Bitte Hilfe, große Tafel für eine Frau

Hallo Amazonit,

ich seh das anders:D

Ja da ist eine andere Frau, aber ich glaube die gehen nicht zusammen in die Kiste. Diese sexuelle Geschichte findet über eine andere Ebene statt. Die Lilien liegen im Brief und der Brief grenzt auch daran. Die schreiben sich Das denke ich nicht, weil dort Schlange-Park-Herr liegt, d.h. die treffen sich persönlich. Da liegt kein Hinweis, dass es übers I-net läuft. Das sind persönliche Treffen. Das sieht man im übrigen auch an den Spiegelkarten und Korrespondenzkarten der beiden. Herr/Schlange kk Reiter/Haus... der geht zu ihr nach Hause. Der Reiter hat zur Zeit der Madame Lenormand die Botschaft persönlich vorbeigebracht. und dann liegt da auch das Kind, das für kleine Handlungen knutschen usw. steht. Das Kind liegt unter der Dame... das bring ich eher in Zusammenhang mit der Dame, die verunsichert ist, ob es Sinn macht, neu anzufangen.
Er liegt im Hund, der Fuchs weder an die Lilien noch an ihn grenzend und auch der aktive Sex fehlt mir 1+30.Ok... die Karten können auch nicht überall angrenzen und es ging ja auch darum, dass die Dame eine Nachricht über den betrug erhalten hat und nicht weiß, ob das stimmt und das sieht man ganz deutlich in ihrem Rücken. Dann haben wir auch noch 30+19 und 30+26 steht auch für Selbstbefriedigung bei mir ist es eher Sterne+Lilie+Turm, aber selbst wenn, dann müsste das auch bei der Schlange liegen, tut es aber nichtund 30+26 Sex ist noch nicht spruchreif.Also wenns der Freund schon ausgeplappert hat, dann ist er schon spruchreif und der Park liegt neben Herr-Schlange und dann erst das Buch, dass alles vor der Dame geheim hält.
Da geht was ab, aber nicht bis zur letzten Konsequenz. Doch weil sonst da gelegen hätte Herr-Buch-Park-Schlange, das würde bedeuten, sie sehen sich nicht persönlich... tun sie aber, weil erst der Park liegt und dann das Buch...

LG Alissa
 
Werbung:
Ja, das dachte ich mir:D.

Ich denke die machen Beides, Schreiben und Treffen. Das Kind hat auch Bezug zu den Lilien, hat meines Erachtens auch damit etwas zu tun.

Das Treffen liegt mit der Blockade 9+21 QS 30. Das Thema Schlange stresst ihn 7 in 10. Seine Ehe ist ihm wichtig 31 in 25 und so quält er sich mit den Entscheidungen 7+22 QS 29.

Die Fragerin wollte ja nun wissen, ob der Mann betrügt und der Mann liegt im Hund und der Fuchs weder beim Herrn noch an den Lilien.
Ja, wir haben nur einen Fuchs und um den Betrug zu klären, hätte er dann auch an entsprechender Position fallen müssen. Ist er aber nicht.

Letztlich stellt sich die Frage, wo fängt der Betrug an und selbst wenn sie noch nicht zusammen im Bett waren, wovon ich nachwievor überzeugt bin, ist es ja schon Betrug.


Leider werden wir das nur nie erfahren
;)Amazonit
 
also mir läßt es ja auch keine ruhe...ehrlich gesagt. eigentlich dachte ich auch das die sich treffen ect und das da was im busch ist bzw die schlange auch echt versucht ihn zu verführen. würde aber auch eher denken das es kopfkino ist und er mit den gedanken spielt bis sie ihn echt mürbe kriegt.

ich habe es einfach so gelernt: park klee lilie steht ja schon für te ta te, aber fakt ist ja auch das die maus in diesem zusammenhang dran knabbert. auf der anderen seite haben wir ja gerösselt was die karten her geben. mäuse liegen allerdings auch in der zukunft, also wird erst beendet. und in der gegenwart liegt von lilie aus das mehrfach besagte. und er wird dieser frau mitteilen ode evtl auch seiner frau das die affäre beendet ist bzw. er sich davon trennt. also war da doch was oder es wäre 100% dazu gekommen wenn er durch den verdacht nicht ausgebremst worden wäre.

er ist und bleibt wohl überführt...:rolleyes:
lg jessey
 
schon interessant, welche dimensionen dieses bild angenommen hat...;)
die urheber scheints gar nimmer zu jucken...

eo
 
Ja, das dachte ich mir:D. hach ja... ich kanns auch nicht ändern... ich bin zu 100% von dem überzeugt:dontknow:

Ich denke die machen Beides, Schreiben und Treffen. Das Kind hat auch Bezug zu den Lilien, hat meines Erachtens auch damit etwas zu tun. Ja, wenn man diesen Rösselweg mal bis zum Ende verfolgt, kommt man wieder darauf, dass die etwas laufen haben -> Schlange-Lilie-Kind-Fuchs-Buch-Herr... schreiben tun die auch, aber nicht nur...

