Bitte Hilfe, große Tafel für eine Frau

@ Herndi

Die Sache ist für mich schon längst gegessen, wie ich bei meiner Nachricht schon geschrieben habe und ich bin ehrlichgesagt froh, dass ich mich von der `Dame`die bzgl. Fremdgehen was von mir wissen wollte, fern gehalten habe, da eure Meinungen ja selber dabei auseinandergehen. Alles klar?
Alles klar???? ist eine Beleidigung unsererseits, denn mit
verstehe ich, " habe ich mir ja schon gedacht, das ich hier in diesem Forum keine richtigen Kartenleger finde "!!!! Leider Pech gehabt, denn hier sind wirklich gute Kartenleser. Aber was ist denn deine Meinung zu dem Bild????? Ich kann keinen Beitrag von dir zu dem Bild finden ??? Vielleicht wäre es ratsamer für dich mit 3 Karten anzufangen zu üben, als mit einem großen Blatt, denn damit bist du wohlmöglich überfordert!


Ich hab den ganzen Tag was anderes zu tun, als hier, mich im Forum, wie manch unintelligente Weiber hier, aufzuhalten und permanent meinen Senf dazuzugeben und mich wichtig zu machen . !! Alles klar?
Ja, wir auch, aber wir nehmen uns die Zeit andere zu unterstützen oder zu helfen! Das Wort "WEIBER" ist ja schon niveaulos von dir aber das wir noch
unintelligente ( was für ein Wortschatz
) Weiber seien, ist eine Beleidigung!


Yogi333:confused:
 
Werbung:
Ups sorry, dass ich damit so einen großen Sturm ausgelöst habe, :ironie:

Die Sache ist für mich schon längst gegessen, wie ich bei meiner Nachricht schon geschrieben habe und ich bin ehrlichgesagt froh, dass ich mich von der `Dame`die bzgl. Fremdgehen was von mir wissen wollte, fern gehalten habe, da eure Meinungen ja selber dabei auseinandergehen. Alles klar?

Ich hab den ganzen Tag was anderes zu tun, als hier, mich im Forum, wie manch unintelligente Weiber hier, aufzuhalten und permanent meinen Senf dazuzugeben und mich wichtig zu machen . Ich hoff da fühlen sich jetzt eh die Richtigen angesprochen... und ja es ist mein Niveau so zu sprechen und über manche Frauen zu denken, da ich ganz einfach Klartext rede :D
NIXXXE gehört sicher nicht dazu und ist die Ausnahme !! Alles klar?

Ihr könnt euch jetzt gerne weiterhin aufregen und austoben (übrigens zu meiner Belustigung), werde sicher nicht mehr online gehen, also wird auch nichts mehr bei mir ankommen.

aber trotzdem nochmals für alles Positive von denjenigen Frauen, die mir weitergeholfen haben, ein dickes :kiss4: und :danke:

Muss sagen, dass ich aus manchem Verhalten echt nicht schlau werde..never!.*kopfschüttel*
 
Zurück
Oben