1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein großes Kartenbild

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sugar_Nightrose, 4. Juli 2006.

1. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Werbung:
    Die Fische - Der Schlüssel - Die Lilie - Der Fuchs - Das Haus - Die Wolken - Der Hund - Der Baum - Die Sonne
    Das Herz - Die Eulen - Der Mond - Der Reiter - Das Schiff - Der Anker - Die Ruten - Die Schlange - Die Wege
    Der Berg - Der Brief - Der Sarg - Der Turm - Die Mäuse - Der Herr - Die Sense - Der Park - Die Dame
    Die Störche - Die Sterne - Das Buch - Das Kreuz - Der Ring - Der Klee - Das Kind - Der Bär - Die Blumen

Würde gerne wissen, was in Zukunft allgemein auf mich zukommt, in der Liebe, im Beruf und im Finanziellen.

Wäre sehr lieb, wenn ihr mir bei der Deutung helfen könntet! :kuss1:

2. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Hm, keine Ideen? ;) Ich tue mich mit dem großen Kartenbild noch immer etwas schwer...

3. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Ich hab deine Legung in eine 8er -Tafel umgelegt.

Finanziell denke ich, dass es gut aussieht. Ich denke, dass du eine finanzielle Sicherheit hast (Fische-Schlüssel).
    Beruflich sehe ich einen beständigen sicheren Arbeitsplatz.

Ich denke aber, in der Liebe sieht es nicht so toll aus. Da bist du blockiert, möglicherweise sieht deine Gefühlswelt nicht optimal aus. Ich weiß nicht ob ich das richtig deute, aber ich denke, du lässt auch zur Zeit keine Gefühle zu. Da dürfte Liebeskummer noch eine Rolle spielen, verletzte Gefühle...

Das war mal mein Blick auf die Karten.

LG Widderfrau

4. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Werbung:
    Danke Widderfrau!

Ich leide jetzt schon seit einem halben Jahr an heftigsten Liebeskummer und dachte, es geht endlich mal vorrüber! :(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen