Großes Blatt - bitte um Hilfe

akasha81

Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
79
----------------------BAUM-------WEGE
------------------------KIND---SCHLÜSSEL---MANN
--------------------------HERZ---SCHIFF---RINGE
SENSE ANKER HUND LILIEN TURM---DAME---SONNE FISCHE
---------------------------FUCHS--BÄR


Hallo ich mir vor kurzem das große blatt gelegt, und ich werd da irgendwie nicht ganz schlau daraus.
Dass ich eine beziehung zu einem mann habe stimmt ja, nur das problem ist, dass es im moment noch eine fernbeziehung ist, weil er im ausland wohnt.

Meine Deutung war jetzt so, dass er mich oder ich ihn betrüge. Ich lerne jemand neuen kennen.
Trenne mich von meiner Familie, wegen einer arbeit, die plötzlich auf mich zu kommt, wo ich länger bleibe.

Weiß nicht genau, vielleicht fällt euch ja etwas ein.
 
Werbung:
----------------------BAUM-------WEGE
------------------------KIND---SCHLÜSSEL---MANN
--------------------------HERZ---SCHIFF---RINGE
SENSE ANKER HUND LILIEN TURM---DAME---SONNE FISCHE
---------------------------FUCHS--BÄR


Hallo ich mir vor kurzem das große blatt gelegt, und ich werd da irgendwie nicht ganz schlau daraus.
Dass ich eine beziehung zu einem mann habe stimmt ja, nur das problem ist, dass es im moment noch eine fernbeziehung ist, weil er im ausland wohnt.

Meine Deutung war jetzt so, dass er mich oder ich ihn betrüge. Ich lerne jemand neuen kennen.
Trenne mich von meiner Familie, wegen einer arbeit, die plötzlich auf mich zu kommt, wo ich länger bleibe.

Weiß nicht genau, vielleicht fällt euch ja etwas ein.

Hallo
Dir sind bei der großen Tafel wohl ein bisschen die Karten abhanden gekommen
man sieht nur die Hälfte
lg weisnicht
 
----------------------BAUM-------WEGE
------------------------KIND---SCHLÜSSEL---MANN
--------------------------HERZ---SCHIFF---RINGE
SENSE ANKER HUND LILIEN TURM---DAME---SONNE FISCHE
---------------------------FUCHS--BÄR


Hallo ich mir vor kurzem das große blatt gelegt, und ich werd da irgendwie nicht ganz schlau daraus.
Dass ich eine beziehung zu einem mann habe stimmt ja, nur das problem ist, dass es im moment noch eine fernbeziehung ist, weil er im ausland wohnt.

Meine Deutung war jetzt so, dass er mich oder ich ihn betrüge. Ich lerne jemand neuen kennen.
Trenne mich von meiner Familie, wegen einer arbeit, die plötzlich auf mich zu kommt, wo ich länger bleibe.

Weiß nicht genau, vielleicht fällt euch ja etwas ein.

sind das alle karten?
sehe keinen betrug darin. eher das gegenteil. aber er lebt noch im ausland.
ok, vielleicht ist er kein beziehungsmensch par exellance, aber zumindest kein
fremdgaenger. eure verbindung scheint durchaus etwas langfristigeres zu sein.
aber mehr oder vielmehr genaueres laesst sich aus den paar karten nicht lesen.

luo
 
hallo,
ich dachte bei dem großen blatt sind hauptsächlich die karten wichtig die von der personenkarte weggehen, deswegen habe ich nur die aufgeschrieben.

Aber was hat dann sonst dieser fuchs zu bedeuten, wenn es nicht um betrug geht? Vielleicht die ehrlichkeit in unserer beziehung?

lg akasha81
 
Werbung:
hallo akasha,

wie luo schon geschrieben hat: um eine genaue aussage machen zu können, bräuchten wir schon das ganze bild. vielleicht möchtest du doch das komplette kartenbild einstellen, damit wir dir helfen können?

liebe grüße anne:winken5:
 
Zurück
Oben