Bitte Hilfe, große Tafel für eine Frau

ähm, ich glaube, es geht ein wenig darum, dass zweimal flott hilfe erfragt wurde und sofort auch alle halfen und die reaktion der verfasserin eher...dürftig und - wie ich finde - auch dann irgendwie ein wenig brüsk war....

nun ja, wieder dazu gelernt...

eo

Das hab ich schon verstanden...aber Herndi wird sich sicher wieder melden...*gutgläubig bin*

Herndi???? *wo bist du*
 
Werbung:
Herndi hat der Dame doch gesagt, dass sie ihr dazu keine Auskunft geben kann und sich von ihrer Legung enthält...nun kann sie schlecht zu ihr hingehen und ihr sagen dass da nun einige der Meinung sind er könnte doch fremd gehen...
Die Spezialisten haben sich leider zu spät gemeldet...:rolleyes:
Aber is wirklich interssant wie viel Antworten hierzu kamen :eek:

Naja ein gutes Nächtle wünsch ich euch

Herndi meldet sich in ihren Threads selten zu Wort, was ich persönlich schade finde. Wenn man eine Tafel einstellt, da hat man doch auch Interesse daran und wenn es nur zum lernen dient... einfach damit man beim nächsten Kartenblatt mit ähnlicher Fragestellung gut gerüstet ist;-)

Aber gut... dann bis zum nächsten Kartenblatt:D
 
Ups sorry, dass ich damit so einen großen Sturm ausgelöst habe, :ironie:

Die Sache ist für mich schon längst gegessen, wie ich bei meiner Nachricht schon geschrieben habe und ich bin ehrlichgesagt froh, dass ich mich von der `Dame`die bzgl. Fremdgehen was von mir wissen wollte, fern gehalten habe, da eure Meinungen ja selber dabei auseinandergehen. Alles klar?

Ich hab den ganzen Tag was anderes zu tun, als hier, mich im Forum, wie manch unintelligente Weiber hier, aufzuhalten und permanent meinen Senf dazuzugeben und mich wichtig zu machen . Ich hoff da fühlen sich jetzt eh die Richtigen angesprochen... und ja es ist mein Niveau so zu sprechen und über manche Frauen zu denken, da ich ganz einfach Klartext rede :D
NIXXXE gehört sicher nicht dazu und ist die Ausnahme !! Alles klar?

Ihr könnt euch jetzt gerne weiterhin aufregen und austoben (übrigens zu meiner Belustigung), werde sicher nicht mehr online gehen, also wird auch nichts mehr bei mir ankommen.

aber trotzdem nochmals für alles Positive von denjenigen Frauen, die mir weitergeholfen haben, ein dickes :kiss4: und :danke:
 

Ich schaffe es doch nicht deinen Beitrag hier reinzukopieren, tz,tz.

Die Blockade in der Vergangenheit, genau das meine ich, darin finde ich meinen Ansatz noch untermauert 9+21QS30.

Aber wie dem auch sei, einig sind wir uns, dass da etwas läuft, nur über das Ausmaß sind wir unterschiedlicher Meinung.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

LG Amazonit
 
Jetzt habe ich die Hälfte vergessen zu beantworten.
Sonne im Ring ist für mich eine Grundsatzaussage. Die Ehe ist ihm wichtig, einen wesentliche Komponente für ihn und da sehe ich den Bezug zur Ehefrau, da auch Schlange-Ring-Berg liegt.
Die Schlange ist ihm auch wichtig, durch Kombi Schlange-Sonne.

So, nun aber schönes Wochenende, ich fahr jetzt erstmal an die Nordsee.

