Bitte Hilfe, große Tafel für eine Frau

huhu,

auch ich sehe hier im bild keinen betrug. allerdings scheint dieser gedanke die harmonie zwischen ihr und ihrem mann zu belasten, denn hier liegen derzeit die mäuse an der familienkarte.
er braucht für sich etwas zerstreuung, die er u.u. in kontakten nach außen sucht, doch da liegt der betrug verneint.
 
Werbung:
...... wie verhält man sich der Dame gegenüber, wenn man eindeutig sieht, dass er sie betrügt? wie drückt man sich da dann aus :confused: das soll mal so eine Frage sein für die Zukunft!
(und sowas passiert mir gleich mal am anfang :rolleyes:)
 
...... wie verhält man sich der Dame gegenüber, wenn man eindeutig sieht, dass er sie betrügt? wie drückt man sich da dann aus :confused: das soll mal so eine Frage sein für die Zukunft!
(und sowas passiert mir gleich mal am anfang :rolleyes:)


Der Puhmann zu sein ist echt ein Horror. Ich glaub dass muss man sich neben dem ganzen "Kartenlegen" auch antrainieren - die harte Schale mein ich.

Vielleicht sollte man immer denken, dass die Leute sich auf dich verlassen und du ihnen die Wahrheit schuldig bist...

Aber was weiß ich...ich hab auch noch totale Probleme damit Leuten was schlechtes mitzuteilen...
 
also ich halte das so, dass ich mich da zurückhalte....
denn was die karten bezüglich zukunft sagen, das kann sich ändern...denn die karten zeigen einen möglichen weg auf, wie es laufen könnte - aber es muss nicht so sein, da man seinen weg selber bestimmt......

bezüglich fremdgehen halte ich es wie mit krankheiten: ich rate zu gesprächen mit dem partner, bzw. mit dem arzt.......aber niemals würde ich da was konkretes sagen.....
 













Hallo Herndi,

ich muss sagen, dass ich es anders sehe. In der 9x4 Legung sehe ich die Kombination Schlange kk Lilie spiegelt Herr/Klee. In Zusammenhang mit dieser Frage, ob er fremdgeht, gefällt mir das ehrlich gesagt nicht, denn hier scheint es, als ob es sexuellen Kontakt gab, mit dem Klee kann es auch ein Ausrutscher gewesen sein.

In der 8x4 Legung liegt im Rössel etwas ähnliches (Schlange-Lilie-Buch-Fuchs-Mäuse-Herr oder vor ihm Herr-Schlange-Park-Klee-Lilie). Das sind schon Sachen, die darauf hindeuten. Auch rösselt der Herr auf Hund-Sarg.. also ich würde meine Hand für den nicht ins Feuer legen.

Die Dame wurde von diesem Freund(Bär kk Hund) über den Betrug informiert (Dame-Bär-Ruten-Fuchs-Reiter). Das sieht man ganz deutlich in der 8x4 und 9x4 Legung. Was ist da mit der Freundschaft zwischen ihm und ihrem Mann passiert? So ganz grün sind die beiden sich nicht mehr (Herr-Hund-Sarg-Bär)? Die Freundschaft wurde beendet und existiert nicht mehr.:rolleyes: Dieser Freund hat sich auf die Seite der Dame gestellt (Bär-Haus-Sterne-Park-Dame).

Diese andere Frau, mit der der Herr in Kontakt steht, ist verliebt - das stimmt soweit. Sie hat sich in den Herrn verguckt (Schlange-Herz-Schiff) und macht sich gewisse Hoffnungen, aber ich denke, der Herr wird das beenden.(Schlange-Herz-Schiff-Hund-Herr-Mäuse) und auch (Schlange-Lilie-Buch-Herr-Mäuse). Die Schlange will eine Beziehung (Schlange-Ring), er aber nicht (Ring-Herr-Berg-Schlange). Diese sexuellen Treffen werden aufhören (Herr-Mäuse-Park-Ring-Lilie-Schlange).

Was ist der Dame zu raten? Die Lösung und das Problem findet man immer beim Kreuz. Das Kreuz korrespondiert mit dem Ring. Es geht also um die Beziehung der beiden, die mit Problemen behaftet ist (Ring-Berg) und die Lösung liegt darin, diese Probleme aus der Welt zu schaffen (Berg spiegelt Kreuz, d.h. das was vor dem Kreuz liegt, muss aufgelöst werden ... also der Berg). Was deren Problem ist, zeigt die Kombination Berg kk Schiff... es sind unterschiedliche Erwartungen, was die Liebe angeht (21+3=24).

