Bitte Hilfe, große Tafel für eine Frau

Herndi

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
Graz
Hallo an alle !

ich komm jetzt echt mal in Verlegenheit. Eine Frau (43 J.) hat von einem ´Freunde`ihres Partners erfahren, dass ihr Partner sie angeblich betrügt. Die ist natürlich total verunsichert, vor allem weil ihr Partner sich ihr gegenüber so komisch verhält. so nun schaut mir das im KB so aus, dass da was zwischen ihm und einer Frau was läuft oder, die er von Job kennt? Das ist echt ein heikles Thema :confused:





 
Werbung:
ich würd es für eine falschinfo halten, reiter-fuchs im rücken der frau

eo



Hallo an alle !

ich komm jetzt echt mal in Verlegenheit. Eine Frau (43 J.) hat von einem ´Freunde`ihres Partners erfahren, dass ihr Partner sie angeblich betrügt. Die ist natürlich total verunsichert, vor allem weil ihr Partner sich ihr gegenüber so komisch verhält. so nun schaut mir das im KB so aus, dass da was zwischen ihm und einer Frau was läuft oder, die er von Job kennt? Das ist echt ein heikles Thema :confused:





 
also hab nochmal geschaut. die karten zwischen herrn und dame sehen doch sehr schön aus, aber einen betrug sehe ich auch jetzt noch keinen :confused:

eo




Hallo an alle !

ich komm jetzt echt mal in Verlegenheit. Eine Frau (43 J.) hat von einem ´Freunde`ihres Partners erfahren, dass ihr Partner sie angeblich betrügt. Die ist natürlich total verunsichert, vor allem weil ihr Partner sich ihr gegenüber so komisch verhält. so nun schaut mir das im KB so aus, dass da was zwischen ihm und einer Frau was läuft oder, die er von Job kennt? Das ist echt ein heikles Thema :confused:





 
Hallo an euch

ach vergesst das mal bitte, ich hab der dame geschrieben dass ich in ihrem bild nichts klar erkennen kann, dass er sie betrügt und dass ich von ihrer frage abstand nehme, da solche fragen bzgl. fremdgehen eher eine heikle angelegenheit ist und die finger davon lasse, weil man ja mit einer aussage (vor allem wenn sie sich als doch nicht richtig erweist) viel anrichten kann :confused:

ich glaub das merk ich mir mal für die zukunft
 
Hallo an euch

ach vergesst das mal bitte, ich hab der dame geschrieben dass ich in ihrem bild nichts klar erkennen kann, dass er sie betrügt und dass ich von ihrer frage abstand nehme, da solche fragen bzgl. fremdgehen eher eine heikle angelegenheit ist und die finger davon lasse, weil man ja mit einer aussage (vor allem wenn sie sich als doch nicht richtig erweist) viel anrichten kann :confused:

ich glaub das merk ich mir mal für die zukunft

hm...mich würde das als fragende aber sehr unbefriedigt lassen. ich meine, von wem sollte man sowas erfahren, wenn nicht evtl durch eineN KL? man kann es ja vorsichtig ausdrücken, aber ich sehe in dem fall wirklich keinen betrug. der herr liegt auf der 18, er ist treu, er rösselt zur 18. ich glaube, man hätte vllt der dame einen gefallen getan, ihr die sorge zu nehmen, denn vllt zerbricht an dem verdacht die ehe.
ein kleines bild gezielt auf diese frage könnte mehr klarheit geben.
aber das ist nur meine persönliche meinung.

eo
 
dass da was zwischen ihm und einer Frau was läuft oder, die er von Job kennt?
auf deine frage hin, fiel mir folgendes zuerst auf: schlange-herr-anker.....
dann, das das herz auf der schlange liegt.....

doch schlussendlich komme ich auch zum schluss, das da nix läuft.....
mit fuchs-reiter im rücken der dame würde ich sagen, dass sie etwas zu misstrauisch ist ab er falschinfo......reden wäre da angesagt meiner meinung nach
 
Werbung:
Zurück
Oben