Entscheidungen große Tafel?


hier mein Deutung zum meinem Karten Blatt:
die erste 3 karten sagen mir vor allem 2 dinge...
deine sehr hohe Medialität... noch höher geht es kaum.
aber wenn ich die karten auseinander nehme, dann zeigt mir das du irgendwo deine Energie verlierst
du selbst bist du verliebt - würde ich sagen - oder willst du dich weiter schenken.
Du bist auch schon auf Gedanklichen Reisen wie wäre es wenn....
Der Sarg in 1 und in deinem Kopf sagt auch etwas über deine Einschätzung der Situation
Also du betrachtest die Geschichte schon mal auch pessimistisch...
So wie ich dass sehe hast du 2 Jungs und ein Mädchen.... und
Du bist ja auch intelligent genug um zu wissen was für welche Konsequenzen die Affäre haben würde wenn du dich auf sie einläst.
Aber der Pessimistische Gedanke kann auch von deiner Mutter Stammen.
Sie wünscht sich auf diesem Gebiet (Affäre) keine Veränderung.
Ich denke dass deine Mutter wünscht dir hier gut. auch wenn du Sie zurzeit noch nicht nachvollziehen kannst.
Deine Mutter kommt hier in 18 vor, also als Helfende Person, und besorgt 23+8, sie Möchte dir eine gute Basis schaffen
und soll nicht als Missgunst verstanden werden. Sie will dich auch af dem Weg der Stabilität bringen und nicht ins Verdammnis ...
Ja ... Deine Mutter auch hier stellt sie sich zwischen dir und dem Herzensmann, der hier als der Hund auftritt.
Schau auch was sie in kopf hat. Sie hat keine negative Gedanken sonder Positive Veränderungen...
Das Positive 31 in 2 Korrespondiert mit deinem Mann. Also deine Mutter macht sich erste Gedanken über dein Glück in deiner Familie. Diese Unsicherheit zeigt sich auch in der Zukunftslinie deiner Mutter 7+6+36 .Sie macht sich sorgen um die Familie und wenn wir schauen um was sich hier handelt dann sehen wir das 30 am 19 Steht also eine Bruch einer Familie.
Zurzeit zeigen die 3 Karten die Problematik die aber durch den Kreuz abnehmen wird. Erst das Problem mit deiner Mutter und wo möglich später in deiner eigener Familie.
Deine innere Einstellung, würde ich bezeichnen als ob du vor deinen Ehemann Flüchten möchtest.
Die Sonne die in Klee steht sagt, dass du dich auf eine Besonders glücklicher Phase befinden werdest
Vergesse es nicht das alles was mit Klee ins Verbindung kommt dauert nur kurz...
Deswegen heißt das eine Phase die auch irgendwann zu ende geht.
Wenn man deine Vergangenheit anschaut Sieht man dass du mit deinem Mann glücklich warst.
aber mit der zeit ist das Leben Star geworden, vielleicht suchst du nach einem Besonderem Kick in deinem Leben.
Den du suchst immer nach neuen Herausforderungen.
Da du auch das Blatt so zu sagen verlassen möchtest (in 9x4 Legung), bist du schon bereit auf dass neue,
und das alte willst du hinter dir lassen.
wenn wir zurückkehren ins 8x4 +4 Legung seht deine ganze Zukunft vor dir...
Es ist die Frage was du dir aus der Affäre Verspricht....
was sind deine Hoffnungen?
Wir sollen hier Realistisch reinschauen was die karten zu sagen haben.
Der Fakt ist das du Träumst also 16 + 3 das ist für mich eine Träumerei ... wenn wir die Sehnsucht die 3 in 16 nähr betrachten
dann sieht man das du dich da mit ganzen Gefühlen und Seele in etwas begibst was für die Öffentlichkeit ungewiss ist.
Und was danach ungewiss bleibt ist dein Haus (16+26) in dem noch dein Mann(28) ist.
du für die Dauer suchst doch in der Beziehung nach einer Sicherheit (29+35+4+18+25)

Und was fordert das "Neue ungewisse"? (13+26)
das Neue 13 fordert Trennung von dem Alten (15+19) und bietet keine Sicherheit in der Öffentlichkeit (26+20).
Vielleicht sogar Trennung von Kinder! (13+19)
Ich denke dass trotzt alle Warnungen die Du hier von mir mitgeteilt bekommen hast,
wirst du dich hier für die Affäre entschieden die nur kurze Dauer haben wird.
denn deine Nähe Zukunftslinie ist (29 +7+18+25)
Du wirst in zwei Beziehungen für kurze Dauer "verfügbar" sein

