Mein großes Kartenbild

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Die Fische - Der Schlüssel - Die Lilie - Der Fuchs - Das Haus - Die Wolken - Der Hund - Der Baum - Die Sonne
Das Herz - Die Eulen - Der Mond - Der Reiter - Das Schiff - Der Anker - Die Ruten - Die Schlange - Die Wege
Der Berg - Der Brief - Der Sarg - Der Turm - Die Mäuse - Der Herr - Die Sense - Der Park - Die Dame
Die Störche - Die Sterne - Das Buch - Das Kreuz - Der Ring - Der Klee - Das Kind - Der Bär - Die Blumen

Würde gerne wissen, was in Zukunft allgemein auf mich zukommt, in der Liebe, im Beruf und im Finanziellen.

Wäre sehr lieb, wenn ihr mir bei der Deutung helfen könntet! :kuss1:
 
Werbung:
Sugar_Nightrose schrieb:
was in Zukunft allgemein auf mich zukommt, in der Liebe, im Beruf und im Finanziellen.
Hallo Sugar!
Ich hab deine Legung in eine 8er -Tafel umgelegt.

Finanziell denke ich, dass es gut aussieht. Ich denke, dass du eine finanzielle Sicherheit hast (Fische-Schlüssel).
Beruflich sehe ich einen beständigen sicheren Arbeitsplatz.

Ich denke aber, in der Liebe sieht es nicht so toll aus. Da bist du blockiert, möglicherweise sieht deine Gefühlswelt nicht optimal aus. Ich weiß nicht ob ich das richtig deute, aber ich denke, du lässt auch zur Zeit keine Gefühle zu. Da dürfte Liebeskummer noch eine Rolle spielen, verletzte Gefühle...

Das war mal mein Blick auf die Karten.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben