große tafel für annina bitte um hilfe

Hallo Annina2

Du machst dir viele Gedanken über eine Beziehung (liegt auch Wunschdenken drin und Sehnsucht) die beendet worden ist. Deine Sehnsucht zehrt an dir und du bestrafst dich eigentlich damit selbst, weil du damit den Blick für dich und den Blick nach vorne verloren hast, um glücklich zu sein. Du selbst betrügst dich aber damit nur selbst, da du weißt das es zu Ende ist und dies schon lange.
Aber dein Herz tut dir immer noch weh, weil du sehr viele Gefühle investiert hast.
Ich denke, das ihr nicht mehr zusammen kommen wird. Es ist zuviel passiert.

Lg Yogi333
 
Werbung:
liebe annina,
erntezeit - die operation hat bewegung in dein leben gebracht. ich sehe die sense als den schnitt durch die operation, die dir eine blockade in dem hin- und her anzeigt, was dein herz betrifft. in einer beruflichen bindung kommt neues - was viel kraft kostet. im seelenplan geht es nicht so recht vorwärts - dein denken ist dominant. im herzen läuft etwas falsch - was sich auf materieller ebene audrückt. es hat mit deiner männlichen kraft zu tun - gespiegelt im außen durch den herrn. bewegung hat mit weitergehen im leben zu tun - über das knie zeigt sich, dass die beweglichkeit fehlt zum weitergehen. die sicherheit im leben steht still - für mich ist der schlüssel das tor zu den seelischen bereichen, zum fließenlassen. wasser kennt keine grenzen. du misstraust der reinigenden kraft des wassers - symbolisch gesehen und denkst "wo geht das nur hin?" nicht nur dein herzensmann, sondern du bist fixiert auf das, was dir sicherheit birngen soll - bis zur rente weiterarbeiten, was derzeit in frage gestellt wird, denn du bist außer gefecht gesetzt. wie es weitergeht ist ein rätsel - noch nicht offengelegt - du stehst im nebel durch den stillstand. auf der kur wirst du vertrauen finden in das neue, das kommen will. ich denke, du wirst dich dort mit spiritualiät beschäftigen, um zur inneren ausgeglicheheit zu finden. die männliche seite in dir will zugunsten der weiblichen zurückstehen - zumindest will das der plan der seele so. deshalb die isolation auf der kur, auf der heilung entsteht, indem du in kontakt mit deinem höheren selbst kommst. dort könnten sich neue berufliche kontakte mit einem herrn ankündigen. die kur tut deinem gefühlsbereich gut - demut ist angesagt - das hinknieen auf den krichenbänken steckt dahinter. du wirst in kontakt mit deiner intuition kommen - ich denke, ein arzt, ein krankengymnast bringt neues in dein leben, indem er im außen dein knie wieder in bewegung bringt. es könnte trauer hochkommen - lass sie fließen, damit dein weiblicher kelch freier wird.
du misstraust deinen eingebungen, dem, was dein herz dir sagen will "das geht doch nicht, ich muss noch 2 jahre durchhalten." der mensch denkt und gott lenkt. das kartenlegen könnte dir die wolken vertreiben, die dich vom himmel trennen, um hinter die kulissen der äußeren welt zu schauen.
für mich wird der heilungsprozess gut verlaufen, weil du dir zeit für die innenschau nimmst. ich drücke dir die daumen.

alles liebe und gottes segen
christal
 
liebe yoggy333
ich danke dir für deine ehrlichen zeilen -ich denke auch das es ein wunschdenken ist und und gar nicht der realität enspricht-der mann ist seit
einen halben jahr weg er hat nicht mal die mühe gefunden mir auf wiedersehn zu sagen sondern ein einfaches -das nicht abschliesen komm deshalb weil es kein richtiges ende gab .
danke annina
 
liebe christal

es tut mir leid das ich so spät feedback gebe mein pc hatte in problem .
du hast recht die operation musste sein durch die fand ich ruhe und abstand .
ja meine gedanken kreisen werde ich den absoluten durchbruch schaffen -was esoterik angeht ich zweifle weil ich ab und zu nicht die richtigen worte finde noch weniger kann ich romane erzählen ,doch das thema nimmt nmich immer mehr in anspruch .ich vergesse sogar das ich auch noch an eine beziehung denke ,um ehrlich zu sein habe ich das irgendwie abgeschlossen ,
auch das ich materiel eingestellt bin stimmt ich habe angst null zu besitzen
eine gewisse dominanz sagt man mir nach-ich bin ein kämpfer vor allem für gerechtigkeit was mir allerdings sehr oft zum verhängniss wurde .
ich denke jetzt an meine gesundheit und lasse meinen hauptberuf zur seite .
es wird von oben kommen was ich tun werde und dann sicher das richtige .ich bin auch sehr gläubig .
ich danke dir für deine spitzen deutung du hast in meine seele geschaut -von meiner reha werde ich berichten wann es ist weiß ich noch nicht .ich danke dir meine liebe freundin annina
 
liebe yoggy333
ich danke dir für deine ehrlichen zeilen -ich denke auch das es ein wunschdenken ist und und gar nicht der realität enspricht-der mann ist seit
einen halben jahr weg er hat nicht mal die mühe gefunden mir auf wiedersehn zu sagen sondern ein einfaches -das nicht abschliesen komm deshalb weil es kein richtiges ende gab .
danke annina

Hallo Annina

ich drück dich mal ganz lieb.
Lasse ihn in Liebe los und schicke ihm noch ein paar liebe Worte beim loslassen mit. Vielleicht wird dich dies einwenig frei machen von deinen Gedankengängen damit du dich wieder auf dich konzentrieren kannst und somit jemand anderen kennen lernen kannst. Ich weiss über unausgesprochene Worte denkt man lange nach und durch dieses Nachdenken kommen immer mehr Gedankengänge dazu, was dazu führt das man am Ende total durcheinander ist.
In Liebe loslassen .......:umarmen:;)

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
liebe annina,

ich danke dir für deine rückmeldung. in der tat seltsam - ich habe lange nicht mehr in dieses forum geschaut und bin sofort auf deinen beitrag gestoßen - wie magisch angezogen - ja, wir werden von unseren seelen gelenkt und nichts ist zu tun außer sich dem fluss hinzugeben.
ich danke dir meine liebe seelenfreundin dafür, dich auf erden wiederzufinden.
gottes wege sind unergründlich für uns menschenkinder. der verstand steht still auf diesen pfaden der unermesslichen weite des weltraums.

alles liebe und gottes segen
christal
 
Zurück
Oben