große tafel für annina bitte um hilfe

annina02

Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
163
10-4-25-2-23-8-7-33
31-3-29-1-36-34-17-18
35-20-9-19-11-12-32-14
13-6-22-5-24-16-26-27
30-28-15-21


ich habe mir eine große tafel gelegt zu meiner person geschieden im 55 lebensjahr-ich habe gerade eine knie op.hinter mir und darf 6-8 wochen nicht belasten-danach reha und belastung steigern .ich arbeite über 20 jahre im krankenhaus .mein sohn lebt in hk und hat vor einigen tagen bei kurzurlaub in japan einen sehr schweren skiunfall gehabt glück im unglück.
im kopf hanbe ich immer noch einen mann der sich wegen seiner frau er lebt 4 jahre getrennt ist angeblich wegen finanzen zurück gegangen .
ein freund hat mich finanzell unterstützt das werde ich nie vergessen .
vielleicht kann mir jemand helfen ein danke in vorhinein annina
 
Werbung:
ich seh ehrlich gesagt nicht durch in dein bild, deine geschichte zum leben ist rührend, ich bin auch der meinung das geld und der freund liegt in deinen karten.haus 14-15-15

du stehst nicht schlecht da, auch was die liebe betrifft, entscheidung und wege.

alles gute , pass auf dich auf und dein sohn.

hmmm mal sehen was die anderen sagen
kann mir jemand schreiben wo man das kind sieht in den karten??? muss ja ein älterer sohn sein, vieleicht der bär???
 
ich selbst sehe die reise als meine reha und das geld kommt von meinen freund dann eigentlich deutet sehr viel auf meine unmittelbar vorgesetzte hin
die eigentlich kein mitleid mit meinen krankheiten hat -es teht ein gutachtertermin an ob der für mich gut ausgeht und die liebe der mann ist in meinen herzen ob es nochmal einen anfang gib annina
 
Also für mich sieht es schon nach einem Neubeginn aus. Der müsst dich doch auch noch sehr lieben oder?
 
Liebe Annina,

Du hast ja sicherlich in meinem Thema gesehen, dass ich geschrieben habe, dass ich Anfängerin bin und noch nicht so viel beim Deuten drauf habe.
Aber gerne möchte ich mich trotzdem versuchen. Du mußt meine Worte nur sehr kritisch vor dem Hintergrund meines Übens bewerten, ok?

Das Herz liegt auf Deinem Platz, bist also verliebt. Du fühlst Dich auch gebunden (oberhalb von Dir liegt der Ring).
In der Liebe haben sich aber unschöne Dinge ergeben, der Fuchs könnte für Betrug, Eifersucht oder ähnliches stehen (Fuchs im Haus des Herzens, Schlange im Haus der Schlange, Fische im Haus des Fuches (falls da nicht Betrügereinen in Bezug auf finanzielles gemeint sind).
Es gab da wohl eine harte Phase für Dich. Auch zu sehen an 29 - 19 - 24 - 21 (als Trennung und Gefühlskälte würde ich das interpretieren). Ich bin nicht so gut im Interpretieren wer wer ist (also wer für diesen Mann steht, in den Du verliebt bist). Es könnte meiner Ansicht nach gut sein, dass da ein neuer Mann auftaucht (vielleicht sogar einer dem es finanziell gut geht und/oder der Dich finanziell unterstützt). Auf jeden Fall sehe ich nach Schwierigkeiten eine positive Entwicklung in der Liebe (28 - 24 - 12 - 17 - 33).
10 - 03 - 13: Hiermit könnte der Unfall Deines Sohnes abgebildet sein.
10 - 03 - 09 - 05 - 15: ich denke hier ist Deine Reha abgebildet, zuerst die OP (10, interessant ist auch der Hinweis auf die Beine/Knie 10 liegt auf 1) - dann die stationäre Reha 03 - 09 - 05 die Dir helfen wird wieder kräftig zu werden (15 - vermutlich auch im Sinne von Arbeitsfähigkeit, 15 liegt auf 35). Veränderungen am Arbeitsplatz halte ich jedoch nicht für ausgeschlossen (35 auf 17), das muss ja aber nicht unbedingt negativ sein (oberhalb von 35 liegt 31, unterhalb 13, auf dem Platz von 35 liegt 15).
Vielleicht ist aber mit 35 - 22 - 15 - 26 auch die Entscheidung eines Vorgesetzten angesprochen (die Du angedeutet hast), die jedoch noch nicht spruchreif/noch offen ist.
Ich denke mal die schlimmste Phase hast Du deutlich hinter Dir und dass es jetzt weiter bergauf geht/bzw. Du über den Berg bist (21 in 36).

Liebe Grüße
Lola
 
Werbung:
ich danke dir fr deine deutung und es ist keinefall eine anfänger deutung
zuerst zu meine knie mein eigener chef hat mich operiert und steht hinter mir und ist bedacht das ich auch wieder normal gehen kann und dann meine 2 jahre bis zur pension ohne schmerzen arbeiten kann .
die reha ist stationär .bei den mann der sich von mir getrennt hat ding es um finanzen mit der frau -die ihm alles wegnehmen wollte .
der freund mit geld wird nie mehr als ein freund sein ich würde ihm genauso helfen wenn etwas wäre -eine wunderschöne freundschaft er hat seine frau verloren und ist ohne kinder .danke annina
 
Zurück
Oben