Schauen wir was der Hund, dir zu bieten hat.
Also ... Sexual ist der schon visiert. Da du auch eine Attraktive Frau bist(29 in 9).
Lieben tut er dich zurzeit nicht, und auch nicht in der Zukunft.
der Typ ist aber undurchschaubar(18+6)und für eine Familie zu gründen Unentschlossen (6+30).
Kompliziert, Möglicherweise häuslich. und geht auf Kompromisse nicht ein.
Oberflächlich (18 in 27)
Ich würde im noch als Kindlich bezeichnen. (18 + 16 + 13) , auch wenn er Intelligent ist.
Kommt auch nicht aus dem Ehe Bekanntenkreis. Ich würde sagen aus deiner Arbeit oder Schule.
Oder triffst du im immer auf dem Weg dahin.
Die Affäre mit im wird nicht einfach sein, wenn auch nicht unmöglich, aber auf die Dauer nichts bringend.
Das Behinderte Kind wird der Dorn in sein Augen sein. (18 + 30 + 19 + 13 + 14 )
Das wirst du aber noch selbst in Erfahrung bringen...

Im Gegenzug was dein Ehemann dir zu bitten hat.
Er ist Liebesvolles Mann der auch sehr Sensibel ist. Häuslich und Sauber.
Vielleicht auch sehr verletzlich, auch für Kleinigkeiten. Er sagt auch oft etwas Unüberlegtes.
Vor allem wenn er voll Energie geladen ist, und wenn die Energie freien lauf bekommt.
Aber Er liebt dich, und die Kinder.
Sein Problem ist das er Misstraut dir, Es kommt immer wieder zur Familien Krach wegen der Liebe.
Vielleicht, fühlt er sich von dir nicht geliebt. Vielleicht Zeigst du im die Liebe nicht mehr wie er sich das wünscht?
Weist du, ein Eifersucht hat auch sein Uhrsprung.

Deine weitere Zukunftslinie sagt dass die Veränderung zurzeit nicht stattfinden kann.
Aber du stehst vor einer Liebes Entscheidung, die mehr Sexuale hingründe wird haben als die Familiäre gründe.
Hier die 22 + 19 + 14 Zeigt deutlich das die Scheudung wäre ein Falscher weg.
Denn es fordert erst Verluste und keine spruchreife Sicherheit.
Der Hund ist für die Dauer keine gute und endgültige Lösung für dich..
Endgültig zeigt der Schlüssel die Sicherheit an deinem Ehemann und nicht am Hund.
Auch wenn du jetzt zur zeit auf deiner Mutter nicht gut zu hören bist ....
der Zeit wird dir in die Richtige Bahn bringen.
Suche nach einer Lösung für deine Familie. Suche Hilfe bei deiner Mutter!
Sie wird dir helfen können für die Zukünftige Ehe.
Die Letzte 4 Karten sagen mir das nach einer innerer Blockade wirst du mit dem Hund in eine Verbindung eingehen.


LG
Mirojan
 
Werbung:
Das ist mal ne krasse Deutung danke Dir!

Kurzes Feedback

Stimmt ich brtrachte die Situation pessimistisch, okay habe zwei Mädels einen Jungen (wobei aber bei der behinderten Tochter ein Chromosomfehler ist).

die Deutung meiner Mum ist grandios, klar jede Mum wünscht sich für das Kind eine gute Basis, in der es glücklich ist, sie hat aber selbst nie Unterstützung bekommen und hat keine Empathie -kann sich nicht so warmherzig zeigen ect. meint es aber tatsächlich nicht böse, ich kannaber dieses negativeim Moment nicht ertragen!

Stimmt auch, dass ich mit meinem Mann glücklich war, er ist kein schlechter Mensch, er ist ein guter Vater und ein liebevoller Ehemann.

Und was fordert das "Neue ungewisse"? (13+26)
das Neue 13 fordert Trennung von dem Alten (15+19) und bietet keine Sicherheit in der Öffentlichkeit (26+20).
Vielleicht sogar Trennung von Kinder! (13+19)
Ich denke dass trotzt alle Warnungen die Du hier von mir mitgeteilt bekommen hast,
wirst du dich hier für die Affäre entschieden die nur kurze Dauer haben wird.
denn deine Nähe Zukunftslinie ist (29 +7+18+25)
Du wirst in zwei Beziehungen für kurze Dauer "verfügbar" sein
genau das ist die Antwort auf meine Frage...

