Große Tafel, bitte um Hilfe

Sammelkarotte

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
10
Hallo,

letztes Jahr im November habe ich mir die große Tafel legen lassen, ohne eine bestimmte Frage zu stellen. Die Deutung der Kartenlegerin war absolut nicht schlüssig. Sie hatte auch die Häuser nicht mit einbezogen.

Nun hat sich mein Freund an Weihnachten von mir getrennt und plötzlich kann ich die Karten selbst deuten. Allerdings bin ich nicht objektiv und es kann sein, dass ich total daneben liege.

Meine Deutung wäre:
Zwischen ihm und mir kommt es zum Streit. Daraufhin kommt er in Kontakt mit einer Frau (Blumen), wodurch unsere Liebe in Gefahr ist und er sich letztendlich dazu entscheidet sich von mir zu trennen und die Frau kennenzulernen. Aus der Kommunikation mit der Frau entwickelt sich für ihn eine neue Beziehung. Diese Beziehung wird allerdings scheitern, da sie die Beziehung nicht will. Daraufhin wird er eine lange Phase mit großem Kummer durchmachen.
Das ist meine Deutung. Sieht jemand etwas anderes in dem Blatt? Ring und Kind, kann das vielleicht auch einen Neuanfang zwischen uns bedeuten oder sollte ich die Hoffnung besser aufgeben?






Achtung! Herr schaut nach links und Dame nach rechts.

LG Julia
 
Werbung:
nun hat sich mein Freund an Weihnachten von mir getrennt und plötzlich kann ich die Karten selbst deuten. Allerdings bin ich nicht objektiv und es kann sein, dass ich total daneben liege.Das ist meine Deutung. Sieht jemand etwas anderes in dem Blatt? Ring und Kind, kann das vielleicht auch einen Neuanfang zwischen uns bedeuten oder sollte ich die Hoffnung besser aufgeben?






Hallo Sammelkarotte,

willkommen hier:)- mit so ungewöhnlichem Namen :)

Kleiner Tipp von mir -einstellige Zahlen immer mit "0" davor eingeben- nicht nur 1 sondern "01" - dann kommen auch die Bilder.

Ich habe keine Ahnung warum einige Bilder nicht erscheinen. Es ist eigentlich alles richtig eingestellt. Komisch...
.
 
in der 4 x 8 Version
- die hier auch viele bevorzugen - wegen der Schicksalsreihe - so wie z.B. ich es tue.





 
Bär als dein von dir sich getrennt habender EX - spiegelt auf den Sarg - für Trennung/Ende gemacht haben - in der Vergangenheit hinter deinem Rücken.

Du als Dame auf 1 ergibst verdeckt die Lilien - die auf auf der Schlange liegen - hattest wohle eine Rivalin, eine andere Frau, die ihn dir abspenstig gemancht hat und dich mit Reiter von 1 unten auf Lilien wohl noch umtreibt und dich nicht zur Ruhe kommen lässt ?

Bär auf Schiff rösselt auf das Kreuz auf dem Hund - die gebrochene Treue ? Die dich mit Anker auf Kreuz noch gedanklich wie gefangen hält ?
.
 
Ich danke dir für deine Hilfe!

Die Legung ist von November und damals war noch keine Trennung in Sicht. Bär und Schlange sind meiner Meinung nach seine Eltern. Die andere Frau, wenn es sie mittlerweile gibt, sind wenn dann die Blumen.

Die Dame schaut in meiner Legung nach rechts und der Herr nach links.

LG Julia
 
Gern geschehen:)

Die Legung ist von November
Dann ist das also nicht deine eigene Legung sondern die von der besagten Kartenlegerin ?

Die Legung ist von November und damals war noch keine Trennung in Sicht. Bär und Schlange sind meiner Meinung nach seine Eltern. Die andere Frau, wenn es sie mittlerweile gibt, sind wenn dann die Blumen.

Dann mach du mal alleine weiter ....Legungen von anderen Kartenlegern werden von Kartenlegern nicht gern bis gar nicht gedeutet. Also ich mach es jedenfalls nicht- das Dingen ist doch auch schon vom letzten Jahr und Schnee von gestern.

Neues Jahr neues Glück.


Viel Glück hier noch - trotzdem
 
Zitat:
"Hallo,

letztes Jahr im November habe ich mir die große Tafel legen lassen, ohne eine bestimmte Frage zu stellen. Die Deutung der Kartenlegerin war absolut nicht schlüssig. Sie hatte auch die Häuser nicht mit einbezogen.

Nun hat sich mein Freund an Weihnachten von mir getrennt und plötzlich kann ich die Karten selbst deuten. Allerdings bin ich nicht objektiv und es kann sein, dass ich total daneben liege.

Meine Deutung wäre:
Zwischen ihm und mir kommt es zum Streit. Daraufhin kommt er in Kontakt mit einer Frau (Blumen), wodurch unsere Liebe in Gefahr ist und er sich letztendlich dazu entscheidet sich von mir zu trennen und die Frau kennenzulernen. Aus der Kommunikation mit der Frau entwickelt sich für ihn eine neue Beziehung. Diese Beziehung wird allerdings scheitern, da sie die Beziehung nicht will. Daraufhin wird er eine lange Phase mit großem Kummer durchmachen.
Das ist meine Deutung. Sieht jemand etwas anderes in dem Blatt? Ring und Kind, kann das vielleicht auch einen Neuanfang zwischen uns bedeuten oder sollte ich die Hoffnung besser aufgeben?






Achtung! Herr schaut nach links und Dame nach rechts.

LG Julia "

einfach mal kopiert
 
Werbung:
hat die Kartenlegerin selbst die karten ausgelegt?

ansonsten liegt das Blatt eh schon in der Veränderung, er hat sich schon frei gemacht , hattest du das nicht gemerkt?
Müsstest du eigentlich schon geahnt haben als du oder jemand anderer die karten gelegt hat.
 
Zurück
Oben