Bin Neuling, bitte bei der großen Legung helfen

s852112v

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
4
Hallo liebe Forum Benutzer!
Ich versuche schon seit 14 Tagen meine Legung der großen Tafel zu deuten. Es geht um meine Ehe. Es kriselt schon seit ein paar Jahren. Im letzten Jahr hat mein Mann sich mit einer anderen Frau eingelassen. Angeblich ist die Beziehung beendet. Gesundheitliche Probleme belasten ihn seit 2 Jahren.
Meine Legung wie folgt:
Mond-Turm-Sonne-Sterne-Haus-Dame-Ring-Herr
Reiter-Sarg-Blumen-Schlüssel-Wege-Bär-Wolken-Rute
Lilie-Eulen-Park-Fische-Buch-Schiff-Fuchs-Mäuse
Kreuz-Hund-Kind-Anker-Schlange-Baum-Herz-Störche
Sense-Klee-Berg-Brief
Meine Deutung hat große Lücken.
Ich sehe das wir über eine Trennung nachdenken Mond-Turm
Das man sich von alten Dingen löst Turm-Sonne und wieder eine Zufriedenheit einkehrt Sonne-Sterne. Streit, Zwistigkeiten im Haus Sterne-Haus. Dame-Ring-Herr Ehe?, Reiter-Sarg gute Nachricht bei gesundheitlichen Problemen, die eventuell mit Medikamente behoben werden kann Sarg-Blumen danach keine eindeutige Deutung für mich möglich. Wolken und Ruten zeigen auf ernsthaften Streit wegen eines Seitensprungs Lilie-Eulen, Park-Fische-Buch handelt von Geld evtl. ein Kredit. Ein Geheimnis um eine Reise Schiff-Fuchs wobei irgendetwas im Geheimen bleiben soll Mäuse. Kreuz-Hund neue Freundschaften werden geschlossen oder alte Kontake leben wieder auf. Anker-Schlange-Baum würde ich dem Beruf zuordnen. Probleme im Beruf. Aber für wen? Es kommt eine neue Liebe Herz die einige Veränderungen mit sich bringt oder die alte Beziehung wird wieder intensiviert Störche. Eine plötzliche Veränderung tritt ein Sense. Klee-Berg-Brief ? in diesem Zusammenhang.