Große Tafel, bitte um Hilfe

Gern geschehen:)


Dann ist das also nicht deine eigene Legung sondern die von der besagten Kartenlegerin ?



Dann mach du mal alleine weiter ....Legungen von anderen Kartenlegern werden von Kartenlegern nicht gern bis gar nicht gedeutet. Also ich mach es jedenfalls nicht- das Dingen ist doch auch schon vom letzten Jahr und Schnee von gestern.

Neues Jahr neues Glück.


Viel Glück hier noch - trotzdem
Vielen Dank für deine Hilfe.

Ja die Legung ist 2 Monate alt, aber es ist ja bisher noch nicht alles eingetroffen, außer die Trennung.
Ich lege mir die Karten nicht mehr selbst, da meist nur meine Wünsche oder Befürchtungen zum liegen kommen. Wenn ich legen lasse, dann passt es immer sehr genau. Nur leider konnte die Kartenlegerin vom November nicht richtig deuten.

LG
 
Werbung:
hat die Kartenlegerin selbst die karten ausgelegt?

ansonsten liegt das Blatt eh schon in der Veränderung, er hat sich schon frei gemacht , hattest du das nicht gemerkt?
Müsstest du eigentlich schon geahnt haben als du oder jemand anderer die karten gelegt hat.

Ja, die Kartenlegerin hat ausgelegt.
Du meinst er hatte im November schon keine Gefühle mehr für mich? Das hatte ich mir gedacht, da er wirklich sehr viel mit mir mitgemacht hat und da gehen Gefühle irgendwann mal weg. Er war bis zur Trennung immer für mich da, aber der Streit war dann wohl zuviel. Deshalb kann er sich wahrscheinlich auch so schnell auf jemand neuen einlassen.

LG Julia
 
Werbung:
Wenn ich legen lasse, dann passt es immer sehr genau.
Ja, die Kartenlegerin hat ausgelegt

Nur leider konnte die Kartenlegerin vom November nicht richtig deuten.
Und warum hast du dir nicht wieder eine von den vorher für dich passenden Kartenlegerinnen gesucht /genommen ? Das ist irgendwie ein Widerspruch in sich.

Wenn eine Kartenlegerin nicht richtig deuten kann - hatte sie auch wohl keinen Zugang zu dir - das gibt es ja -wenn die Chemie an einem Ende oder zwischen beiden nicht stimmt.

Und jetzt möchtest du dieses Blatt einer fremden Kartenlegerin, die sich nicht genügend auf dich einlassen konnte, um ihre Legung auch zu deuten -für dich ausgelegt hat und nicht deuten konnte - hier von den Kartenlegern gedeutet haben .....das klingt für mich nicht nach einer guten Idee.

Ich lege mir die Karten nicht mehr selbst, da meist nur meine Wünsche oder Befürchtungen zum liegen kommen

Aber genau darum geht es aber doch - dass das auch als Energie in den Karten als persönlicher Inhalt mit einfliesst - damit die Karten auch die Lösung und die persönlichen Antworten zeigen können.

Sich die Karten selbst legen kann man in Wahrheit doch immer - nur das selbst deuten klappt nicht immer - wenn man hochemotional drin steckt und der Abstand und die höhere Sicht darauf fehlt.


Fürs Deuten braucht man dann jemanden - aber nicht fürs legen.

.
 
Zurück
Oben