Das Kreuz rösselt mit Schlüssel-Dame, d.h. die Dame sollte etwas begreifen. Sie muss sich ändern (Kreuz-Schlüssel-Dame-Störche) und Entscheidungen treffen, was ihre Beziehung angeht (Kreuz-Schlüssel-Dame-Störche-Klee-Wege-Ring-Lilie-Dame). Geht sie den Weg des geringsten Widerstandes (Wege-Ring-Lilie) und tut so, als ob nichts wär (Wege-Ring-Lilie-Dame) oder öffnet sie sich und haut mit der Faust auf den Tisch und macht ihren Verdacht öffentlich (Wege-Ring-Park-Sterne-Fuchs-Mäuse-Herr)? Nur diese Entscheidung wird ihr weiterhelfen (Wege spiegelt Anker-Herz kk Ruten). Sie hat schon zu lange weggeguckt (Dame-Fuchs-Baum) und mittlerweile gehts ihr echt nicht gut (Dame-Mond-Sarg-Baum=Depressionen).

Für mich sieht es so aus, als wenn der Herr seinen Spaß hat (Herr-Schlange-Park-Klee-Lilie) und die Dame in Depressionen zu Hause versauert (Dame-Mond-Sarg-Baum-Fuchs-Haus). Sie hat für ihren Mann nur noch oberflächliche Gefühle und das schon seit langem (Dame-Störche-Baum-Mond-Brief-Herr) und Herr-Lilie-Mäuse-Dame spricht auch ne deutliche Sprache... zwischen den beiden funktioniert es nicht mehr... auch nicht im Bett. Eine Trennung sehe ich hier nicht... das wird wohl so lange weiterlaufen, bis sie etwas ändern WILL (Dame-Störche-Baum), aber im Moment wehrt sie sich gegen jede Veränderung (Dame-Sarg-Störche). Sie will nicht.

LG Alissa
 
...war ja klar, dass du mir meinen spass nehmen musst :nudelwalk :schmoll: :ironie:
nun gut, ich sah auch, dass herr-hund-sarg, aber da der herr auch auf dem hund liegt, übersah ich das.
nun gut, genau wissen wir das jetzt nicht, ABER, wenn du sagst, beim kreuz liegt die lösung (ich dachte immer beim schlüssel :confused:) und du rösselst auf den ring, dann rössel ich im 9er bild (ich halte immer noch nix vom umlegen ;)), dann habe ich kreuz kk dame...könnte nicht die dame dann dijenige sein, welche die probleme in der beziehung verursacht hat (ich weiss, es sind immer beide...) und dann könnten es doch gerade vllt ihre depris sein, die ihn vertrieben haben (falls dem so ist), weil mond-wolken , wolken kk fische...fische auf sarg und der schlüssel auf den wolken...

na, was hälst du von meinem ansatz? :D

eo


















Hallo Herndi,

ich muss sagen, dass ich es anders sehe. In der 9x4 Legung sehe ich die Kombination Schlange kk Lilie spiegelt Herr/Klee. In Zusammenhang mit dieser Frage, ob er fremdgeht, gefällt mir das ehrlich gesagt nicht, denn hier scheint es, als ob es sexuellen Kontakt gab, mit dem Klee kann es auch ein Ausrutscher gewesen sein.

In der 8x4 Legung liegt im Rössel etwas ähnliches (Schlange-Lilie-Buch-Fuchs-Mäuse-Herr oder vor ihm Herr-Schlange-Park-Klee-Lilie). Das sind schon Sachen, die darauf hindeuten. Auch rösselt der Herr auf Hund-Sarg.. also ich würde meine Hand für den nicht ins Feuer legen.

Die Dame wurde von diesem Freund(Bär kk Hund) über den Betrug informiert (Dame-Bär-Ruten-Fuchs-Reiter). Das sieht man ganz deutlich in der 8x4 und 9x4 Legung. Was ist da mit der Freundschaft zwischen ihm und ihrem Mann passiert? So ganz grün sind die beiden sich nicht mehr (Herr-Hund-Sarg-Bär)? Die Freundschaft wurde beendet und existiert nicht mehr.:rolleyes: Dieser Freund hat sich auf die Seite der Dame gestellt (Bär-Haus-Sterne-Park-Dame).