LG Amazonit
 
Ich hab den ganzen Tag was anderes zu tun, als hier, mich im Forum, wie manch unintelligente Weiber also ich finde intelligente menschen reagieren anders :confused: und ich z.b. genieß einfach mal mein urlaub :D

Ihr könnt euch jetzt gerne weiterhin aufregen und austoben (übrigens zu meiner Belustigung) keiner hat sich aufgeregt oder belustigt, wir sind halt ein übungsforum...ode bin ich jetzt falsch :confused:

aber trotzdem nochmals für alles Positive von denjenigen Frauen, die mir weitergeholfen haben wir haben doch alle geholfen um deiner freundin was mit auf dem weg zu geben..

lg jessey
 
liebe herndi,

wenn du schon (grundlos) so überaus freundliche PNs verschickst, dann habe wenigstens den schneid, dich mit deinem gegenüber auseinander zu setzen, anstatt sofort schnell den ignore-button zu drücken.
nun, dieses verhalten spiegelt ganz eindeutig dein auftreten hier im forum wieder.

aber ich habe dafür viel verständnis :kiss4:

eo
 
Ups sorry, dass ich damit so einen großen Sturm ausgelöst habe, :ironie:

Die Sache ist für mich schon längst gegessen, wie ich bei meiner Nachricht schon geschrieben habe und ich bin ehrlichgesagt froh, dass ich mich von der `Dame`die bzgl. Fremdgehen was von mir wissen wollte, fern gehalten habe, da eure Meinungen ja selber dabei auseinandergehen. Alles klar?

Ich hab den ganzen Tag was anderes zu tun, als hier, mich im Forum, wie manch unintelligente Weiber hier, aufzuhalten und permanent meinen Senf dazuzugeben und mich wichtig zu machen . Ich hoff da fühlen sich jetzt eh die Richtigen angesprochen... und ja es ist mein Niveau so zu sprechen und über manche Frauen zu denken, da ich ganz einfach Klartext rede :D
NIXXXE gehört sicher nicht dazu und ist die Ausnahme !! Alles klar?

Ihr könnt euch jetzt gerne weiterhin aufregen und austoben (übrigens zu meiner Belustigung), werde sicher nicht mehr online gehen, also wird auch nichts mehr bei mir ankommen.

aber trotzdem nochmals für alles Positive von denjenigen Frauen, die mir weitergeholfen haben, ein dickes :kiss4: und :danke:


das schubladisier ich nun einfach mal unter KOMPLETT ÜBERFLÜSSIGES POST!....
ein einfaches dankeschön hätte gereicht, zumal du ja auch was dazulernen hättest können.....
aber eben....manche menschen denken, sie wissen wie der hase läuft und enden dann in einer sackgasse.......
 
Werbung:
liebe herndi,

nein, du verwechselst hier begrifflichkeiten.
du redest nicht 'klartext', sondern 'schlecht erzogen'. :)

lg

eo



Ups sorry, dass ich damit so einen großen Sturm ausgelöst habe, :ironie:

Die Sache ist für mich schon längst gegessen, wie ich bei meiner Nachricht schon geschrieben habe und ich bin ehrlichgesagt froh, dass ich mich von der `Dame`die bzgl. Fremdgehen was von mir wissen wollte, fern gehalten habe, da eure Meinungen ja selber dabei auseinandergehen. Alles klar?

Ich hab den ganzen Tag was anderes zu tun, als hier, mich im Forum, wie manch unintelligente Weiber hier, aufzuhalten und permanent meinen Senf dazuzugeben und mich wichtig zu machen . Ich hoff da fühlen sich jetzt eh die Richtigen angesprochen... und ja es ist mein Niveau so zu sprechen und über manche Frauen zu denken, da ich ganz einfach Klartext rede :D
NIXXXE gehört sicher nicht dazu und ist die Ausnahme !! Alles klar?

Ihr könnt euch jetzt gerne weiterhin aufregen und austoben (übrigens zu meiner Belustigung), werde sicher nicht mehr online gehen, also wird auch nichts mehr bei mir ankommen.

aber trotzdem nochmals für alles Positive von denjenigen Frauen, die mir weitergeholfen haben, ein dickes :kiss4: und :danke:
 
Zurück
Oben