Trennung von dem Alten forderte er tatsächlich schon, wobei ich es wegen der Kinder und dem und dannach... nicht getan habe,weil er mir auf einer Art zu Oberflächlich und auf der anderen art zu kindlich ist -irgendwie und dennoch was anziehendes hat!
Intelligent ist er tatsächlich!

Ich danke Dir sehr für diese Aussagekräftige Deutung noch ist nichts zu spät und ich habe die Fäden ja in der Hand! (Schon krass im Prinzip ist es nichts Neues, es war mir alles bewusst -ausser das mit meiner Mum vllt.- aber so habe ich es nicht wirklich gedeutet!)

Vielen lieben Dank nochmal
 
Hallo Knutschelch

Danke dir für deinen Feedback
Ja ... das stimmt du hast die Fäden in deinen Händen...
Nutze sie im Sinne deiner ganzer Familie, und für euere Wohlbefinden
Ja ... da ist mir ein Fehler untergelaufen ... Natürlich hast du 2 Töchter und einem Jungen.
Ist doch hier klar zu sehen... (In meinem GB)

Noch zur deinem Persönlichen GB:
Ich erkenne hier sehr viele Parallelen zur meinen GB.
So ...
Ich spreche nur die wichtigsten dinge an
3 + 16 Träumerei ... du willst hier eine Scheidung eingehen
der Turm der die Scheidung repräsentiert steht in 14, also 14 + 19
Die Scheidung ist der Falscher weg.
Der Schlüssel liegt an deinem Ehemann. das ist deine Sicherheit. Sie liegt an deinem Mann und nicht an dem Hund.
Der Hund ist der mit dem du dich vor der Öffentlichkeit Versteckst (29+20+26+18)
Die Letzte 4 Karten: Du wirst dich für den Hund Entschieden. Der Sarg in 36 Sagt nicht gutes voraus.
Möglicher weise
Bedeutet das keine Entscheidung für den Hund (18+ 22+8)

Der Hund hat kein Verbindung zur liebe aber Wohl Rösselt mir der Sexualität (18+ 30).
Du stehst hier in den nachrichten ... in meinem Blatt stehen die nachrichten auch in den Eckkarten.
Interessant ist der Hund in seiner Diagonaler Linie mit folgenden karten (14 + 10 + 29 + 18 )
hier wird der Hund dich verletzen durch .... was ?
wen wir den Fuchs besser anschauen stellen wir fest das hier handelt sich um dein Behindertes Kind
Ich nehme an das das deine Tochter ist (14+24+17)

Noch ne Sache: Der Hund hat dich in Oberflächigen Hintergedanken (29+27)
Das sind bestimmt auch eure Kommunikation...die auch stattfindet ...
aber die erste Gedanke lässt mich einfach nicht los.
Die Nachrichten Stehen auch in meinem Blatt in den Eckkarten ...
also er wird mit dir kommunizieren wollen.
Da ist der Gefahr das du weich werden kannst.
Und noch eine Interessante Übereinstimmung der beider GB finde ich in folgender Gedanke.
die Schlange Zukunftslinie sagt hier folgendes: die Mutter (7) bringt eine Klarheit (16 ) in Sachen Scheidung (19)
Dadurch die Scheidung wird nicht stattfinden (19+23) und der Bär in 16 sorg für eine Stabile Klarheit.
auch der Schüssel in Schlangen haus sagt mir das die Schlange kann für die Sicherheit beitragen....
LG
Mirojan
 
Hi Mirojan,
Danke Dir für Deine deutung von ganzen Herzen!
Ich habe es anders gesehen zum Beispiel der Turm (ganz anders gesehen die KOmbination falsch interpredtiert). Habemich wohl auch zu wenig mit dem Legesystem befasst! (das wird nachgeholt)! Finde es interessant...

Ich danke Dir nochmal von ganzen Herzen und gebe zu gegebener Zeit nochmal feedback ...

(Im Moment kannich nur sagen, dass die Schlange an meinem Hochzeitstag meine Kinder Abends nicht betreuen wird, und wir nicht die Möglichkeit haben, Essen zu gehen, wie eigentl. geplant... aber selbstgekocht ist ebenso lecker ;) )

Einen schönen Samstag und nochmal lieben Dank
Knutschelch
 
Werbung:
Hallo Knutschelch

Ok ... wenn deine Situation sich stabilisiert, würde ich mich auch über deinen Feedback freuen.
Sonnst wünsche ich dir und deiner Familie alles gutes.
und vor allem viel Spaß am euren Hochzeitstag ...
Und natürlich das essen selbst servieren am Kerzen licht, kann sehr, sehr romanisch sein.
Viel erfolg

Gruß
Mirojan
 
Zurück
Oben