Diese andere Frau, mit der der Herr in Kontakt steht, ist verliebt - das stimmt soweit. Sie hat sich in den Herrn verguckt (Schlange-Herz-Schiff) und macht sich gewisse Hoffnungen, aber ich denke, der Herr wird das beenden.(Schlange-Herz-Schiff-Hund-Herr-Mäuse) und auch (Schlange-Lilie-Buch-Herr-Mäuse). Die Schlange will eine Beziehung (Schlange-Ring), er aber nicht (Ring-Herr-Berg-Schlange). Diese sexuellen Treffen werden aufhören (Herr-Mäuse-Park-Ring-Lilie-Schlange).

Was ist der Dame zu raten? Die Lösung und das Problem findet man immer beim Kreuz. Das Kreuz korrespondiert mit dem Ring. Es geht also um die Beziehung der beiden, die mit Problemen behaftet ist (Ring-Berg) und die Lösung liegt darin, diese Probleme aus der Welt zu schaffen (Berg spiegelt Kreuz, d.h. das was vor dem Kreuz liegt, muss aufgelöst werden ... also der Berg). Was deren Problem ist, zeigt die Kombination Berg kk Schiff... es sind unterschiedliche Erwartungen, was die Liebe angeht (21+3=24).

Das Kreuz rösselt mit Schlüssel-Dame, d.h. die Dame sollte etwas begreifen. Sie muss sich ändern (Kreuz-Schlüssel-Dame-Störche) und Entscheidungen treffen, was ihre Beziehung angeht (Kreuz-Schlüssel-Dame-Störche-Klee-Wege-Ring-Lilie-Dame). Geht sie den Weg des geringsten Widerstandes (Wege-Ring-Lilie) und tut so, als ob nichts wär (Wege-Ring-Lilie-Dame) oder öffnet sie sich und haut mit der Faust auf den Tisch und macht ihren Verdacht öffentlich (Wege-Ring-Park-Sterne-Fuchs-Mäuse-Herr)? Nur diese Entscheidung wird ihr weiterhelfen (Wege spiegelt Anker-Herz kk Ruten). Sie hat schon zu lange weggeguckt (Dame-Fuchs-Baum) und mittlerweile gehts ihr echt nicht gut (Dame-Mond-Sarg-Baum=Depressionen).

Für mich sieht es so aus, als wenn der Herr seinen Spaß hat (Herr-Schlange-Park-Klee-Lilie) und die Dame in Depressionen zu Hause versauert (Dame-Mond-Sarg-Baum-Fuchs-Haus). Sie hat für ihren Mann nur noch oberflächliche Gefühle und das schon seit langem (Dame-Störche-Baum-Mond-Brief-Herr) und Herr-Lilie-Mäuse-Dame spricht auch ne deutliche Sprache... zwischen den beiden funktioniert es nicht mehr... auch nicht im Bett. Eine Trennung sehe ich hier nicht... das wird wohl so lange weiterlaufen, bis sie etwas ändern WILL (Dame-Störche-Baum), aber im Moment wehrt sie sich gegen jede Veränderung (Dame-Sarg-Störche). Sie will nicht.

LG Alissa
 
hallo
sehe auch keinen betrug. dame fuchs reiter - macht sich falsche gedanken, hat falsche neuigkeiten erhalten.

der fuchs liegt weder bei der treue, beim ring oder lilie. der fuchs liegt nur bei neuigkeiten, einer männlichen person (wiederum in der diagonalen zum hund für freund) und bei den ruten.

die männliche person die das gesagt hat (bär...in diagonale zu hund.. ruten und fuchs) hat selbst kein durchblick und nimmt das selbst aber auch wohl nicht für so wichtg.

nach dem motto. hauptsache mal was gesagt und verwirrung gestifftet.

lg jessey
 
Also ich sehe es genauso wie Aiene.