Das Treffen liegt mit der Blockade 9+21 QS 30. das Treffen LAG in der Blockade... die Blockade liegt in der Vergangenheit;-) Das Thema Schlange stresst ihn 7 in 10. Seine Ehe ist ihm wichtig 31 in 25 da der Ring hier bei der Schlange liegt, würde ich bei dieser Aussage zu der Beziehung mit der Schlange tendieren, die ihm wichtig ist und nicht den Bezug zur Dame suchen, die hier weiter entfernt liegtund so quält er sich mit den Entscheidungen 7+22 QS 29. Den Eindruck, dass er sich dabei quält, hab ich nicht... Blumen-Schlange-Park-Klee-Lilie-Anker-Sonne:confused:... der genießt das in vollen Zügen mit der... nur auf ne feste Partnerschaft würde ich ihn nicht ansprechen (Berg-Ring-Schlange)... da hat er irgendetwas dagegen:D

Die Fragerin wollte ja nun wissen, ob der Mann betrügt und der Mann liegt im Hund und der Fuchs weder beim Herrn noch an den Lilien. Das ist so nicht richtig... Lilie-Buch-Fuchs ist doch eindeutig... der heimliche Sex und der Betrug... ich kann mir nicht helfen... vielleicht sehe ICH auch nur diese Kombinationen:confused:... vielleicht brauch ich auch ne Brille:cool:
Ja, wir haben nur einen Fuchs und um den Betrug zu klären, hätte er dann auch an entsprechender Position fallen müssen. Ist er aber nicht. Wie gesagt: Lilie-Buch-Fuchs und da liegt er doch an der Affäre dran...

Letztlich stellt sich die Frage, wo fängt der Betrug an und selbst wenn sie noch nicht zusammen im Bett waren, wovon ich nachwievor überzeugt bin, ist es ja schon Betrug. Das ist mir eigentlich ehrlich gesagt egal... die sind erwachsen und müssen das unter sich ausmachen... aber für mich liegen dort persönliche Treffen, keine Affäre übers Internet und auch nicht via Flaschenpost.. die schieben ne schnelle Nummer (Schlange-Herr-Park-Klee-Lilie) im Haus der Schlange (Herr/Schlange kk Reiter/Haus)... so ganz real...

LG Aiene
 
ähm...also nach fast schlafloser nacht und dank deiner hilfe liebe alissa kannste mich morgens um vier wecken und ich rössel alles durch im schlaf :D

ist unzwar schade das man von ihr nix mehr hört nach all diesen mühen, aber ich bin sehr froh und dankbar und es hat ja irgendwie auch spaß gemacht.

na wenn der wüßte das er öffentlich überführt wurde, der würde net schlecht gucken :eek: :D

lg jessey
 
Herndi hat der Dame doch gesagt, dass sie ihr dazu keine Auskunft geben kann und sich von ihrer Legung enthält...nun kann sie schlecht zu ihr hingehen und ihr sagen dass da nun einige der Meinung sind er könnte doch fremd gehen...
Die Spezialisten haben sich leider zu spät gemeldet...:rolleyes:
Aber is wirklich interssant wie viel Antworten hierzu kamen :eek:

Naja ein gutes Nächtle wünsch ich euch
 
Werbung:
Herndi hat der Dame doch gesagt, dass sie ihr dazu keine Auskunft geben kann und sich von ihrer Legung enthält...nun kann sie schlecht zu ihr hingehen und ihr sagen dass da nun einige der Meinung sind er könnte doch fremd gehen...
Die Spezialisten haben sich leider zu spät gemeldet...:rolleyes:
Aber is wirklich interssant wie viel Antworten hierzu kamen :eek:

Naja ein gutes Nächtle wünsch ich euch

ähm, ich glaube, es geht ein wenig darum, dass zweimal flott hilfe erfragt wurde und sofort auch alle halfen und die reaktion der verfasserin eher...dürftig und - wie ich finde - auch dann irgendwie ein wenig brüsk war....

nun ja, wieder dazu gelernt...

eo
 
Zurück
Oben