatte er jetzt nun einen ausrutscher oder dachte er nur daran. oder hat er sich einfach nur so mit ihr getroffen.

lg jessey
 
Hallo Jessey,

danke für deine mühe, das muß ich mir mal ausdrucken und in ruhe gucken. 8 oder 9 ner legung? Grundsätzlich beide;-) also irgendwie liegen doch immer noch karten dazwischen. kann da noch keine direkte KK sehen ect. Korrespondenzkarten sind auch etwas anderes als Rösselkarten... Mit KK's habe ich jetzt fast nicht gearbeitet, sondern nur gerösselt.

schlange hund kann doch auch nur freundschaftlich heimliche treffen bedeuten (bin ja früher deswegen auch nicht gleich mit jemanden in kiste gehüpft ;-) und um diskussionen zu vermeiden zu hause auch nix gesagt weil halt grundlos, was nicht heisst ich hätte nicht die möglichkeit ghabt) ..puh, weißt wie ich meine? Es könnten auch freundschaftliche Treffen sein, wenn da nicht unter dem Park die Lilien liegen würden, die dem ganzen eine sexuelle Komponente geben. Schlange-Hund bedeutet nur, dass es eine Bekannte oder Freundin ist.

habe mal ab den herrn jede 5. karte rausgenommen... herr fuchs lilie sense. also dann war es eher spontan. mit park klee lilie brief...war es nur ein kurzes vergnügen, eher oberflächlich und hatte nicht wirklich was mit leidenschaft zu tun (lilie maus). Das mit dem Ausrutscher nehm ich wieder zurück. Die beiden haben regelmäßig Sex (Schlange-Lilie-Ring-Park-Blumen-Herr). Das ist keine einmalige Angelegenheit... die treffen sich immer wieder nur um in die Kiste zu steigen. deshalb wird es auch keine affäre geben, er distanziert sich davon und entscheidet sich für die kollegiale oder freundschaftliche basis und wird heimliche treffen beenden...schlange wege hund, schlange park buch sarg. Er wirds beenden ja. Die Frau ist aber keine Kollegin, sondern eine Bekannte.

vielleicht auch weil er in kürze damit konfrontiert wird, seine frau hält aber trotdem zu ihm.

so ein schlingel, ich hätte wirklich vermutet das er zwar dran denkt und erst noch ne entscheidung trifft ob er sich verführen lassen soll oder nicht. in dem fall würde man ihm durch den verdacht bzw. der nachricht allein schon n strich durch die sache machen. Wenns der Freund schon ausgeplappert hat, dann wird es wohl schon passiert sein;)

meine frage wäre da noch...rösseln und KK, zeigt das IST situation oder zukunftstendenzen. Das kommt darauf an in welche Richtung man rösselt und wohin die Personenkarten schauen. Wenn man im Rücken der Person rösselt, dann ist es die Vergangenheit. Pauschal kann man diese Frage nicht beantworten. Es geht um Vergangenheit oder Zukunft - je nachdem in welche Richtung. ich finde davon hängt ja ab ob er es tut oder tun wollte. Er hat es bereits in der Vergangenheit getan - mehrmals (Schlange-Lilie-Ring= regelmäßiger Sex mit der Schlange)... und er tut es immer noch, da es direkt vor seiner Nase liegt. Wenn er es noch nicht getan hätte, wüsste sein Freund nichts davon und hätte es nicht der Ehefrau verraten können. Mal davon abgesehen, sieht man das auch im Kartenblatt (Schlange-Lilie-Ring-Park-Blumen-Herr) und diese Kombination befindet sich im Rücken des Herrn, d.h. das ist bereits geschehen und damit Vergangenheit.

aber ich denke mal, die frau wird die wahrheit nicht erfahren (buch sarg) oder? Das hat sie dank seines Freundes schon erfahren und das ist auch der Grund, warum diese Freundschaft jetzt beendet ist.

LG Alissa
 
Hallo Alissa

Oh ja du hast doch leider (zumindest für die FS ;-) ) recht. mit dem rösseln hab ich das dann auch raus bekommen. zumindest hab ich wieder mal gelernt, das man wirklich 2mal hin gucken muß. bei meiner freundin lag mal die kombi: kreuz reiter fuchs brief. das entpuppte sich als wichtige neuigkeit die sie allerdings auch belastet hat weil fehlinfo. also weiß ich jetzt...fuchs reiter - nachricht über betrug, fuchs schaut in brief - falsche nachricht

da bär mit hund koresspondiert scheint er ja vertrauenswürdig zu sein.

aufgelöst...unsere heldin ;-)

lg jessey
 
Hallo Jessey,

Hallo Alissa

Oh ja du hast doch leider (zumindest für die FS ;-) ) recht. mit dem rösseln hab ich das dann auch raus bekommen. zumindest hab ich wieder mal gelernt, das man wirklich 2mal hin gucken muß. ...zumindest das ganze Blatt anschauen und nicht nur eine Kombination, sonst hätte man auch nur 3 Karten ziehen können;-) bei meiner freundin lag mal die kombi: kreuz reiter fuchs brief. das entpuppte sich als wichtige neuigkeit die sie allerdings auch belastet hat weil fehlinfo. also weiß ich jetzt...fuchs reiter - nachricht über betrug, fuchs schaut in brief - falsche nachricht Ich möchte dich jetzt nicht verwirren, aber Reiter-Fuchs kann genauso gut die Fehlinformation sein.:D Es kommt immer auf das GANZE Kartenblatt an und nicht nur auf eine Kombination. Und hier macht es einfach die Masse an Kombinationen.

da bär mit hund koresspondiert scheint er ja vertrauenswürdig zu sein.

aufgelöst...unsere heldin ;-)

lg jessey

LG Aiene
 
Werbung:













Hallo Herndi,

ich muss sagen, dass ich es anders sehe. In der 9x4 Legung sehe ich die Kombination Schlange kk Lilie spiegelt Herr/Klee. In Zusammenhang mit dieser Frage, ob er fremdgeht, gefällt mir das ehrlich gesagt nicht, denn hier scheint es, als ob es sexuellen Kontakt gab, mit dem Klee kann es auch ein Ausrutscher gewesen sein.

In der 8x4 Legung liegt im Rössel etwas ähnliches (Schlange-Lilie-Buch-Fuchs-Mäuse-Herr oder vor ihm Herr-Schlange-Park-Klee-Lilie). Das sind schon Sachen, die darauf hindeuten. Auch rösselt der Herr auf Hund-Sarg.. also ich würde meine Hand für den nicht ins Feuer legen.

Die Dame wurde von diesem Freund(Bär kk Hund) über den Betrug informiert (Dame-Bär-Ruten-Fuchs-Reiter). Das sieht man ganz deutlich in der 8x4 und 9x4 Legung. Was ist da mit der Freundschaft zwischen ihm und ihrem Mann passiert? So ganz grün sind die beiden sich nicht mehr (Herr-Hund-Sarg-Bär)? Die Freundschaft wurde beendet und existiert nicht mehr.:rolleyes: Dieser Freund hat sich auf die Seite der Dame gestellt (Bär-Haus-Sterne-Park-Dame).

Diese andere Frau, mit der der Herr in Kontakt steht, ist verliebt - das stimmt soweit. Sie hat sich in den Herrn verguckt (Schlange-Herz-Schiff) und macht sich gewisse Hoffnungen, aber ich denke, der Herr wird das beenden.(Schlange-Herz-Schiff-Hund-Herr-Mäuse) und auch (Schlange-Lilie-Buch-Herr-Mäuse). Die Schlange will eine Beziehung (Schlange-Ring), er aber nicht (Ring-Herr-Berg-Schlange). Diese sexuellen Treffen werden aufhören (Herr-Mäuse-Park-Ring-Lilie-Schlange).

Was ist der Dame zu raten? Die Lösung und das Problem findet man immer beim Kreuz. Das Kreuz korrespondiert mit dem Ring. Es geht also um die Beziehung der beiden, die mit Problemen behaftet ist (Ring-Berg) und die Lösung liegt darin, diese Probleme aus der Welt zu schaffen (Berg spiegelt Kreuz, d.h. das was vor dem Kreuz liegt, muss aufgelöst werden ... also der Berg). Was deren Problem ist, zeigt die Kombination Berg kk Schiff... es sind unterschiedliche Erwartungen, was die Liebe angeht (21+3=24).

Das Kreuz rösselt mit Schlüssel-Dame, d.h. die Dame sollte etwas begreifen. Sie muss sich ändern (Kreuz-Schlüssel-Dame-Störche) und Entscheidungen treffen, was ihre Beziehung angeht (Kreuz-Schlüssel-Dame-Störche-Klee-Wege-Ring-Lilie-Dame). Geht sie den Weg des geringsten Widerstandes (Wege-Ring-Lilie) und tut so, als ob nichts wär (Wege-Ring-Lilie-Dame) oder öffnet sie sich und haut mit der Faust auf den Tisch und macht ihren Verdacht öffentlich (Wege-Ring-Park-Sterne-Fuchs-Mäuse-Herr)? Nur diese Entscheidung wird ihr weiterhelfen (Wege spiegelt Anker-Herz kk Ruten). Sie hat schon zu lange weggeguckt (Dame-Fuchs-Baum) und mittlerweile gehts ihr echt nicht gut (Dame-Mond-Sarg-Baum=Depressionen).

Für mich sieht es so aus, als wenn der Herr seinen Spaß hat (Herr-Schlange-Park-Klee-Lilie) und die Dame in Depressionen zu Hause versauert (Dame-Mond-Sarg-Baum-Fuchs-Haus). Sie hat für ihren Mann nur noch oberflächliche Gefühle und das schon seit langem (Dame-Störche-Baum-Mond-Brief-Herr) und Herr-Lilie-Mäuse-Dame spricht auch ne deutliche Sprache... zwischen den beiden funktioniert es nicht mehr... auch nicht im Bett. Eine Trennung sehe ich hier nicht... das wird wohl so lange weiterlaufen, bis sie etwas ändern WILL (Dame-Störche-Baum), aber im Moment wehrt sie sich gegen jede Veränderung (Dame-Sarg-Störche). Sie will nicht.

LG Alissa

Hallo ihr Lieben,
Wie immer ist an Alissas Ausführungen nichts auszusetzen, kann ich auch alles prima nachvollziehen.
Aaaaber ich gehe nicht wirklich über die Brücke, dass er eine Affäre hat.

Ja da ist eine andere Frau, aber ich glaube die gehen nicht zusammen in die Kiste. Diese sexuelle Geschichte findet über eine andere Ebene statt. Die Lilien liegen im Brief und der Brief grenzt auch daran. Die schreiben sich und dann liegt da auch das Kind, das für kleine Handlungen knutschen usw. steht.
Er liegt im Hund, der Fuchs weder an die Lilien noch an ihn grenzend und auch der aktive Sex fehlt mir 1+30. Dann haben wir auch noch 30+19 und 30+26 steht auch für Selbstbefriedigung und 30+26 Sex ist noch nicht spruchreif.
Da geht was ab, aber nicht bis zur letzten Konsequenz.

Was meint ihr dazu?

;)Amazonit
 
Zurück
Oben