Desweiteren ist der Herr unzufrieden mit seiner Partnerin, weil sie Probleme mit sich selbst hat. Wenn sie keine Änderung herbei führt, kommt es immer wieder zur Untreue. Sie ist rasent eifersüchtig und dies schon lange, was sie krank macht. Sie zerbricht an dem Ganzen und die Angelegenheit wird dadurch nicht besser. Ihre Zweifel fressen sie auf und beschäftigen sie.
Die Beziehung ist nicht mehr so wie am Anfang (normal) aber sie hätte sie gerne wieder so.
Die Dame behält ihre Sorgen für sich. Sie müsste sich öffnen und ihren Mann darauf ansprechen.

Lg Yogi333
 
hm, also ich hätte jetzt eher vermutet das es ihr wegen der nachricht schlecht geht weil das ja auch zusammen liegt. sie hat kummer...sarg über dame, weil sie denkt ihr partner hat ein geheimniss und sie diese neuigkeiten erhalten hat die sie verunsichern.

sie hat gedanken daran das ihre stabilität im leben abnimmt. sie schaut auf ihren partner und den ring, also sind beides ihr doch wichtig? Gut...die leidenschaft ist vielleicht nicht mehr so berauschend, aber wie kommt ihr auf n seitensprung??

bei der schlange liegt der berg, also will sie vielleicht was und ist frustriert, aber der hund steht doch für "nur" kollegin und evtl. ist sie jünger mit den blumen.

das einzige problem in der beziehung wird wohl eher durch de andere frau ausgelöst...ring berg schlange. ansonsten umgeben doch positive karten, auch bei KK.

die situation soll vielleicht nur aufzeigen das man sich nie zu sicher sein sollte und mehr abwechslung wieder rein bringen...

PS: bei solcher nachricht hätte ich ehrlich gesagt auch kummer und die gedanken daran würde auch meine gesundheit drunter leiden :-(

lg jessey
 
Werbung:
Hallo eo,

...war ja klar, dass du mir meinen spass nehmen musst :nudelwalk :schmoll: :ironie: Darf ich dir etwas verraten? Ich wär fast auf deinen Zug aufgesprungen:tuscheln:.. aber hier zuviele Kombinationen, die dagegen sprechen, dass der Bär gelogen hat und es sich um eine falsche Information handelt. Warum liegt das kurze sexuelle Vergnügen vor ihm... mit der Schlange? ... und bei den Rösselwegen finden sich alle Karten zusammen...
nun gut, ich sah auch, dass herr-hund-sarg, aber da der herr auch auf dem hund liegt, übersah ich das. Ich sah mehr Schlange-Lilie-Buch-Herr und Herr-Buch-Fuchs
nun gut, genau wissen wir das jetzt nicht, ABER, wenn du sagst, beim kreuz liegt die lösung (ich dachte immer beim schlüssel ) hehe... du hast du dir gut gemerkt eo:lachen:... Ich muss auf meine Worte achten:o ... Beim Kreuz liegt die Er-lösung ist vielleicht in diesem Zusammenhang besser. und du rösselst auf den ring vom Kreuz kann man nicht auf den Ring rösseln:confused:, dann rössel ich im 9er bild (ich halte immer noch nix vom umlegen),Das macht in diesem Fall gar nichts, weil man es auch viel besser in der 8x4 Legung sieht:D dann habe ich kreuz kk dame...könnte nicht die dame dann dijenige sein, welche die probleme in der beziehung verursacht hat (ich weiss, es sind immer beide...) Also wenn man vom Ursache-Wirkungsgesetz (Kreuz) ausgeht, hat sie das selbst verursacht... und dann könnten es doch gerade vllt ihre depris sein, die ihn vertrieben haben (falls dem so ist), weil mond-wolken , wolken kk fische...fische auf sarg und der schlüssel auf den wolken... Die Depris liegen vor ihr (Gegenwart/Zukunft)... möglicherweise noch nicht "ausgebrochen" Dame-Mond-Sarg-Buch... daraus folgt: die Depris sind eine Folge, nicht die Ursache... Sie hat sich zu lange selbst angelogen (Dame-Baum-Fuchs) und (Dame-Haus-Sterne-Fuchs)..

na, was hälst du von meinem ansatz? :D Da wär super, wenn die Depris beim Kreuz und im Rücken der Dame liegen würden:umarmen:


... ich kann mich auch irren... nur meiner Meinung sprechen zuviele Kombinationen gegen ihn;-)

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben