Bin Neuling, bitte bei der großen Legung helfen

s852112v

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
4
Hallo liebe Forum Benutzer!
Ich versuche schon seit 14 Tagen meine Legung der großen Tafel zu deuten. Es geht um meine Ehe. Es kriselt schon seit ein paar Jahren. Im letzten Jahr hat mein Mann sich mit einer anderen Frau eingelassen. Angeblich ist die Beziehung beendet. Gesundheitliche Probleme belasten ihn seit 2 Jahren.
Meine Legung wie folgt:
Mond-Turm-Sonne-Sterne-Haus-Dame-Ring-Herr
Reiter-Sarg-Blumen-Schlüssel-Wege-Bär-Wolken-Rute
Lilie-Eulen-Park-Fische-Buch-Schiff-Fuchs-Mäuse
Kreuz-Hund-Kind-Anker-Schlange-Baum-Herz-Störche
Sense-Klee-Berg-Brief
Meine Deutung hat große Lücken.
Ich sehe das wir über eine Trennung nachdenken Mond-Turm
Das man sich von alten Dingen löst Turm-Sonne und wieder eine Zufriedenheit einkehrt Sonne-Sterne. Streit, Zwistigkeiten im Haus Sterne-Haus. Dame-Ring-Herr Ehe?, Reiter-Sarg gute Nachricht bei gesundheitlichen Problemen, die eventuell mit Medikamente behoben werden kann Sarg-Blumen danach keine eindeutige Deutung für mich möglich. Wolken und Ruten zeigen auf ernsthaften Streit wegen eines Seitensprungs Lilie-Eulen, Park-Fische-Buch handelt von Geld evtl. ein Kredit. Ein Geheimnis um eine Reise Schiff-Fuchs wobei irgendetwas im Geheimen bleiben soll Mäuse. Kreuz-Hund neue Freundschaften werden geschlossen oder alte Kontake leben wieder auf. Anker-Schlange-Baum würde ich dem Beruf zuordnen. Probleme im Beruf. Aber für wen? Es kommt eine neue Liebe Herz die einige Veränderungen mit sich bringt oder die alte Beziehung wird wieder intensiviert Störche. Eine plötzliche Veränderung tritt ein Sense. Klee-Berg-Brief ? in diesem Zusammenhang.
Ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit den Lenormand Karten. Habe schon einige Kartenlegerinnen aufgesucht. Eine davon legt auch Lenormand Karten. Die letzte Legung war auf meine Beziehung positiv. Einige Wochen später stellte sich jedoch heraus, dass genau das Gegenteil eingetroffen war.
Ich hofffe, ich finde hier so liebe Menschen die mir bei der Deutung helfen.
Im Voraus schon mal herzlichen Dank
S852112v
PS: Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum. Sorry, wenn es üblich sein sollte die Beiträge anders ins Forum zu setzen.
 
Werbung:
Hallo!
Dein Mann wird diese Affäre beenden,dass ist die gute Nachricht. Aber damit ist eure Ehekrise noch lange nicht beendet. Ihr habt alle beide die Wolken bei euch liegen und das bedeutet das auch in den nächsten Monaten noch viel Ärger auf euch wartet.Ihr wendet der Beziehung den Rücken zu und solltet euch wirklich ernsthaft Gedanken machen, ob ihr euch nicht (noch) friedlich und Kostensparent trennen solltet.
Gruß
 
Vielen Dank Pferdeflüsterer. Warum schreiben Sie kostensparend trennen. Sehen Sie in finanzieller Hinsicht Probleme? Hat es eventuell mit Eigentum zu tun? Die Affäre soll angeblich im Dezember bereits beendet worden sein. Sehen Sie eventuell einen neuen Partner für mich?
Vielen lieben Dank für Ihre Antwort
Lieben Gruß
S852112V
 
hi. lege das kartenbild vor dich hin und versuche es einmal nur mit den schlüsselworten:

Reiter die gute Nachricht
Klee das kleine Glück
Schiff die Reise
Haus Heim, Familie
Baum das Leben
Wolken Unklarheit, Schwierigkeit, die nicht von Dauer sein muß.
Schlange Vorsicht; durch Umweg ans Ziel
Sarg Spirituelle Entwicklung durch Leid
Blumen Heiterkeit, Zufridenheit
Sense Gefahr
Ruten Streit
Vögel Sorgen, Aufregung
Kind Kind, Neubeginn
Fuchs Schlauheit, Falschheit
Bär Stärke, Besitz
Sterne Glück, Spiritualität
Storch Veränderung
Hund Freund, Freundschaft
Turm Karriere und Obrigkeit (Behörde)
Park Öffentlichkeit, Puplikum, Kundschaft
Berg Hindernis
Weg Entscheidung, Wahl
Mäuse Verlust
Herz die Liebe
Ring Ehe, Beziehung, Vertrag
Buch Bildung, das Geheimnis, das Unbekannte
Brief Neuigkeiten, Kommunikation, Telefon
Herr Fragesteller, Partner
Dame Fragestellerin, Partnerin
Lilie Harmonie, Sexualität
Sonne Energie, Glück
Mond Gefühle, die Seele, die Intuition
Schlüssel Erfolg, Sicherheit, Erfüllung
Fische Geld und finanzielle Angelegenheiten
Anker Arbeit, Beruf
Kreuz Schicksal, Karma

betrachte das kartenbild und schau was so hochkommt.
gutes gelingen lg hans
 
Werbung:
Hallo Hans,
vielen Dank für deine Mühe die Schlüsselworte für die einzelenen Karten aufzuschreiben. Ich werde mir heute Abend die Karten Mithilfe deiner Schlüsselworte ansehen. Hoffentlich deute ich mein Kartenbild dann etwas besser. Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße
Silvia
 
Zurück
Oben